Waypoint-zoeken: 

Logs van GAP - Free Fall Tower    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. april 2008 Waldfreunde heeft een notitie geschreven

Liebe Besucher,
aus unsicherer Quelle haben wir erfahren, daß dieses Gelände ein Privatgelände sein soll. Es gibt versch. Vereine und Unternehmen, die dieses Gelände zwar nutzen dürfen, aber dafür auch eine Genehmigung haben.
Diese Angaben sind sehr wage, allerdings, so unsicher solche Quellen und "Zurufe" auch sind, es kann immer etwas Wahres dran sein. Deswegen schliessen wir hiermit unseren Park, da es nicht unsere Absicht ist, daß ein Geocacher Ärger mit der Justiz oder sonstigen Personen bekommt.
Wir hoffen, der Besuch bei uns hat Euch gefallen und Ihr haltet ihn gut in Erinnerung.

Gruß die Freizeitpark-Macher

PS: Wenn wir ihn nicht geschlossen hätten, wäre er von Anderen geschlossen worden !

Gevonden 24. april 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Schade, der Freefalltower war heute leider außer Betrieb. Herumliegender Schutt deutet auch eher auf ein größeres Wartungsfenster hin. Das Alternativprogramm war dann halt Dosensuchen [;)]. TFTC.

IN: Coin
OUT: TB

Viele Grüße,
Ulrich

[Terug naar de cachebeschrijving]