Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GAP - Film ab!    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. abril 2008 The Eyes han escrito una nota

Liebe Besucher,

aus unsicherer Quelle haben wir erfahren, dass dieses Gelände ein Privatgelände sein soll. Es gibt versch. Vereine und Unternehmen, die dieses Gelände zwar nutzen dürfen, aber dafür auch eine Genehmigung haben.

Diese Angaben sind sehr wage, allerdings, so unsicher solche Quellen und "Zurufe" auch sind, es kann immer etwas Wahres dran sein. Deswegen schließen wir hiermit unseren Park, da es nicht unsere Absicht ist, dass ein Geocacher Ärger mit der Justiz oder sonstigen Personen bekommt.

Wir hoffen, der Besuch bei uns hat Euch gefallen und Ihr haltet ihn gut in Erinnerung.

Gruß die Freizeitpark-Macher

PS: Wenn wir ihn nicht geschlossen hätten, wäre er von anderen geschlossen worden!

encuentran 14. abril 2008 radioscout ha encontrado el geocache

An interesting old cinema. It was very interesting to explore the building.

The cache is hidden in a very well chosen location.

Many thanks for showing us this fantastic place and for placing the cache here.

encuentran 13. abril 2008 JoPeDie ha encontrado el geocache

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 13. abril 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Zusammen mit Stormy, DiggerVob, Team Gebrook, Eagle Theo und Oleg00 gefunden.
An diesem Ort herrschte noch fast richtige Kino- oder Theaterathmosphäre, toll!
Vielen Dank für die tollen Caches!

encuentran 12. abril 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Zum Glück war gerade keine Vorstellung, so konnten wir ungestört suchen, finden und loggen. TFTC.

OUT: Coin

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 12. abril 2008 Captain Cook ha encontrado el geocache

Zum Glück war ich heute nicht allein unterwegs, diese Location hätte mir doch sehr zu schaffen gemacht .
Eine Reihe der alten Bestuhlung hätte ich mir am liebsten unter den Arm geklemmt!

encuentran 12. abril 2008 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

3. Cache der Reihe - 16:40Uhr

Trotz Thenins extrem guter Anfänge hat er hier ordentlich daneben gekuckt und wollte den Ort des Geschehens beinahe schon wieder verlassen [;)]

Aquaria
heute on Tour mit
Thenin
und
Captain Cook

encuentran 11. abril 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#599 @ 23:20
Ebenfalls spitzenklasse! Ein Abenteuerspielplatz! Sehr interessant, was man dort alles bestaunen kann. Ich freue mich schon auf die Fotos! Super!
Übrigens: STF.

[Volver a la lista de geocache]