Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GAP - Schwimmbad    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. April 2008 The Eyes hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Besucher,

aus unsicherer Quelle haben wir erfahren, dass dieses Gelände ein Privatgelände sein soll. Es gibt versch. Vereine und Unternehmen, die dieses Gelände zwar nutzen dürfen, aber dafür auch eine Genehmigung haben.

Diese Angaben sind sehr wage, allerdings, so unsicher solche Quellen und "Zurufe" auch sind, es kann immer etwas Wahres dran sein. Deswegen schließen wir hiermit unseren Park, da es nicht unsere Absicht ist, dass ein Geocacher Ärger mit der Justiz oder sonstigen Personen bekommt.

Wir hoffen, der Besuch bei uns hat Euch gefallen und Ihr haltet ihn gut in Erinnerung.

Gruß die Freizeitpark-Macher

PS: Wenn wir ihn nicht geschlossen hätten, wäre er von anderen geschlossen worden!

gefunden 14. April 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

Let's take a bath! But there is the pool? Ah, there it is but is is partly filled with sand.

OK, let's find a cache instead.

This one was a little bit harder to find but finally we found it.

After logging it we inspected this fantastic location and continued to the last cache of this fantastic series.

gefunden 13. April 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 13. April 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Stormy, DiggerVob, Team Gebrook, Eagle Theo und Oleg00 gefunden.
Vielen Dank für die tollen Caches!

gefunden 12. April 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Tja, wir hatten mehr Glück als das Team Trebor. Weit und breit war kein Bademeister zu sehen, der uns vom erfrischenden Bad hätte abhalten können. Die Filteranlage müsste allerdings noch mal gereinigt werden [;)].

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf'm Sprung ...Auf´m Sprung ...

gefunden 12. April 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein (nur ab und zu durch kleine Hagelschauer unterbrochen) heute mit dem Cachernachwuchs das Schwimmbad besucht und den Eintritt in barer Münze bezahlt!

gefunden 12. April 2008 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

5. und letzter Cache der Reihe - 17:10Uhr

Plitschplatsch... wo das Schwimmbecken sein soll, haben wir nicht wirklich verstanden, denn ich denke nicht, dass man in der Brühe, die im Keller steht schwimmen sollte...
Im Teamwork fand sich dieser Cache recht schnell.

Aquaria
heute on Tour mit
Thenin
und
Captain Cook

gefunden 11. April 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

# 597 @ 23:00
Auf Tour mit dem Pantherchamäleon dieses wirklich sehr geniale Areal zu nächtlicher Zeit besucht.
Schnell diesen als zweites gesucht und gefunden. Und was sagt das Logbuch? Wir sind erste!
Leider doch letztendlich den zweiten Platz belegt, da die Opossums sich etwa 40 Minuten vorher auf der letzten Seite eingetragen hatten. Den Eintrag haben wir dann auf dem Rückweg noch korrigiert.
TFTLP!

[Zurück zum Geocache]