Waypoint search: 

Log entries for Grenzers Unterstand    Found 11x Not found 1x Note 0x

Not found 18 March 2012 strandrose did not find the geoacache

Obwohl der Hinweis sehr präzise ist, den Cache nicht gefunden. Auch im größeren Umkreis war nichts.

Found 31 August 2011 miradea found the geocache

Schöne Gegend :)

Found 23 October 2010 Castagir found the geocache

 

Gefunden am 23.10.2010, gut zu erreichen, auch mit dem Fahrrad.

Found 14 November 2009 Sobo found the geocache

Deichgraefin, Issun, John999 und ich haben während eines netten Ausflugs zur Elbe diesen Cache gesucht. Und ich war so nah dran, habe aber leider auf der falschen Seite gesucht. So griff sich deichgraefin in der Zwischenzeit ganz in Ruhe das Döschen. Ich durfte die Adminstration erledigen. Freudestrahlend hinterließen wir unsere Hieroglyphen. Ich würde den Hinweis von sarifari erst einmal nicht zu ernst nehmen, dass das Logbuch voll ist. Auf die Rückseite der Logstreifen ist noch ne Menge Platz. Schön, dass an dieser netten Ecke ein Döschen platziert wurde.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

Found 16 July 2009 Goldgräberin found the geocache

Auch wir haben ihn mit unseren "Spür"hunden während eines spazierganges gefunden!Smile

Vielen Dank für die schöne Aussicht...

Found 21 June 2009 Altocumuli found the geocache

Nachdem uns Kohlekraft heute nicht vergönnt war, haben wir noch diesen Cache aufgesucht.

Nur noch selten zu sehen: auf der Schautafel sind noch die alten Grenzanlagen zu sehen

TFTC

Found 21 June 2009 Altocumuli found the geocache

heute auf dem Weg an der Elbe entlang schnell gefunden; die Aussicht auf die Ostseite ist im Sommer bald zugewachsen;

eine Schautafel mit  der alten Grenzansicht findet man nur noch selten;

 

TFTC

Found 08 October 2008 Trophys found the geocache

 

Nach einem schönen Spaziergang mit unserem Cacher-Hund schnell gefunden und den herrlichen Blick genossen.

TFTC

Trophys

Found 19 July 2008 Batas found the geocache

Bei einem Besuch der Urlaubs-King4family (Vielen Dank für Kost und Logis) diesen gesucht und schnell gefunden! Netter Weg und eine schöne Aussicht auf die ehemalig nicht so schöne Grenze!
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß, Batas77

Found 21 March 2008 King4Family found the geocache

Nachdem wir einige Zeit erfolglos gesucht haben, wurden wir dann doch noch fündig und konnten dann noch in Ruhe die Aussicht geniessen und den Kindern die Schautafel erklären.
Auf dem Rückweg zum Campingplatz sind wir doch noch verdammt nass geworden, obwohl der ja nun "um die Ecke" ist...
Danke für unseren 1.Mikro mit Miniaturtauschmaterial sagt

King4Family


Found 27 May 2007 D-Buddi found the geocache

wow, auf dem Weg zur Kohle hier vorbei und siehe da, ein wirklich cooler Ausblick und danach ein wahrlich interessanter Abstieg...

No Trade

MfG Jörg

Found 27 May 2007 Rollsplittkalle found the geocache

Die Aussicht ist wirklich schön und es ist beruhigend nun auf der anderen Seite der Elbe Schafe anstelle von Grenzanlagen zusehen.

Vielen Dank und die besten Grüße

Karsten

[Back to the geocache listing]