Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 17. juin 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 16. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 01. janvier 2012 AliBuBu trouvé la géocache

Auf einmal machte es KLICK und das Rätsel war gelöst, der Rest war ein Kinderspiel
DFDC

trouvé 11. décembre 2005 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Nach langer Gehirnakrobatik wollte ich das Rätsel schon zur Seite packen als Ela, meine bessere Hälfte, meinte das sieht aus wie ein .......... . Nach ein bischen gegoogle stellte ich wieder einmal fest sie hat recht [:D]. Der Rest war dann lätt att hitta. Eine sehr schöne Aufgabe aus einem Wissensgebiet von dem ich bislang keine Ahnung gehabt habe das er Existiert. [;)] Vielen Dank dafür.

Gruß Karsten

Out: TB Holly Cow
in : Keramik Figürchen

trouvé 23. octobre 2005 PET trouvé la géocache

on Tour mit Sigmund_Freud.

Zum Lösen zogen wir das altbekannte Google heran.

Trade:
in : Flummy
out: Aufkleber

Gruß,
PET

trouvé 23. octobre 2005 Sigmund Freud trouvé la géocache

 on tour mit PET.

Irgendwann fiel dann der Groschen.

Unser Meinung nach verdient dieses wirklich 1/2 Sternchen mehr. Da wir eine "längere" Suche durchführen mussten.

Schönes Rätsel.

Gruß,
Thomas

[Retour à la géocache]