Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Kapellenschule Siegen-Breitenbach    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. agosto 2009 DL6DBN han escrito una nota

Gemuggelt! Nach mehreren erfolglosen Versuchen, den Cache zu reaktivieren, stillgelegt. Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Revival.

encuentran 31. diciembre 2008 Teamgeist ha encontrado el geocache

Als Jahresabschluß sind wir heute nach Breitenbach gefahren. Die Fragen wurden schnell gelöst und dann ausgerechnet, doch mußten wir bald feststellen: hier gibt es nichts knapp unterhalb der Erde. Also neugerechnet und dann ging´s. Aber dann die Frage, hinein oder doch besser etwas spiegelndes?, das bleibt unser Geheimnis  :P . Das Final dann gut gefunden. Ein Foto haben wir auch gemacht, nur vergessen die Internetadresse aufzuschreiben  :( .

In: Schlüsselanhänger
Out: -

Einen guten Rutsch wünschen die Teamgeister A+M.

encuentran 13. diciembre 2008 Aceacin ha encontrado el geocache

15:05h
Nachdem ich vor einiger Zeit schoneinmal unterwegs gewesen bin und dann beim 2. Mal von der Dunkelheit überrascht wurde, habe ich nun den Cache gefunden (Dank Spoilerfoto, das ich diesmal dabei hatte).
Diesen Cache hatte ich von der Dautenbach aus angefangen, es war eine sehr schöne Runde. Auch vor Ort war's sehr interessant.  Mit dem kleinen Fotoaparat habe ich ein Foto gemacht.

DfdC,

Aceacin

in: Auto, Coin
out: Auto

encuentran 24. agosto 2008 kesselpam ha encontrado el geocache

17:30 Uhr gefunden

Heute nach einer schönen Wanderung von der Kuhblattschere direkt zur Zwischenstation (hatte zuvor schon einmal die Fragen entschlüsselt), dann aufgrund von Unsicherheiten bzgl. der Anzahl der Tiere und schlechten GPS-Empfangs abgebrochen, zurück zum Rabenhainturm, meine Schwester (cachingmöppel) gesucht und auf Anhieb gefunden. Hier war auch die Tieranzahl klar, eines nämlich, DER Maiky. Mit den beiden nochmals die Farneichen-Runde gedreht.
Anschließend gemeinsam wiederum nach Breitenbach (jetzt mit cachemobil): GPS-Empfang super -> dann war alles überhaupt kein Problem! Ich kann doch richtig zählen!

Hoch interessante Zwischenkoordinate! Es wäre schön, wenn hamfrank einer von uns dazu mal eine genauere Info (Sinn + Zweck) zukommen lassen könnte.

Schöner cache, die Box quillt über.

TFTC und liebe Grüße
kesselpam

no trade, aber Foto gemacht (so um die Nr. 17/18 rum)

encuentran 06. julio 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

12:38
Schon länger war der Cache für eine Laufrunde eingeplant, heute war´s dann soweit...
Schöne kleine Runde, auch mit Minimalausrüstung (Ausdruck, Stift, Laufuhr) gut zu lösen.
Zugegeben: beide Bilder ware sehr wertvoll [:I].
Danke für den schönen, gut ausgearbeiteten Cache!

Gruß aus Netphen,

Roger

encuentran 27. abril 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Junge, Breitenbach ist ja doch ziemlich am Ende der Welt ! Der Cache war klasse gemacht, die Aufgabe war lösbar, das Ding an zweiter Stelle gemeingefährlich !!! Wer baut denn sowas ??? Wenn wir ein Kind entführen wollen, Schwiegermütter verschwinden lassen oder Ostereier verstecken wollen, dann hier !!! Das Final war ein echt harter Brocken, vorallem, wenn man das Spoilerbild nicht dabei hat. Dank dem wachsamen Blick unseres Jungcachers aber dann doch noch gefunden !!!

 TFTC

IN: Legomännchen, Kinderuhr

encuentran 24. abril 2008 hendyp ha encontrado el geocache

Da war ich um 11:20 Uhr wohl erster  ;)

Bis dahin hatte mein kleines Geko aber ziemlich mit Empfangsproblemen zu kämpfen; ich glaube, die Satelliten habe vormittags frei  :D Ansonsten wären Zwischenstation und Cache recht schnell zu finden gewesen.

In/Out: Coin

Danke für die kleine Runde,
hendyp

encuentran 24. abril 2008 Team Aikidoka ha encontrado el geocache

Laughing TTF Laughing

Da ich in der Nähe arbeite, habe ich heute die Mittagspause genutzt und diesen neuen Cache im 2. Anlauf gefunden. Nachdem ich gestern an einer falschen Klammer und einer verkehrten Zählung gescheitert bin, lief es heute wie am Schnürchen. Danke nochmal an den Owner für den Korrekturtip.  Interessante Zwischenstation - im Dunkeln kann das etwas gefährlich werden. Der Cache hat auf jeden Fall Spass gemacht.

T4C sagt
Thomas vom Team Aikidoka

encuentran 24. abril 2008 Dilldappe ha encontrado el geocache

Nota 23. abril 2008 DL6DBN han escrito una nota

 ::| Ein Fehler bei der Berechnung der Längenangabe wurde korrigiert (erste Klammer war überflüssig).

[Volver a la lista de geocache]