Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gera N -Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LachendEndlich Gera N geschafft,das Final war am Besten,eigentlich Alles.Nochmal Danke+Gruß Bodo

gefunden 18. Oktober 2010 wattfras hat den Geocache gefunden

Erst vor kurzem beim Spazieren hier vorbei gegangen und dachte dabei, Mensch die Stelle wäre auch ideal für einen Cache. Nun habe ich hier den Bonus schnell gefunden, das Einsammeln der vielen Zahlen hat über ein Jahr gedauert und vier mal bin ich dafür los geradelt. Hat aber viel Spaß gemacht und ohne diese Caches wäre ich wohl nie zur Gera-Mündung gegangen. Vielen Dank fürs Verstecken!

in/out: TB

gefunden 06. Juni 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Heute im Regen die N-Serie zuende gebracht.Tolle Cach`s  von Zippel.Vielen Dank dafür und auch für alle anderen an der Gera.TFTC.

gefunden 08. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden, nachdem alle Zahlen eingesammelt und die Final-Koords berechnet waren.
Danke für den Cache.

Zeit: 11.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 03. August 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

So heute nun das Final geloggt - nachdem wir/ich diese kleine Runde genißen konnte  :)
Grüße an den Owner.

gefunden Empfohlen 06. Juli 2008 NGC3603 hat den Geocache gefunden

Nach der sehr schönen Cache-Tour entlang der Gera, haben wir jetzt auch den Bonus gefunden! :) War zwar etwas vermuggelt, aber ansonsten problemlos zu loggen.

Viele Grüße,
Caro (+Gastcacher)

gefunden 02. Juni 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Nach dem alle Geracache's abgearbeitet sind durfte dieser nicht fehlen.
Gruß an den Owner.

gefunden 30. Mai 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute um 20.28 Uhr auf unserer Abendrunde geloggt. Danke für die schöne Serie!

out: laminierter Coin, Tischdeckenbeschwerer     in: Elster, Schlüsselschild

LG - Team Bubies

gefunden Empfohlen 19. April 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Erster

Zusammen mit ArnGeko, Kasimodo und Blümchenbande zum Beginn einer 20 stündigen Cachetoour zum Beelitz Event und First Germany gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Zurück zum Geocache]