Waypoint-zoeken: 

Logs van Dreiländereck "Messlage"    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 18. juli 2014 Obelix1974 has archived the cache

Da ich momentan weder Zeit noch Lust habe, mich mit diesem Hobby weiter zu befassen, archiviere ich jetzt alle Dosen.

Es ist keine Dose mehr vor Ort.

Gevonden 19. februari 2014 grizzly 04 heeft de cache gevonden

Moin Moin,

wir konnten Ihn doch finden,

hat aber etwas gedauert.

 

TFTC

Gevonden 07. maart 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 29. januari 2013 die untoten Philosophen heeft de cache gevonden

gut versteckt und doch gefunden {#emotions_dlg.tongue_out}

 

TFTC

Gevonden 15. juli 2012 gamblerking heeft de cache gevonden

Kerl haben wir gesucht, schönes Versteck,

wunderschöner Ort !

 

TFTC !

Gevonden 01. juli 2012 gazelle02 heeft de cache gevonden

Super Versteck!!!

Gevonden 01. november 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Farin Wald jun II. hatte einfach keine Lust, das warme Cachemobil zu verlassen. So blieb der liebe Papa bei Ihm im Auto und so musste sich "Frau Wald" alleine auf die Suche machen. Das war taktisch klug, denn sie hatte den Kleinen ruck-zuck gefunden.
TFTC!!

Gevonden 21. oktober 2009 EL-Frogs heeft de cache gevonden

So langsam müssen wir unseren Wirkungskreis ja gen Fürstenau ausweiten ;)
Diese Dose lag da ziemlich günstig und wurde von uns schnell gefunden.

tftc,
EL-Frogs

Gevonden 08. augustus 2009 Ente313 heeft de cache gevonden

Cache nach intensiver Suche gefunden .

 

Gevonden 13. april 2009 Resterfeld heeft de cache gevonden

Cache gefunden am 05.04.2009.

Beigefügte Erklärung ist sehr gut!

Gevonden 29. maart 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Vor einigen Monaten vergeblich nach einer Dose gesucht, die gemuggelt wurde.

Heute dann der 2. Versuch und da ich durch die vorherige Stöberei alle Versteckmöglichkeiten kannte, konnte sich die neue Dose nicht lange verstecken.

Vielen Dank für's zeigen dieser schönen Ecke.

TFTC

Opmerking 06. november 2008 Obelix1974 heeft een notitie geschreven

Hier waren Muggels am Werk. Dose weg, Logbuch aber da. Surprised Da muss ich mir wohl ein neues Versteck mit leicht veränderten Koordinaten suchen. Mal sehen, werde schon was interessantes finden. Bis dahin bleibt dieser Cache erst mal disabled.

Gevonden 06. juli 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Diese schöne Location war der Abschluss der heutigen kleinen Nordland Tour. Leider musste ich unter Zeitdruck suchen, da ich noch einen Termin hatte. Um nicht zu spät zu kommen habe einen kleinen Telefontipp von Andy111 geholt. Nun so schwer war das Versteck auch nicht, aber wenn man zu schnell und hastig sucht, dann entgeht einem schon mal ein oder andere Versteck, während man bei einer anderen Versteck Möglichkeit die halbe Cacheausrüstung zum Einsatz bring. Danke für die nette Location und das schön gewählte Versteck.

In: TB Czar (Schäferhundanhänger)
Out : EU Coin

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 24. april 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

Silber! 20 Uhr irgendwas... Nach etwas Suchen - zwischendurch noch nen Handfeger gefunden - kam mir die zuendende Idee. Danke fuer diesen schoenen Cache. No trade.

Opmerking 23. april 2008 Obelix1974 heeft een notitie geschreven

Leider gibt es hier kein Listing für TBs. Deshalb als Bemerkung: 2 TBs in die Dose gelegt. Sind auf gc.com gelistet. Falls einer entnommen wird bitte dort auch unbedingt loggen. Danke

Gevonden 23. april 2008 andy111 heeft de cache gevonden

FTF
Das war ja ein Spaß! 3 m weiter hatte ich vorgestern auch eine Dose deponiert, aber noch nicht online gestellt. Nachdem ich die wieder aus dem Baum gepflückt hatte, konnte ich auch die "offizielle" Dose finden. Etwas gedauert hat es schon und das lag nicht nur am freundlichem Fahrrad-Muggel.

Vielen Dank für diesen Cache an einem schönem Ort.

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]