Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Battle of Witzlhof    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2017, 15:09 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Nach der Begutachtung der Gedenkstätte auf die Suche nach dem Döschen gemacht und das jungfräuliche Logbuch signiert.

Danke fürs legen und pflegen!

😊😊😊 drefplegülF 😊😊😊

# 54

gefunden 06. April 2016, 06:03 Fivestar hat den Geocache gefunden

Log-Buch voll. Ansonsten kurzer Hin und Mit. Tftc

gefunden 27. Februar 2016, 16:18 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Bei den vielen Muggels gar nicht so einfach.
Das Logbuch ist sehr feucht, so daß der Eintrag nur schlecht gehalten hat. Dfdc

gefunden 05. September 2015, 17:52 Kathard hat den Geocache gefunden

Endlich mal mit Koordinaten und GPS zum Versteck gefahren und schon klappt es auch mit dem Cache. Vielen Dank für den Kleinen.

gefunden 05. Januar 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kitti Kati, Kalterkuss und Muggelfreund Chris wollten wir heute Amberg unsicher machen. Die Hauptattraktion war heute der WebCam Cache, nachdem dieser erfolgreich absolviert war ging es weiter durch Amberg und Umgebung.
Am Abend vorher habe ich mir noch schnell ein paar Mysteries rausgesucht und schnell gelöst.
Auf dem Weg zum nächsten gelösten sind wir noch an diesem hier vorbeigekommen und KittiKati hat uns mal wieder in das Logbuch eingetragen :)

TFTC Nicole1338
#319 @ January 5, 2015 12:12

gefunden 04. Oktober 2014, 18:00 catschu hat den Geocache gefunden

Haben den cache erst im 2. Anlauf gefunden nachdem wir der Positionsangabe

lt.Navi vertaut hatten. Altbewährte Art des Verstecks...

DFDC

Catschu

gefunden 30. Juli 2014 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

hin und mit

gefunden 02. März 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

auch an dieser geschichtlichen stelle nicht vorbeigekommen ohne dosenhalt.
danke fürs zeigen und herlocken.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 16. Oktober 2012 DadVader hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit, während die Frau mal kurz beim Einkaufen war.

TFTC sagt DadVader

gefunden 09. Oktober 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Beim 4. Versuch endlich gefunden!

gefunden 24. Juli 2012 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Dosenrunde gemacht. Diese hier schnell entdeckt.

TftC

gefunden 13. April 2012 mauiri hat den Geocache gefunden

LEicht gewesen, war gar nicht versteckt 

gefunden 18. März 2012 radon hat den Geocache gefunden

Schöner Cache am Nachmittag.Bushaltestelle war mein Parkplatz.

gefunden 09. Januar 2012 wonni hat den Geocache gefunden

Raffiniert gemacht! Geschichtsträchtiger Ort mit interessantem Ausblick auf die Müllumladestation mit dem hohen Schlot! Gruß wonni und wonnimic

gefunden 10. Dezember 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr 2009 hat der weibliche Teil unseres Teams in Amberg beim Freilichttheaterstück über den Winterkönig mitgearbeitet. Auch vor 2 Jahren haben wir hier immer schon gerne gecacht. Heute sind wir mal wieder in Amberg, um damals geschlossene Freundschaften zu pflegen. Vor der abendlichen Geburtstagsfeier stand aber noch eine ausgedehnte Cachingtour mit zehn Founds in und um Amberg an. Dies war Treffer Nummer Zwei.

Dies war eine schnell zu bergende Dose in bekanntem und bewährtem Versteck. Vorfahren, Parken, zur Dose gehen, Bergen, Loggen, Zurücklegen - hat alles in allem kaum 2 Minuten gedauert.

TFTC, TNLNSL um 11.00 Uhr, Gruß von den "Kurzzeit-Ambergern" aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2629

gefunden 25. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Danke super Cache

gefunden 17. November 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Musste an einen Spruch denken, den ich erst gestern gelesen habe: "Ein Aldi-Parkplatz wird durch eine Filmdose nicht interessanter!"

gefunden 30. Juli 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf meiner Amberger Tour.
Grüße von Foschal

gefunden 03. Juni 2010 dschuwa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Vader3 und Freunden gut und schnell gefunden. Das Wetter hätte bessern sein können.

TFTC sagt dschuwa aus Bonn (NRW)

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 06. Dezember 2009 whans hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde sofort gefunden.
TFTC, whans

gefunden 25. November 2009 OberpfalzLäufer hat den Geocache gefunden

Vorbei gelaufen, es war wenig los und gefunden.

Die Tafel kannte ich ja schon.

TFTC

gefunden 28. September 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#510, Heute auf der Heimreise dieses Schlachtfeld besucht und fündig geworden.
danke sagt Dallhans72

gefunden 19. August 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren bei unserer heutigen Rad-Etappe gefunden. Zum Glück hatten wir wohl eine muggel-arme Zeit erwischt und konnten zügig Loggen.
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 25. Juli 2009 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Interessanter Gedenkstein. Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von

Team Peilnase

gefunden 01. Juli 2009 salonue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alphafrau schnell gefunden. Wie bereits von ihr geschrieben, habe ich den Gedenkstein schon im Vorbeifahren entdeckt. Schön gemachter Cache! TFTC

gefunden 10. April 2009 CarnicaSu-Ro hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen,  unter den Blicken einiger verwunderter Passanten gefunden.

gefunden 11. März 2009 Carmen hat den Geocache gefunden

 Hallo ich bins Carmen, bin mal wieder am Start, hab mich bei diesem Cach voll beobachtet gefühlt grins.

 

 

 

 

gefunden 03. November 2008 bruno150 hat den Geocache gefunden

Genauer konnten die Koordinaten nicht sein.
Grüße von bruno150

gefunden 05. Oktober 2008 goella11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - GPS zeigte doch wirklich 0 m an.

gefunden 18. September 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Eine gewagte Stelle, aber da im angrenzenden Supermarkt recht wenig los war, konnte ich schnell und unbemerkt loggen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#357 / 13:50

gefunden 30. Mai 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

netter kleiner Drive-In bei dem man wieder was gelernt hat

gefunden 24. Mai 2008 Geogreis hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache an historischer Stelle!

Das Schlachten und Morden, die Gräuel von Freund und Feind an der Bevölkerung. Für mich eine Mahnung zum Frieden.

Viele Grüße und TFTC

GeOpaClub

gefunden 19. Mai 2008 Werute hat den Geocache gefunden

"Werute" haben beim zweiten Versuch den Cache gefunden. Da der Cache sehr nahe beim "Netto - Markt" versteckt ist, ist es beinahe unmöglich längere Zeit zu suchen, da dann die Kunden vom "Netto - Markt" aufmerksam werden. Danke für den Cache! Ute und Werner.

gefunden 27. April 2008 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

Wow, looking at virtually every piece of iron in the area Cache was found. Interesting history.

gefunden 23. April 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Da sitzt man gerade gemütlich beim spachteln und plötzlich kommt eine Mail rein, dass eine neue Dose versteckt wurde. 40km von der Homebase, daher wollte ich das Listing schon wieder wegklicken. Allerdings habe ich im Augenwinkel "Amberg" gesehen, als doch mal genauer hingeschaut und siehe da: 40km können auch nur 5km vom Arbeitsplatz sein . Also schnell die Koordinaten ins GPS, los getigert und 35min nach der Veröffentlichung (OC)gleich mal den FTF gemacht

Danke für den Zeitvertreib in der Mittagspause

[Zurück zum Geocache]