Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Girls'Day    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde warscheinlich falsch angelegt. Bitte ändere diesen Cache in einen Multi.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 23. August 2014, 17:36 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke für den cache. Das Logbuch ist leider etwas fransig. Daher trage ich mich nicht ein sondern mache ein Beweis photo.

gefunden 04. Januar 2014, 15:30 powerdoser hat den Geocache gefunden

Auch ohne Koordinaten das besagte Schild gefunden (nach try and error - Ausschlussverfahren).

Sehr netter kleine rMulti, doch leider schon sehr aufgeweicht. Konnten uns nicht mehr eintragen.

LG, Jaana & Alex

gefunden 18. Dezember 2013, 20:30 fuhler hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit geloggt. Das Logbuch ist richtig feucht, müsste ausgetauscht werden.

gefunden 18. Oktober 2013, 22:30 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Multicache auf dem Unigelände. Der Cache war gut zu finden. Vielen Dank dafür  :)

Leider ist das Logbuch nass und modert schon etwas, bitte bei Gelegenheit eine Wartung durchführen  :)

gefunden 08. September 2013 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Ein einfacher Multi, der trotzdem viel Spaß macht. Die Beschreibung ist leicht nachzuvollziehen und schnell umzusetzen. Da ich am frühen Sonntag morgen hier war, konnte ich mich auch gleich der Suche widmen, die sich schnell bewerkstelligen ließ. Danke fürs Verstecken.

 

P.S.: Das Logbuch ist mittlerweile doch recht feucht geworden.

gefunden 29. August 2013, 15:25 stalanden hat den Geocache gefunden

15:25
#64

Die Dose liegt noch da, einige Punkte muss ich aber anbringen: 



1) Der Cache ist als "Traditional" eingestellt. Traditionals müssen direkt an den Listingkoordinaten liegen. Das hier ist ein Multi, so kurz er auch ist und so leicht er auch zu finden sein mag - es ist kein Traditional! Bitte als "Multi" klassifizieren.



2) Das Logbuch ist nass. 

Bitte um Nachbesserung!



Ansonsten danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

gefunden 19. November 2012 don rauti hat den Geocache gefunden

Mein 7. OpenCaching.de Cache !

 

Schönes Ding!

Für Anfänger ganz toll, aber auch sonst zu empfehlen!

Die Dose enthielt keinen Trader, obwohl sie groß genug war, ich habe meine Murmel hintzerlassen.

 

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800
[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

gefunden 10. April 2011 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden - prima für Anfänger -  apropos Anfänger: ich habe meinen Glückspfenning wiedergefunden, den ich 2009 in meinen ersten Cache gelegt habe. War schon verblüffend.         out:nix   //  in:nix

gefunden 19. März 2011 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Die gut beschriebene Aufgabe war fix gelöst und das Döschen ließ sich auch gut finden. Da es hier (am heutigen Samstag) fast leer war, konnte ich mich unbemerkt und in aller Ruhe ins Logbuch eintragen.
Ich habe eine Reisende dort abgesetzt - es ist ja schließlich ein Girls'Day-Cache.

Danke für den Cache!
in: Maulwürfin (Geokret)
out: nix

Hinweis 19. November 2010 ComSys-RG hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

der Cache liegt nicht an den angegebenen Koordinaten. Siehe Beschreibung wie er von dort aus zu finden ist... Laughing

 

Viel Spaß,

Gruß ComSys-RG

Hinweis 19. November 2010 ew742 hat eine Bemerkung geschrieben

Befindet sich der Cache an den angegeben Koordinaten (Tradi) oder muss man der Wegbeschreibung folgen (Multi)?

 

Danke

EW742

gefunden 18. Oktober 2009 SickBoy76 hat den Geocache gefunden

am sonntag gefunden. daher noch wenig betrieb auf dem campus.

gefunden 11. Oktober 2009 hörni hat den Geocache gefunden

Leider kein girl weit und breit - und trotzdem gefunden.

gefunden 29. August 2009 CachingGeek hat den Geocache gefunden

Also dieser Cache ist gelungen - vor allem wenn man nachts vor diesen Riesen**** steht!!! Beinahe unheimlich. Als VT-Student hab ich mir schon meine Gedanken darüber gemacht. Ausserdem hat er den ab da erfolglosen weiteren Abend, der mich noch an meinen Cachefähigkeiten hat zweifeln lassen, sehr gut getröstet!

Danke dafür ComySys RG!

gefunden 01. Juni 2009 spielwolf hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist eine nette Idee!  Man muss nicht komplizierte Berechnungen durchführen, sondern einfach die Augen aufhalten und der Nase folgen - natürlich sollte man nicht mit der Nase gegen Laternenpfähle laufen. Wenn dieser Cache ein GC-Cache wäre, könnte man schon einen Trampelpfad über den Rasen sehen.

 

Danke für den Cache,

Spielwolf

gefunden 20. Mai 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

huhu,

hab kurz die Arbeit an der Diss unterbrochen und den Cache gemacht.

TFTC und Gruß,

tyrkir

gefunden 23. April 2009 ednilreg hat den Geocache gefunden

Girls Day 2008 gefunden am Girls Day 2009!

TFTC

gefunden 22. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Wie seltsam. Ich suchte PetaFLOP und war mir sicher, den hier zu finden. Stattdessen finde ich den Girl´s Day. Wunderlich. Schusterkinder

gefunden 28. Dezember 2008 helgebausk hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung, schnell gefunden und geloggt.

 

Out: ---

In: nimm2

Grüße aus Kronshagen.

Helge

gefunden 17. Oktober 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Es war der zweite Versuch. Beim 1. Mal hatte ich die falsche Richtung angepeilt, aber heute habe ich die Dose gefunden.
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 28. September 2008 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

gefunden 28. September 2008 bacardibat hat den Geocache gefunden

mit bohrsty gefunden. 

gefunden 28. September 2008 bohrsty hat den Geocache gefunden

nette aufgabe, aber gut zu finden...

 

schoener cache finden

bohrsty & friends

gefunden 26. August 2008 KayAr hat den Geocache gefunden

Jo,

hab ja erst etwas Anderes für den Cache gehalten... Peinlich!! Wink Doch nun ward er um 15:15 Uhr gehoben und geloggt!!

 

Danke für den Cache zum Girl's Day 2008Cool

KayAr

gefunden 27. Juli 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich PetaFLOPS gesucht, aber diesen hatte ich gefunden - und das nicht bemerkt Surprised. Ich hatte diesen Cache unter PetaFLOPS geloggt, und das merke ich erst heute, am 23.11.2008. Bei PetaFLOPS muss ich dann wohl nochmal ran.

Padi

gefunden 13. Juli 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir per Zufall gefunden.

 

Liebe Grüße,

Schneefritte

gefunden 05. Juli 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Einstieg in meine kleine Cachetour am Nachmittag. Ein paar Meter weiter habe ich vor einigen Jahren gearbeitet und studiert. Nun war heute alles ruhig, so daß ich ungestört der Suche nach dieser Dose nachgehen konnte. Die war dann auch zügig gefunden. Eine schöne Idee. Danke und viele Grüße!

gefunden 07. Juni 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Anweisungen vor Ort umzusetzen war sehr einfach. Der Cache konnte sich auch nicht lange verbergen.

gefunden 02. Juni 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein schöner kurzer Cache.

Irgendwie hatte ich hier ein Deja-vu-Erlebnis. Woran das wohl lag?  :P

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

(BTW: gibt es noch ein wenig mehr Hintergrundinformationen zu der GirlsDay-Geocaching-Aktion?)

gefunden 19. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Schade, dass dieser einfache, aber schöne kleine Multi (Letterbox?) hier als OC-only kaum Beachtung findet. Heute abend hatte ich keine Probleme die Dose zu finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]