Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...oder wohnst Du schon?    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Logs auf geocaching.com darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. März 2012 gckan-go hat den Geocache gefunden

Moin!

Wie schon geschroben...

Nachtag zum eintrag bei  Gc

Gruß Chris

gefunden 12. Juli 2010 wustabong hat den Geocache gefunden

Ich wohne schon, habe aber ein Softeis im anschluss genossen.

DFDC

Wustabong

gefunden 22. März 2010 Li+La hat den Geocache gefunden

bei Ikea gibt es auch wirklich alles. TFTC Li+La (ohne Li)

gefunden 30. Oktober 2009, 15:45 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

30.10.2009 15:45 #120

Beim Blitzshopping gut gefunden.

Danke für den Cache,
greasley71

gefunden 24. Oktober 2009 marko276 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die city kam jojo.ge auf die tolle Idee, diesen Bonus endlich zu suchen. Die Koordinaten hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden.
Spontan abgebogen und in aller Ruhe angegangen. icon_smile.gif
Mitten in der schönsten Suche erklang dann plötzlich der song von PP?!, den wir alle kennen. icon_smile_evil.gif
"Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon sooo spät..."
Uiuiui. Jetzt aber Gas geben. Man muss ja niemanden vom wohlverdienten Feierabend abhalten. Wir haben den kleinen aber dann noch ganz entspannt geloggt.

Tolle Idee
DFDC

gefunden 22. August 2009 Team Schaumburg hat den Geocache gefunden

Mussten kurz abwarten, da ein freundlicher Mitarbeiter des Hauses fast direkt vor Ort war. Dann aber schnell gefunden und geloggt. So macht einkaufen spaß!

TFTC sagt Team Schaumburg

gefunden 18. Juli 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Great!
P.S.: Logbuch mehr als voll.

gefunden 30. April 2009 Tuff_Tjej hat den Geocache gefunden

mittlerweile wohnen wir auch schon  ;) TFTC

gefunden 24. April 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Die Startdose hatte ich mal an einem Sonntag gefunden, heute dann der Rest. Gleich noch den Bleistiftvorrat nachgefüllt...

TFTC

gefunden 22. März 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Nach der Shoppingtour schnell noch den Bonus auf´s Auge gedrückt bekommen und geloggt.
So und nu raus hier.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 31. Januar 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schönes Ding .... trotz Muggelaufkommen kann man eigentlich ganz gut suchen und loggen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 09. Dezember 2008 chaos_ hat den Geocache gefunden

nach dem Frühstück und bleistifte sammeln die dose gefunden.

dfdc chaos

gefunden 02. Oktober 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Was gut das man in dem gelben Tempel seine Wartezeit so sinnvoll nutzen kann. Was muß der IKEA-Muggel auch gerade jetzt den kompletten Cachebereich umsortieren. Der fehlende Ausdruck wurde durch einen kurzen Anruf beim Owner fix ersetzt.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

Einkauf erledigt, Cache entdeckt - TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 02. Oktober 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

19:45 IAKA was here zusammen mit der kleinen Donnerstagsrunde.
Und genau vor der Dose räumte der langsamte Möbelschubser aller Zeiten in aller Ruhe seine Kartons durch die Gegend.... och neeeeeeee
Also erstmal einen Hot Dog, noch einen, noch 'ne Cola.... Hmpf, der Typ ist ja immer noch da :/

Danach leichte Verwirrung, weil mal wieder keiner den Ausdruck dabei hat  :P und dann ein schneller Griff  :D

DFDC

gefunden 07. August 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Wir wohnen schon - auch wenn wir heute nix gekauft haben, sondern nur zum Cachen zu IKEA gekommen sind. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 04. August 2008 Pseudo929 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Verspätung jetzt auch diesen Bonus gefunden...Laughing

TFTC
Pseudo929

gefunden 07. Juli 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 21. Juni 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Wenn die mal jemals den Laden abbauen, dann finden auch die Elche den Cache. Danke schön!

gefunden 25. April 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

#684 18:08 Uhr
Diese Dose habe ich dann auch noch besucht.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 07. April 2008 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Heute schnell beim Einkaufen noch am einzig richtigen Regal gehalten ...
Danke für den Cache
4schnueffelstueck

nicht gefunden 04. März 2008 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. Februar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

So... der Kerzenvorrat ist nun auch wieder aufgestockt und wenn man dann auch noch unbeobachtet loggen kann, ist doch alles super.

TFTC sagt Simchen

gefunden 11. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Als Möbelschaubegleiterin konnte ich hier nebenbei gemütlich loggen. TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 15. Dezember 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

na das nenn ich doch mal nen dreisten Cache aber schön gemacht, nur hab ich danach mehr nach Hause getragen als ich eigendlich wollte.
TFTC

gefunden 23. November 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

störungsfreies Suchen ist hier Freitag Abend nicht so angesagt. Nach ein paar Unterbrechungen und Besinnung auf die genau angegebenen Koordinaten wurde ich hier fündig.

TFTC
1887

gefunden 16. November 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

...natürlich auch den Bonus noch mitgenommen. Finden war leicht, Bergen schon etwas schwieriger. Wenigstens bekommt man hier keine kalten Finger.

DFDC Arthur

gefunden 09. November 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Wunderbar gefunden - Danke!
SKRELL

[Zurück zum Geocache]