Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ...oder wohnst Du schon?    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Logs auf geocaching.com darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 12. marzo 2012 gckan-go ha encontrado el geocache

Moin!

Wie schon geschroben...

Nachtag zum eintrag bei  Gc

Gruß Chris

encuentran 12. julio 2010 wustabong ha encontrado el geocache

Ich wohne schon, habe aber ein Softeis im anschluss genossen.

DFDC

Wustabong

encuentran 22. marzo 2010 Li+La ha encontrado el geocache

bei Ikea gibt es auch wirklich alles. TFTC Li+La (ohne Li)

encuentran 30. octubre 2009, 15:45 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

30.10.2009 15:45 #120

Beim Blitzshopping gut gefunden.

Danke für den Cache,
greasley71

encuentran 24. octubre 2009 marko276 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die city kam jojo.ge auf die tolle Idee, diesen Bonus endlich zu suchen. Die Koordinaten hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden.
Spontan abgebogen und in aller Ruhe angegangen. icon_smile.gif
Mitten in der schönsten Suche erklang dann plötzlich der song von PP?!, den wir alle kennen. icon_smile_evil.gif
"Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon sooo spät..."
Uiuiui. Jetzt aber Gas geben. Man muss ja niemanden vom wohlverdienten Feierabend abhalten. Wir haben den kleinen aber dann noch ganz entspannt geloggt.

Tolle Idee
DFDC

encuentran 22. agosto 2009 Team Schaumburg ha encontrado el geocache

Mussten kurz abwarten, da ein freundlicher Mitarbeiter des Hauses fast direkt vor Ort war. Dann aber schnell gefunden und geloggt. So macht einkaufen spaß!

TFTC sagt Team Schaumburg

encuentran 18. julio 2009 TanTom ha encontrado el geocache

Great!
P.S.: Logbuch mehr als voll.

encuentran 30. abril 2009 Tuff_Tjej ha encontrado el geocache

mittlerweile wohnen wir auch schon  ;) TFTC

encuentran 24. abril 2009 nocava ha encontrado el geocache

Die Startdose hatte ich mal an einem Sonntag gefunden, heute dann der Rest. Gleich noch den Bleistiftvorrat nachgefüllt...

TFTC

encuentran 22. marzo 2009 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Nach der Shoppingtour schnell noch den Bonus auf´s Auge gedrückt bekommen und geloggt.
So und nu raus hier.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 31. enero 2009 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schönes Ding .... trotz Muggelaufkommen kann man eigentlich ganz gut suchen und loggen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 09. diciembre 2008 chaos_ ha encontrado el geocache

nach dem Frühstück und bleistifte sammeln die dose gefunden.

dfdc chaos

encuentran 02. octubre 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Was gut das man in dem gelben Tempel seine Wartezeit so sinnvoll nutzen kann. Was muß der IKEA-Muggel auch gerade jetzt den kompletten Cachebereich umsortieren. Der fehlende Ausdruck wurde durch einen kurzen Anruf beim Owner fix ersetzt.

TFTC

encuentran 02. octubre 2008 THB ha encontrado el geocache

Einkauf erledigt, Cache entdeckt - TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

encuentran 02. octubre 2008 IAKA ha encontrado el geocache

19:45 IAKA was here zusammen mit der kleinen Donnerstagsrunde.
Und genau vor der Dose räumte der langsamte Möbelschubser aller Zeiten in aller Ruhe seine Kartons durch die Gegend.... och neeeeeeee
Also erstmal einen Hot Dog, noch einen, noch 'ne Cola.... Hmpf, der Typ ist ja immer noch da :/

Danach leichte Verwirrung, weil mal wieder keiner den Ausdruck dabei hat  :P und dann ein schneller Griff  :D

DFDC

encuentran 07. agosto 2008 esther_and_family ha encontrado el geocache

Wir wohnen schon - auch wenn wir heute nix gekauft haben, sondern nur zum Cachen zu IKEA gekommen sind. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 04. agosto 2008 Pseudo929 ha encontrado el geocache

Mit etwas Verspätung jetzt auch diesen Bonus gefunden...Laughing

TFTC
Pseudo929

encuentran 07. julio 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 21. junio 2008 Holly72 ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2008 Strongbow267 ha encontrado el geocache

Wenn die mal jemals den Laden abbauen, dann finden auch die Elche den Cache. Danke schön!

encuentran 25. abril 2008 delta4 ha encontrado el geocache

#684 18:08 Uhr
Diese Dose habe ich dann auch noch besucht.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 07. abril 2008 Schnueffelstueck ha encontrado el geocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Heute schnell beim Einkaufen noch am einzig richtigen Regal gehalten ...
Danke für den Cache
4schnueffelstueck

no encontrado 04. marzo 2008 The Hawks no han encontrado el geocaching

encuentran 19. febrero 2008 Simchen ha encontrado el geocache

So... der Kerzenvorrat ist nun auch wieder aufgestockt und wenn man dann auch noch unbeobachtet loggen kann, ist doch alles super.

TFTC sagt Simchen

encuentran 11. febrero 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Als Möbelschaubegleiterin konnte ich hier nebenbei gemütlich loggen. TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 15. diciembre 2007 GSmarty ha encontrado el geocache

na das nenn ich doch mal nen dreisten Cache aber schön gemacht, nur hab ich danach mehr nach Hause getragen als ich eigendlich wollte.
TFTC

encuentran 23. noviembre 2007 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

störungsfreies Suchen ist hier Freitag Abend nicht so angesagt. Nach ein paar Unterbrechungen und Besinnung auf die genau angegebenen Koordinaten wurde ich hier fündig.

TFTC
1887

encuentran 16. noviembre 2007 ArthurK ha encontrado el geocache

...natürlich auch den Bonus noch mitgenommen. Finden war leicht, Bergen schon etwas schwieriger. Wenigstens bekommt man hier keine kalten Finger.

DFDC Arthur

encuentran 09. noviembre 2007 skrell ha encontrado el geocache

Wunderbar gefunden - Danke!
SKRELL

[Volver a la lista de geocache]