Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CPT-XL-01: Abseilen im Felsental    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Juni 2010 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1270
17:37 am 26.06.2010
Irgendwie sah der Baum auf dem Bild etwas größer aus. Dann aber doch noch gefunden und zusammen mit schredder an den Abstieg gemacht. Leider sind wir die Letzten auf dem Weg zum Cache gewesen. Auf Anweisung des Ministers haben wir die Dose geborgen. Hier gibt es nichts mehr zu finden. Den meine zwischendurch verlorene Brille hat Geotasha auch wiedergefunden.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 13. September 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute war das richtig stürmisch, und so hat eine Sandwolke den Blick nach unten versperrt. War auch besser so;-)

Das Abseilen hat aber dennoch länger gedauert, denn ich wollte den Achter nicht durchglühen [:O]

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 16. Februar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht - schöne Steilwand... so macht das Spaß!
Zum Glück war der Boden etwas gefroren, so bröselte es nicht sonderlich. Der Cache war schnell gefunden und die Finger konnten sich am Achter dann unten wieder aufwärmen.

Vielen Dank und viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

[Zurück zum Geocache]