Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Suchst Du noch...    encuentran 57x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 07. julio 2015 SammysHP ha encontrado el geocache

Beim Einkauf hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

encuentran 10. abril 2014 *Fuchs* ha encontrado el geocache

als drive in mitgenommen

dfdc

encuentran 29. marzo 2014 powerpeanut ha encontrado el geocache

GCcom Nachtrag:
Auf der heutigen 10 Icons Tour brauchten pixshooter und ich zum Glück gar nicht lange suchen, sondern konnten uns mehr dem Sonnenuntergangsszenario widmen.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Nota 10. noviembre 2012 Danlex han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 02. noviembre 2012 betweensilence no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden außer Müll

encuentran 09. octubre 2012 crisb ha encontrado el geocache

Heute nach einem Besuch beim schwedischen Möbelhaus noch kurz bei diesem Cache vorbeigeschaut. Die Koordinaten passten zwar nicht so wirklich, dank Cacherinstinkt war die Dose trotzdem direkt gefunden. Mit der richtigen Körpergröße stellte die Bergung kein Problem dar.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

encuentran 12. marzo 2012 gckan-go ha encontrado el geocache

Moin Herr Minista!

Hieä mal nen nachtrach ...

Schon 2008 in GC nen Fundantrach gestellt.

Nu mal auf diesem Wege...

Gruß vone Schmiedens !

Chris

encuentran 05. enero 2011 MASET ha encontrado el geocache

geloggt, allerdings erst beim 2 Versuch.
konnten uns aber nicht eintragen, das Logbuch war gefroren, wollten nichts zerstören.
Der Hinweis zum SUPER SCHÖNEN BONUS war aber zu lesen, ist das auch der Mysterie? SEHR SCHÖNE IDEE

encuentran 15. octubre 2010 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

gefunden aber nicht eingetragen, weil nass und aufgequollen ...

GC

no encontrado 22. julio 2010 Kaluki no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Vielleicht beim nächsten IKEA-Besuch.

encuentran 19. julio 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Erst cachen gemeinsam mit Rehri, dann Einkauf, Hot dog, Softeis - das volle Programm. TFTC Gruß Heimon # 2779

encuentran 14. julio 2010 kristkind24 ha encontrado el geocache

Nach dem Sprengen vor dem grossen Regen auch den schnell mal mitgenommen. DFDC

encuentran 13. julio 2010 oilfuss ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden,

 

oilfuss

encuentran 12. julio 2010 wustabong ha encontrado el geocache

Ich suche nicht mehr...jedenfalls nicht diesen Cache. Dann gleich mal weiter im Text.....

DFDC

Wustabong

encuentran 19. abril 2010 Spruti ha encontrado el geocache

Abends um kurz nach 21h muggelfrei und schnell gefunden, aber T1 höchstens auf Grund meiner Körpergröße. Für den Bonus war's leider schon zu spät. Danke für's Dösle sagt Spruti!

encuentran 27. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt und dann noch ein Hot Dog reingezogen. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 22. marzo 2010 Li+La ha encontrado el geocache

Sehen konnten wir den Cache alle schnell, gehoben hat ihn dann unser Längster. TFTC Li+La (ohne Li)

encuentran 10. marzo 2010 TribunLegolas74 ha encontrado el geocache

Ich kam, ich sah, ich sah nochmal und gelogged.

Super Versteck ;)

encuentran 06. marzo 2010 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

nach der CeBIT gefunden,
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder) #424

encuentran 24. diciembre 2009 TyrosPlayer ha encontrado el geocache

Gefunden !

encuentran 30. octubre 2009 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

30.10.2009 15:30 #119

Vor einem Blitzshopping gut gefunden.

Danke für den Cache,
greasley71

encuentran 22. agosto 2009 Team Schaumburg ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache auf HBRB getroffen. Zusammen ganz schnell gefunden und geloggt. Tolle Dose.

TFTC sagt Team Schaumburg

encuentran 16. agosto 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Im 2.ten Anlauf dann doch schnell gefunden.
Keine Ahnung warum wir die Dose beim
Ersten Mal übersehen haben, vielleicht lag
es an der Dunkelheit.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

no encontrado 09. agosto 2009 Damarus no han encontrado el geocaching

Wir haben ihn leider nicht gefunden. Vielleicht haben wir aber auch einfach an der falschen Stelle geguckt. Durchaus möglich.

encuentran 07. agosto 2009 marko276 ha encontrado el geocache

viel mehr Möglichkeiten zum suchen hatte ich jetzt wirklich nicht mehr. :-)
Tolles Versteck und dann natürlich mit original Stift geloggt.
DFDC

encuentran 18. julio 2009 TanTom ha encontrado el geocache

So habe ich meinen Mann dann doch noch heute zu IKEA bekommen. Danke!

encuentran 12. julio 2009 Scathach&Midhir ha encontrado el geocache

... oder findest du schon.

Heute nach einem kleinen Lost Places Cache in der Nähe gelogged und danach bei unserem blau-gelben Freund ein Hot-Dog verputzt.

Danke für den nett versteckten Cache,
Scathach&Midhir

encuentran 30. abril 2009 Tuff_Tjej ha encontrado el geocache

Ja wir haben noch gesucht...aber gefunden....

encuentran 03. febrero 2009 fesoma66 ha encontrado el geocache

War etwas schwieriger zu finden.Haben hierbei aber adler lehrte getroffen.war lustig!fesoma66

encuentran 01. febrero 2009 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

encuentran 01. febrero 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Auf Hannover-Tour gefunden!!!

encuentran 31. enero 2009 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden ... der Hint sollte angepasst werden, denn die Dose ist nicht magnetisch und liegt ebenerdig.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 27. diciembre 2008 nocava ha encontrado el geocache

Gut, das ich groß genug war. So liess sich die Dose gut finden. Danke das ich nicht in den Laden musste.

encuentran 09. diciembre 2008 chaos_ ha encontrado el geocache

noch vor dem frühstück geloggt.

dfdc chaos

encuentran 27. octubre 2008 KBreker ha encontrado el geocache

Während ich noch etwas anderes als den Cache vermutete und daran rumbastelte, wedelte fein schon mit der Dose.

Witzigerweise habe ich letzte Woche erst einen Cache mit dem gleichen Namen gefunden.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 02. octubre 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Nachdem wir WHAKA unter erschweten Bedingungen am Messe-Südeingang eingesammelt hatten (Der Wachmuggel, oder was immer es war, wollte uns nicht durch lassen). Ab zum nächsten Cache. Und da der Ausdruck fehlte, (Warum auch immer!!!) Unter den belustigen den Äusserungen von WHAKA gefunden.

TFTC

encuentran 02. octubre 2008 THB ha encontrado el geocache

In kompletter Besetzung heute gefunden. Niemand weiss, ob wir nun beim Einkaufen cachen waren, oder umgekehrt...
Wie dem auch sei - TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

encuentran 02. octubre 2008 IAKA ha encontrado el geocache

19:00 IAKA was here.... Mit der kleinen Donnerstagsrunde vor dem Abendessen im Möbelhaus noch mal schnell die KOs für das Rätsel abgeholt ....
DFDC
 8)

encuentran 20. septiembre 2008 Froop ha encontrado el geocache

Beim loggen den Nächsten beim Suchen getroffen. 

Gut gefunden.

 

encuentran 07. agosto 2008 esther_and_family ha encontrado el geocache

Sofort gefunden... und das, wo wir sonst immer so blind sind. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 02. agosto 2008 Pseudo929 ha encontrado el geocache

Also diesen such ich nicht mehr...Laughing
Aber den Bonus hab ich irgendwie nicht finden können...Frown
Werde nochmal wiederkommen...

TFTC
Pseudo929

encuentran 06. julio 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 05. julio 2008 LeMetzger ha encontrado el geocache

Lang etwas Suche doch noch gefunden...

encuentran 17. junio 2008 Holly72 ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2008 kitesmily ha encontrado el geocache

Am Sonntag ein Hotel in hier gemacht. (Vom Hotel mal eben rübergedackelt).Netter Spaziergang durch eine nette Umgebung.
Danke für diese Dose am morgen.

encuentran 18. mayo 2008 Freiwillige ha encontrado el geocache

#2 auf unserem kleinen Laatzen-Ausflug am Sonntag Nachmittag. Hinter unserem Rücken gab´s gerad ein sehr interessantes Fotoshooting. Im Interesse des sonntäglichen Friedens und Wohlbefindens habe ich dies natürlich nur beiläufig bemerkt und mich wieder dem Suchen nach dem Dings, ähm Cache, zugewandt, den ... ja, Sandra natürlich, dann recht schnell entdeckt hat..
Ich hatte mich unterdessen mit dem schwarzen Plastikteil beschäftigt wie wohl schon Einige vor mir, die dort ihre Fingernägel ausprobiert haben. Nein, da war er nicht

Zumindest war meine Anwesenheit für die Tarnung vor den Muggles, die scheinbar in einem der Ex-Pavillons irgendeine Veranstaltung abhielten, recht nützlich. Immerhin...

TFTC
M&S

encuentran 11. mayo 2008 Strongbow267 ha encontrado el geocache

Wer Billy übersteht, schafft auch den. Schönen Dank.

encuentran 25. abril 2008 delta4 ha encontrado el geocache

#683 17:59 Uhr
Ungewöhnlich wenig los hier heute.
Nur ein Freund und Helfer stand an der Straßenecke ca. 10m von den KOs entfernt. Also habe ich erstmal ein schwedisches Dinner zu mir genommen.

Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

encuentran 15. abril 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute im Familienteam unterwegs gewesen mit Foxxy´s Family und Bonsai98. Man sollte den BCM mal eine tube Silikon zum abdichten geben. Ist das nass gewesen da .... schauder ...

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 10. marzo 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC

encuentran 06. marzo 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Hatte schon einen Schreck bekommen, als einen Filmdosendeckel am Ziel fand - Falscher Alarm, die richtige Dose war schnell gefunden.

DfdC firlefranz

encuentran 04. marzo 2008 König Moderig ha encontrado el geocache

16:30h

In freudiger Erwartung des Bonus-Caches schnell geloggt.

TFTC,The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 04. marzo 2008 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 28. febrero 2008 und wech ha encontrado el geocache

Nach einem freien Platz im Logbuch habe ich vergebens gesucht - hoffentlich meint der Owner nicht das mit dem Cachetitel. Irgendwo habe ich mich noch reingequetscht.

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 22. febrero 2008 EW-Andy ha encontrado el geocache

...oder loggst Du schon?
Vielen Dank!
No Trade.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

encuentran 27. enero 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach der ABF hab ich hier noch in aller Ruhe zugegriffen...
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 15. diciembre 2007 GSmarty ha encontrado el geocache

Nachdem wir die_eine mit Pflaster versorgt hatten, wieder zurück und dann doch schnell gefunden.
PS: Sie hat sich nicht bei diesem Cach verletzt!
TFTC

encuentran 12. diciembre 2007 Simchen ha encontrado el geocache

Auf Tour diesmal mit gutem Freund Christoph gewesen und dies war der zweite in der Runde. Da hat man den hier schon und beim Bonus hat er dann rumgezickt... *tz Männer

TFTC sagt Simchen & Anhang

encuentran 23. noviembre 2007 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

wenn meine bessere Hälfte mit dem Owner Cachen geht, kann ich mir ja mal seine Caches anschauen... Hier wurde ich fündig, obwohl mich Reflexionen gelegentlich auf die Straße schicken wollten.

TFTC
1887

encuentran 16. noviembre 2007 ArthurK ha encontrado el geocache

Meine Liebste wollte unbedingt Weihnachtsdeko kaufen. Deshalb war heute mal dieser Cache dran, damit die Sache für mich nicht zu langweilig wird [;)].

Danke für die Abwechslung sagt
Arthur

encuentran 09. noviembre 2007 skrell ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke!

SKRELL

[Volver a la lista de geocache]