Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Talblick"-Rommersheim    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 26. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 07. April 2014 hzj86l hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 06. April 2014 hzj86l hat den Geocache deaktiviert

Wartung nötig!

nicht gefunden 06. April 2014 diebach hat den Geocache nicht gefunden

Ewig gesucht, aber leider nicht gefunden. Ist er noch da? :(

gefunden 12. Januar 2014, 12:50 A-Family hat den Geocache gefunden

Schöner Platz! 

Lächelnd

(allerdings ein "kleiner" Cache und kein "mikro")

gefunden 12. August 2013, 11:15 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.8.2013 um 11:15 Uhr.

Heute stand eine kleine Tour, ausgehend von Rommersheim, auf dem Programm. Dieses war die erste Station.

Danke fürs Verstecken!

In: TB
Out: nichts

gefunden 29. Juli 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Hallo!
Ich habe diesen Cache heute gesucht, gefunden und logge hiermit.
Da ich stark vermute, dass dich die üblichen Floskeln über das regnerische Wetter, die schöne Aussicht oder ähnliche Trivialitäten wenig bis gar nicht interessieren hier nur das Wesentliche: Danke fürs Legen und Instand halten deines Caches.
DfdC

[;)]

gefunden 10. März 2013 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 11. Juni 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

Danke für das idyllische Plätzchen.

Liebe Grüße von Team Bella

gefunden 11. Februar 2012 kiboguide hat den Geocache gefunden

Bei kalter Wanderung gut gefunden

TFTC

gefunden 15. November 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf Dienstagstour in Rheinhessen und Umgebung unterwegs. Bei nass-kaltem Herbstwetter und viel Nebel durfte diese Dose auch nicht fehlen. Am spaeten Abend ging es dann noch zu dem beliebten OC Event nach Bingen.

Vielen Dank fuer verstecken und zeigen
cellemochum

gefunden 24. Mai 2010 MStar hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter musste ich einfach main Rad aus dem Keller holen und etwas cachen fahren :-)
Dies war die Nummer 3 für heute!
Wirklich schöner Rastplatz und tolle Aussicht!

TFTC
MStar

gefunden 18. April 2010 Holländer hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter geloggt.

Toller Ausblick.

DFDC

 

Team Holländer

 

gefunden 07. Dezember 2009 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour durch Micronesien auch hier gehalten.
Na das ist ja ein Smal was für eine abwechslung in dieser gegend.
Vielen Dank an den Owner.
Leider war es Nebelig und der Ort nur zu erahnen.

TFTC
Vineyardshooter

gefunden 18. Oktober 2009 Freakyone hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber das Logbuch ist klatschnass. Da müsste man mal nach schauen.

gefunden 15. Oktober 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Den Anstieg gemeistert und dann den Ausblick genossen. TFTC

-Die Büdesheimer- 

gefunden 16. Mai 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Ein richtig süßes und sympatisches Örtchen dieses Rommersheim ! Gefällt mir. Ich glaub, ich kauf mir hier ein Häuschen !! :-D :-D Die Aussicht war auch super !
Besten Dank....

gefunden 09. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zu abendlichen Entspannung noch ein kleiner Cacherun ... Diesen konnte ich gut finden. Vielen Dank für den Cache und den Beitrag zur gelungenen Abendrunde!

gefunden 29. März 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Wir haben den schönen Ausblick genossen! Danke fürs Verstecken!!

Hinweis 17. November 2008 Pagenstecher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo RasenSprenger und Komarus,

es sind nicht nur Kindsköpfe unterwegs in Rommersheim, und die älteren netten Hundemuggel, die dort unterwegs sind, sind nicht immer Muggel. Also Vorsicht in Rommersheim!

Pagenstecher

gefunden 29. September 2008 uernst hat den Geocache gefunden

Rehe hab' dort keine gesehen, aber vorher am Eichloch Cache. Dort stand das Vieh und kaut munter sein Gras.

Der Blick übers Dorf ist gigantisch, auch wenn es heute vom Wetter her leider etwas diesig war.

Egal, noch schnell ein Muggel mit Dackel ausgesessen und dann doch noch zum loggen gekommen.

Danke für den geile Ausblick und natürlich für den Cache.

uernst

gefunden 26. September 2008 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

14.20 h  - Habe den Fernblick und den frischen Wind genossen und den Cache gut gefunden.

gefunden 05. August 2008 DCIHunt hat den Geocache gefunden

Zum Verweilen war leider nicht viel Zeit, da es schon Dunkel wurde. War leicht zu finden.
Danke für #19

gefunden 31. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach dem wir hier vor ein paar Wochen unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind, da der fernglasguckende Opamuggel nicht weg wollte, ging es heute ganz schnell. Nur ein paar Pferdemuggels beobachteten unseren Fund und versprachen zu schweigen[;)]
Vielen Dank für diesen Cache mit Aussicht

gefunden 27. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Der erste nicht Drive-In für diesen Abend. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 27. Mai 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick . Im Team schnell gefunden . Danke sagt Ceilord

gefunden 27. Mai 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang zu einem schönen Ausblick.
Vielen Dank für den Cache.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 27. Mai 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

In diese Gegend komme ich doch immer gerne wieder [:D].
Warum nur ? Liegt warscheinlich an den vielen Dosen [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 27. Mai 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Ausblick und gut zu findender Cache, so m&#xF6;gen wir das.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 23. Mai 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick von da oben.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 23. Mai 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Fleckchen da, gleich mal die Sitzgelegenheit genutzt zum loggen.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 22. Mai 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Harald und ich haben den Cache gut gefunden.
Herrliches Plätzchen da oben.
Hat Spaß gemacht. Vielen Dank.
Nohny und Harald
CH:130... 14:45

Logbuch ist bald voll.. Platz für ca. 6 Einträge

gefunden 22. Mai 2008 Airdale hat den Geocache gefunden

Tatsächlich ein sehr schöner Blick.
Danke!

gefunden 18. Mai 2008 ERNSCHER hat den Geocache gefunden

Cache schnell gehoben und ab zum nächsten.

MoPa 

gefunden 17. Mai 2008 RS-Team hat den Geocache gefunden

Wirklich ein wunderschöner Ausblick. Ideal für eine kleine Pause.

Recht schnell gefunden.

 

TFTC

RS-Team

gefunden 14. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Jetzt gibt es Spargel im Sonderangebot.
TFTC.
Kleine Wörrstädter Runde.

gefunden 14. Mai 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

An dem schönen Talblick verweilten wir einen Augenblick um uns ein wenig zu stärken.

Gruß
Sarah und Christoph

#914 um 14:40 uhr

gefunden 09. Mai 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "JZRed" auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB
#775 - 14:35 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
BellevueBellevue

gefunden 05. Mai 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Ein sch?ner platz DFDC

gefunden 05. Mai 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit bei wunderschönem Wetter auf ner kleinen Endurotour mitgenommen.

Den schönen Platz hab ich für ne kleine Rast benutzt.

Eine wirklich schöne Ecke.



Danke für den Cache!

gefunden 03. Mai 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Ausblick und sch&#xF6;ner Spaziergang, nur die Box ist etwas klein hier w&#xE4;re auch Platz f&#xFC;r etwas gr&#xF6;&#xDF;eres.<br/>Danke und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira<br/><br/>

gefunden 03. Mai 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Jo, war mal wieder mit Blindheit geschlagen an der Stelle - aber der Kleine hatte sich auch ganz ängstlich zu verstecken versucht...! [:D] TFTC!!
#986 @ 22:09

gefunden 03. Mai 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schöne Abend- Runde zusammen mit Rheingaul, Rheingauline36 & Nicklas!

Nach ein bisschen Suche und beim 3. blick auf "DIE" Stelle dann doch gefunden .... [:D]

gefunden 01. Mai 2008 Rallnix hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Wandertour geloggt!
Schönestes Wetter, traumhafte Aussicht!

Danke!!

nanouk76 +M.

gefunden 27. April 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 rhoihesse hat den Geocache gefunden

Danke für den cache und dieses schönes Plätzchen!

gefunden 25. April 2008 stesch66 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz.
Eine Bank läd zum rasten ein.

TFTC

gefunden 24. April 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gemütlich den FTF gelogged und die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank und Gruß von ramieh.

gefunden 24. April 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] S T F [:)][:)][:)]
Zuerst hatte ich vor, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zuzuschlagen. Aber als es dann regnete, entschloss ich mich dazu, den Cache doch besser NACH der Arbeit zu heben.
Gesagt, getan - sogar ein bischen früher Feierabend gemacht - UND WAS MUSS ICH DA SEHEN????? Ramieh hat sich schon den FTF geholt!! [:D] Herzlichen Glückwunsch!
Gerade als ich um 14:35 Uhr geloggt hatte, kam ein älterer, netter Hundemuggel, der ein Gespräch mit mir anfing, da er dachte, ich fotografiere (noch auf Film! [;)] - Hatte das Döschen noch in der Hand) die wirklich schöne Aussicht.
Tatsächlich eine schöne Ecke, an die ein Cache einfach hinmusste!!

TFTC Komarus

[Zurück zum Geocache]