Waypoint search: 

Log entries for Kleine Brücke am Hagener Meer    Found 15x Not found 0x Note 1x

Found 22 April 2011 Team Shark Attack found the geocache

Hier waren wir schnell erfolgreich und konnten uns ins kleine Logbuch eintragen. TFFC!

Found 27 March 2011 Team JJNC (rexily) found the geocache

Vielen Dank auch für diese kleine Dose, die wir auf unserem Weg zur Millionen rund ums Reeser Meer auch gut gefunden haben.
TFTC
rexily JJNC

Found 12 March 2011 dieKratzer found the geocache

Am sonnigen Nachmittag zusammen mit Zippo1973 eine schöne Runde um das Reeser Meer gedreht. Dabei einige Cache gefunden und einige Cacher getroffen.

Hier konnte Zippo1973 ein kleines Jubiläum feiern nämlich seinen 400sten Found. 
@Zippo1973 Herzlichen Glückwunsch und noch einige Caches mehr :-)

Danke sagen

dieKratzer

Found 15 January 2011 tuxD found the geocache

Schneller Fund mit CacheMitKutsch.

Dank fürs Döschen!
tux69

Found 23 November 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Note 19 August 2010 willyskipper wrote a note

Wegen Bauarbeiten vorübergehend geschlossen

Found 15 April 2009 Bulls eye Germany found the geocache

Heute vormittag mit meinem Sohn auf einer herrlichen Radtour schnell gefunden und gelogt. Unsere Heimat ist doch wirklich schön.

Wofür in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!

Logtime: 15/04/2009 11:00

TFTC

Bulls eye Germany

Pictures for this log entry:
Sohnemann beim CachenSohnemann beim Cachen

Found 11 April 2009 vonRichthofen found the geocache

Ein schneller Fund in schöner Landschaft. Die Dose ist allerdings momentan doch extrem ungeschützt - man sieht sie locker aus fünf Meter Entfernung.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 08 March 2009 Dingo01 found the geocache

Wieder mal mit Barrycharly auf Tour.... "nur der Owner" ist gut[;)]...
An der location (tolle Gegend!!!!) angekommen, sagte ich zu Barrycharly: "Sh.... muß der Muggle ausgerechnet dort Pause machen?" also sind wir harmlos weiterspaziert.... bis uns jemand anrief: "Sucht Ihr was??" ...
"Hääää?" Trauen wir dem Braten? Ja.... wenn das so ist..... Willyskipper war auf Kontroll- und Explorationstour.... Ein nettes Gespräch folgte....
Herzliche Grüße von hier aus!!!!! Den Cache dann unter seinen kritischen Augen ratzfatz gefunden und gelogged!
TFTC und Gruß vom
Dingo01

Barrycharly and me on the road again... we had loads of fun.... met the owner at the cache location (when we arrived in situ, I was about to curse.... a "muggle" having his break not far from the cache.... well, the presumed muggle was the nice cache owner) found and logged the cache in a scenic landscape in no time flat.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

Found 02 February 2009 Team Mehr found the geocache

Konnte den Cache im Dunkeln ungestört heben. 19:08Uhr

TFTC

Found 25 November 2008 KleineRatte found the geocache

Auf meinem Weg zum TB-Hotel hier kurz Rast gemacht und ein Döschen gefunden, geloggt um 12:30
TFTC Michael

Pictures for this log entry:
CachewächterCachewächter

Found 14 September 2008 die Mehrhooger 6 found the geocache

wir haben ihn vor ein paar tagen ghefunden wann genau steht drin Money mouth

Found 27 July 2008 PX200E found the geocache

Habe diesen Cache mit einem kleinen Spaziergang verbunden. Anlässlich einer kleinen Niederrheinischen Cachingrunde war dies einer meiner gefundenen Caches.
Gut gemachtes Versteck was so schnell wohl auch nicht wegkommen dürfte.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Found 09 July 2008 geodi found the geocache

Das war der letzte für heute, denn ich mußte noch zu (vom Hirudinea's Home nassen) Fuß zurück zum Reeser Meer ;-)

TFTC

Found 05 June 2008 Team Red found the geocache

Nachdem wir beim ersten Versuch nur noch einen nicht intakten Cache vorgefunden hatten, sind wir nun im zweiten Anlauf erfolgreich gewesen.
Danke für die Mühen.
Team _Red

Found 27 April 2008 Bokeltsen Jung found the geocache

Eine sehr schöne Location für einen Cache.

Vielen Dank für den Micro.

Grüße vom
Bokeltsen Jung

[Back to the geocache listing]