Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Bärenfels (Steinegg)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 20. Juli 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Cache auf meiner heutigen Tour.
Gut gefunden!
And now you can call me "Bergziege".
Hatte mir gedacht: Da geh'n wir mal eben hin und finden die Dose. Pustekuchen, hab mir in aller Unwissenheit natürlich den steilsten Aufstieg ausgesucht den ich finden konnte. Als ich das denn geschafft hatte, war die Suche nach der Dose nur noch ein Witz. Aber all die Strapazen haben sich wirklich gelohnt, die Ruine und die Aussicht waren wirklich toll. Für den Abstieg hab ich mir dann den einfacheren Weg ausgesucht.

No trade.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[I][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 11. Mai 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Am 3.5.08 nach "Burgruine Werrach" und einer schönen Wanderung noch diesen Cache gehoben. Super Location. Vielen Dank an mr.edi für seine Mühe.

Durch das dichte Blätterwerk der Bäume war mein GPS ungenauer als ich es sonst gewöhnt bin. Da in dieser Steinhalde ein Stein aussieht wie der andere, war es sehr schwer das Versteck zu finden.Ich wollte schon aufgeben, aber meine Frau hat es doch noch gefunden. An diese Stelle kommen tatsächlich nur Cacher hin, daher ist es nicht notwendig, das Versteck noch zusätzlich mit Steinen und Moos zu tarnen. Gebt anderen Cachern auch eine Chance.

getauscht: nix

Viele Grüße von der Mosel  Tico

gefunden 04. Mai 2008 florian-w hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit der Suche endlich gefunden. Dank des Spoilerbildes.

Leider waren dort auch ein Paar Muggel auf der suche nach Feuerholz

in: Sonnencreme

out: TB Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
TB-Wolf auf BärenfelsTB-Wolf auf Bärenfels

[Zurück zum Geocache]