Recherche de Waypoint : 

trouvé 16. mars 2011 sanvero trouvé la géocache

Gigantische Aussicht. Der Goldene Wagen von Maulburg kam wohl auch hier vorbei. Weiter gings auf dem Westweg :)

trouvé 29. juillet 2009 BdDuke trouvé la géocache

Auch wir waren schon lange nicht mehr auf der hohen Flum. Die Aussicht da oben war an diesem Tag wirklich super.

NoTrade

TFTC BdDuke

trouvé 16. juillet 2008 Moorteufel trouvé la géocache

Man, das ist doch gar nichts für "Flachlandtiroler". Erst den Berg hoch, dann ein wenig hinunter und zum Schluss am "Hang" loggen.
Ja ja, wollen doch ehrlich sein, hat wirklich spaß gemacht, bei wunderschönem Wetter, nach der Arbeit zu einem so wundervollem Ort zu kommen. Auf dem Turm habe ich dann doch wirklich noch ein "Nordlicht" aus der Heimat getroffen und dessen Begleitung hat mir die Gegend noch ausführlich erklärt.

No trade.

Danke für den schönen Abend und den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[I][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 25. mai 2008 Gaston trouvé la géocache

Nettes Versteck.

trouvé 01. mai 2008 Lenni+Denise trouvé la géocache

Haben den schönen Cache nach kurzer Suche gefunden.

1. Mai, war natürlich viel los, glücklicherweise niemand in der Nähe vom Cache.

Dem Schweinchen gehts noch gut!

 

Lenni+Denise

LaughingSmile

trouvé 19. avril 2008 Die feurigen Vier trouvé la géocache

War dort in der Nähe zur Reha.
Netter kleiner Cache.
Schöne Aussicht. Gregor  ;)  ;)

trouvé 01. mars 2008 Ede001 trouvé la géocache

Trotz tobendem Orkan "Emma" den Cache schnell gefunden und gelogged. Ein schöner Ort, danke fürs Verstecken !!!

no trade

[Retour à la géocache]