Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eichener See    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. julio 2009 BdDuke ha encontrado el geocache

Wir waren schon lange nicht mehr am Eichener See.
Sogar ein paar Versteinerungen kann man hier finden.

OUT: TB
IN: -

TFTC BdDuke

encuentran 14. octubre 2008 Team Josie DS ha encontrado el geocache

Wir haben heute Abend (22.15 Uhr) kurzer Hand ein Nachtcache draus gemacht. Hat prima geklappt. TFTC

in: TB Klein Nicky - out: nüt

Grüßle Team Josie DS

encuentran 21. julio 2008 Moorteufel ha encontrado el geocache

Diesen Cache möchte ich meiner Tochter widmen, die heute Geburtstag hat, und ich mal wieder wegen der Dienstreise nicht Zuhause sein kann.[V]
Ist schon etwas komisch über das Wasser zu wandeln.[;)]
Bin allerdings schon zum zweiten Mal hier, gestern war an den Cache einfach kein herankommen, weil dort nach dem Gottesdienst, Kinder direkt vor dem Versteck gespielt haben.

No trade.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[I][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 11. mayo 2008 Ticohund ha encontrado el geocache

Am 1.5.08 der dritte Cache für diesen Tag. Bei sehr schönem Wetter von "Alte Bahntrasse" über "Vogelwäldli" noch diesen Cache gehoben. Eine sehr schöne und leichte Wanderung.

out: Pfeife     in: Moseltaler

Vielen Dank.     Gruß Tico

encuentran 04. mayo 2008 Lenni+Denise ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang und kurzer Suche leicht gefunden.

Schöner großer Cache.

Leider war der See mal wieder nicht da!

Lenni+Denise

Joelle+Chiara

 

SmileCoolLaughingKiss 

encuentran 26. abril 2008 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Endlich mal ein richtig schön großer Cache! Dank ihm habe ich einen schönen neuen Füller!
Wir haben den Schatz heute bei bestem Wetter gefunden. Der See war trocken.
Der Cache ist relativ einfach zu finden. Da Kinder unter einer Baumwurzel nur wenige Meter entfernt einen "Bungalow" bauen, sollte der Cache versetzt werden, denn sonst wird er bald gemuggelt.
Ein wunderschönes Plätzchen!

IN: 2x Sticker, Tonfrosch, Schere, Karabiner
OUT: Füller, Reflektor

TFTC, Max-und-CO

encuentran 22. marzo 2008 Ede001 ha encontrado el geocache

Das Schneetreiben hatte sich gelegt, so daß ich diesen schönen Ort genießen konnte. Danke fürs Verstecken !
no trade.

[Volver a la lista de geocache]