Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weinberg-Rally    trouvé 11x pas trouvé 4x Note 1x

Note 07. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BCMV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 20. mars 2011 rofalucl n'a pas trouvé le géoacache

Bis Station 5 ging alles gut. Dort war nur ein Wegweiser, keine zwei. Mit Anahmen für H haben wir, glaube ich, den richtigen Wegpunkt gefunden, leider keinen Cache.

trouvé 14. juin 2009 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Heute haben wir die "andere Eifel" erkundet. Sehr schöne Runde durch die Weinberge, die wir bei dem tollen Wetter heute total genossen haben.

TFTC
Team Eifelyeti

Log@13:50

TB OUT

trouvé 15. avril 2009 Nanya trouvé la géocache

Danke für den Cache, war ein schöne Strecke mit super Aussicht!
Allerdings haben wir uns dem Cache von der falschen Seite genähert und direkt noch ein paar Dornen mitgenommen ;)

trouvé 12. avril 2009 Wartezimmer trouvé la géocache

Ein schöner Osterspaziergang durch die Ahrweiler Weinberge. Die Stationen waren alle gut zu lösen. So konnten wir auch die Aussichten genießen. Den Finalkoordinaten haben wir uns von oben genähert. Die Dose war gut zu finden.
Es hat uns Spaß gemacht
Out: Auto
In: Reflektor
Danke sagen Wartezimmer & großes Team

trouvé 14. février 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Heute war ich alleine unterwegs. Wenn ich nicht noch einen DNF zu nem Found gemacht hätte, wäre es sogar ein reiner Labi-Tag geworden, so waren es 4 Labis und ein anderer :)

Heute konnte ich diese Runde hier zu Ende bringen. Mit größerem Suchradius +/- 40 Meter um die Finalkoors war die Dose dann auch recht schnell gefunden.

Log: 17:30

Danke

(GC#336 Gesamt#349 OC#161)

pas trouvé 01. janvier 2009 ice13-333 n'a pas trouvé le géoacache

Heute sollte es ein schöner Neujahresspaziergang werden und da haben wir uns diesen Cache ausgesucht. Die Stationen waren soweit gut zu finden bis auf eine kurze Überlegung wolang gehen wir an Stage 3, aber wir haben uns wohl hier für die richtige Abbiegung entschieden. Leider war dann an der letzten Stage Schluss. Jegliches Rechnen machte keinen Sinn, denn es wäre unter anderem eine Minuszahl rausgekommen und das geschätzte Final danach wäre zu weit weg und nicht dem Rundweg entsprechend gewesen. Wir mussten somit heute leider abbrechnen. Danke an den Owner für die schnelle Rückantwort an Nightlight64. Wir kommen dann nochmal wieder fürs Final.

pas trouvé 25. octobre 2008 The Hawks n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 11. août 2008 luramiev trouvé la géocache

Schöne Tour ! Danke für den Cache

trouvé 04. juillet 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf Tour mit Jochen gut gefunden.

tftc
frank

trouvé 04. juillet 2008 Diefinder trouvé la géocache

Wir haben die Weinberg Rally gemacht, wie man so`ne Rally halt macht;) . Bischen gefahren, bischen gelaufen, bischen gesammelt, bischen geraten und dann gewürfelt!! Bingo - das war`s dann  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf Ahrtour

trouvé 27. juin 2008 roli_29 trouvé la géocache

Heute an meinem letzten Urlaubstag, bin ich hier noch auf Cachesuche gegangen. Dabei war die Dose gut zu finden. Mit etwas Zahlenvariationen konnte ich Unsicherheiten ausgleichen und bis zum Cachevertseck vordringen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

pas trouvé 22. mai 2008 delete_104010 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 22. mai 2008 Zwerg Nase trouvé la géocache

Im 2. Anlauf hat`s dann geklappt.

Manchmal muss man halt 2 mal nachdenken, danke Red Oskar!

In: TB

Out: nüscht

trouvé 04. mai 2008 labi trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden.

Danke sagt Labi

 In/Out: nix

trouvé 24. avril 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1176#FTF#

Ein gut zu gehender Rundweg, bei dem man schon einmal ins Schwitzen gerät mit gut zu findenden Stationen und Hints, die man nicht benötigt. Und das bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Retour à la géocache]