Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marias Banke    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. August 2013 Drei-Könige hat den Geocache archiviert

Leider wurde der Cache nach fünf tollen Jahren zerstört.

Danke für die vielen Logeinträge!!

gefunden 09. Januar 2013 Steffionly hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde schon vor geraumer Zeit gesucht, gefunden und bei gc.com geloggt.

TftC Steffionly

gefunden 18. August 2012 die zwei Fragezeichen KA hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ohne Probleme gefunden und dank des sehr warmen Wetters ohne größeres Muggelaufkommen.

Das Maria Banke Schild am Zaun ist entweder weg oder überwachsen.

Hat unglaublich viel Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.....

gefunden 06. Mai 2012 elmofant hat den Geocache gefunden

TFTC

Nach drei Anläufen und TJ endlich gefunden.

gefunden 14. Dezember 2011 Aimous hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden . Danke  :)

gefunden 24. August 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 01. Mai 2011 Koetel1989 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2010 bauerjack24 hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching geloggt.

 DFDC vom bauerjack24

gefunden 23. Februar 2010 Die5Enckhooker hat den Geocache gefunden

Mensch.... was ein Cache!

Wusste garnicht, dass es so klein geht...

Echt klasse Cache! Gut gemacht... Lob an die "Drei Könige"!

Das war mein erster "Mittagspausen-Cache"... ;-)

LG von "Die5Enckhooker"

gefunden 17. Juni 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf der "Krechtinger Runde" hielt der windhund hier plötzlich an und meinte, dass hier wohl noch ein Nano versteckt liegt, den er schon gefunden hatte.
Also schnell das Listing im Internet gecheckt, kurz gesucht und um 18:00 geloggt.
TFTC Michael

gefunden 11. April 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich schnell auf das richtige Objekt versteift aber wie das manchmal so ist, hat es dann doch noch ein paar Minuten gedauert bis ich loggen konnte.
Hier wäre sicherlich auch eine schönere Lösung für einen Cache drin gewesen.

Danke und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 03. Oktober 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

In der City bei den grünen Männchen haben wir noch gedacht, ganz Rhede wäre ausgestorben. Bei Marias Banke haben wir dann herausgefunden, wo die Einwohner denn alle sind. Muggel über Muggel. Wir haben insgesamt über eine halbe Stunde gesucht, immer wieder mit Unterbrechungen, bis wir uns in das leere Logbuch eintragen konnten. Danke für den Cache.

gefunden 01. Juli 2008 crow187 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden... Beim ersten Mal wusste ich nicht dass ich nach nem Nano suche ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

gefunden 29. Juni 2008 mainecooncat hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Aa-Route mit geodi geloggt.

gefunden 29. Juni 2008 geodi hat den Geocache gefunden

Der 2.Besuch war erfolgreich ;-)

TFTC

gefunden 22. Juni 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 15. Juni 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf dann doch noch gefunden. Wie blind man doch sein kann.....
TFTC!
Team _Red

[This entry was edited by Team _Red on Sunday, June 15, 2008 at 10:29:37 AM.]

gefunden 21. Mai 2008 rainman1960 hat den Geocache gefunden

 

Nach mehreren Versuchen doch endlich gefunden.Hat Spaß gemacht.

Gruß  Rainman

gefunden 21. Mai 2008 Rapunzel hat den Geocache gefunden

nach schauen, drücken, zupfen , etlichen Muggelstörungen an " der Stelle" haben wir es mit Team Rainman gefunden . Yeah!!

gefunden 15. Mai 2008 Vandeval hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BöSe-Bocholt und Saavik sind wir auf unserer heutigen Tour auch hier vorbei gefahren. Ohne Saavik, der daß Ding schon gefunden hatte, hätten wir uns wohl dumm und dusselig gesucht...

Danke sagt,
Team Vandeval

gefunden 15. Mai 2008 Vandeval hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BöSe-Bocholt und Saavik sind wir auf unserer heutigen Tour auch hier vorbei gefahren. Ohne Saavik, der daß Ding schon gefunden hatte, hätten wir uns wohl dumm und dusselig gesucht...

Danke sagt,
Team Vandeval

gefunden 12. Mai 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Als Nehelenia und ich an der Bank ankamen, war das Team heiopeida bereits bei der Suche. Viele Grüße an Euch! So brauchte ich nur kurz warten und konnte mich im Log eintragen [;)] Wir haben uns dann eine Bank weiter niedergelassen, denn diese Bank ist ja für Maria...

Viele Grüße
MrChaotic

gefunden 29. April 2008 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ´Klo25´ lange danach gesucht, dann aber doch noch gefunden.

Schönes Versteck. TFTC!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

gefunden 24. April 2008 Rhese Knollen hat den Geocache gefunden

Ja!! Erster!!

Neuer cache!!

500 Meter von zu Hause.Da muß man doch gleich hin.

Der Nano ganz frisch, war doch  gut zu finden.

Viele Grüße und danke für den cache

Rhese Knollen

(Geochaching-Rheße Knollen)

 

[Zurück zum Geocache]