Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunkerwald 14    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 05. April 2014 F-U-Z-Y hat den Geocache archiviert

Hinweis 05. April 2014 F-U-Z-Y hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. Februar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde rund um Duttenberg direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.


gefunden 11. Mai 2013 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit FloMF, s3gfault und IronSau nen Haufen Bunker dabei gehabt. Auch diesen hier.

DFDC!

gefunden 18. Dezember 2011 KampfRichie hat den Geocache gefunden

Klasse Cache

Danke fürs verstecken

 

Kampfrichie

gefunden 01. November 2011 celticdruid hat den Geocache gefunden

Heute der zweite von drei Caches, den wir auf einem Familienspaziergang gehoben haben. Vielen Dank an den Owner!Lachend

gefunden 25. Oktober 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Danke für die interessante Stelle.

gefunden 16. Oktober 2011 Links-2-3-4 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden ,

 

war mein Erster. MfG

gefunden 20. März 2011 Michelbach hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenuntergang geloggt. Danke für's verstecken.Lächelnd

Michelbach

gefunden 08. März 2011 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Heute, nach dem Faschingsumzug schnell noch mitgenommen.

In: Anstecknadel TH HN

Out: Anstecknadel Southafrican Airways

gefunden 19. Februar 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei einem kleinem Bunkerrundgang auch hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 03. Oktober 2010 Inhuman hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2010 PaiN hat den Geocache gefunden

Schönes versteck  :-)

gefunden 05. August 2010 JoKeWuMa hat den Geocache gefunden

So nah und doch so fern. Wäre nie zu erwarten gewesen, einen Bunker so nah am Weg zu finden.

Schnell gefunden, wieder gut versteckt.

 

Danke

JoKeWuMa

gefunden 18. Juli 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

So nah am Wegrand, aber man sieht ihn nicht. Das scheint wohl einer der besser erhaltenen Bunker zu sein. NTNL. TFTC.

gefunden 01. Mai 2010 DigiCacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Kinder sollte man im Inneren des Bunkers nicht suchen lassen. es sei denn, es sollen auch Fäkaliencaches gefunden werden ;-)

 

DigiCacher & TeamFamily

gefunden 28. März 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Nice Bunkerwald trip.
TFTC!
Ryo

gefunden 28. März 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2010 cachemoe hat den Geocache gefunden

Nice

 

Gruße Cachemoe

gefunden 26. September 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 22. August 2009 JF-Team hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Heilbronn-Nord-Tour gut gefunden.
Wieder eine interessante Location.
TFTC JF-TEAM

gefunden 05. April 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Unser fünfter Bunker für heute! Die Dose haben wir dann ausnahmsweise mal ganz schnell gefunden [^].
Out: GC The Top 40
Vielen Dank für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 05. April 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Bunkerwald 14 war unser Bunker Nr. 5 für heute ... und der einzige, den wir, ohne lange suchen zu müssen, auf Anhieb gefunden haben .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 26. Oktober 2008 die-Katja hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

gefunden 25. Oktober 2008 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG 14:48

gefunden 28. September 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GabiW heute auf der Tour in dieser schönen Gegend. TFTC

gefunden 27. August 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit Cachern und Hunden gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

gefunden Empfohlen 13. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Easy going [:)]

Gruß & T4TC!

Die gelistete Coin wurde wohl nie ausgeloggt [:O]

gefunden 23. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:05h

So, das war also der letzte Bunker, dafür ein ausführlicheres Log.

Wegen genau dieser Serie haben wir uns nach unserem Schwarzwald-Urlaub in Richtung Heilbronn / Bad Wimpfen aufgemacht - und wir sind nicht enttäuscht worden.

Einige der Überbleibsel aus (hoffentlich) vergangenen Tagen beeindrucken durch ihre "heutige" Architektur - so waren Decken doch stellenweise nur noch auf zwei Betonbrocken gestützt oder hielten gar nur noch durch einen einzelnen Baum, der sich ihnen in den Weg geschoben hat.

Besonders Bunker Nr. 6 war ein Highlight - sehr schön, dass man da noch richtig was sehen konnte!

Was wir uns fragen ist, wie eine solche Verteidigungsanlage nach Heilbronn kommt? Die französische Grenze ist ziemlich weit entfernt, und im zweiten Weltkrieg war sie durch den ehemals deutschen Besitz Elasass-Lothringens noch weiter entfernt ... Aber dieses Rätsel werden wir noch lösen!

Wir bedanken uns bei F-U-Z-Y und HNXfindNix für diesen vielen schönen Caches!

Grüße & happy hunting,
The Hawks (Nik + Miky)


Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 06. Juli 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Hmm an dem Kreuz war doch mal was...

Gut gefunden am Ende unserer Minitour

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 06. Juni 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frankfurt nach Frastanz auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 03. Mai 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen Fahrradtour mit Wodi musste natürlich auch dieser Bunker ausführlich untersucht werden.
TFTC, Husti

gefunden 01. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache nach dem Multi eingesammelt. Den Cache sahen wir schon von weitem. Für heute unser letzter Bunker. Wir mussten einfach mal wieder was anderes sehen. Bis zum nächsten Mal, wenn wir die Serie beenden.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#893 / 13h45

gefunden 26. April 2008 vDSS7 hat den Geocache gefunden

auch ohne Spoilerbild gefunden.
Danke, vDSS7

gefunden 25. April 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

eigentlich hatte ich ja gar keine zeit, aber die 4 neuen caches warn doch verlockend, also doch los,
es hat aber nur noch un ein paar kanppe minuten zu platz 3 gelangt, und da ich ja rigtl keine zeit hab bin ich nach dem ersten wieder heim.

gruß und dank von georodi

gefunden 19. April 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

meine #1500 [:D]
andere machen ein Event daraus oder zumindest ein schöner Cache wir gelegt, ich mache ein TB Motel [;)]
aber nicht irgendeines, zusammen mit Monsouris konnten wir den Bunker schnell finden und auch der riesige Behälter war fix gefunden. Der ist ja echt ordentlich gefüllt, was ich mich frage warum waren hier die Bunker im Wald ? hatte das eine strategische Bedeutung ?
anyway, danke fürs zeigen, ich habe mir auch eine Kleinigkeit mitgenommen.

TFTC #1500 Kadett11

out: TB Claas Axion850, TB Leonardo from Santa Cruz

gefunden 16. August 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Heute sind wir aus dem Maintal ins Ländle gefahren um rund um Duttenberg die Caches zu heben. Es ist ein Paradies. Vielen herzlichen Dank an die Owner. So viel Mühe und gleichzeitig so viele schöne Plätze gesehen.

Heute hatten wir sehr viel Erfog - und viel viel Spass

Gruß

Geobroker

[Zurück zum Geocache]