Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reliefpfeiler    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Juni 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Hinweis 30. Januar 2009 Herr Unterberg hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen hier sollte man nicht mit Wollhandschuhen angehen...
Hielt nicht nur die Dose in der Hand, sondern hatte auch noch die Befestigung am Handschuh "kleben"
Habe beide Teile notdürftig mit Tesafilm wieder angebracht, der wird aber nicht ewig halten...

Da ist wohl ein neuer Klettstreifen nötig, sorry

gefunden 30. Januar 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Habe nach viel erfolgloser Rätselei an anderer Stelle meinen "Mystery-Radius" mal erhöht und bin auf diese schöne Kopfnuss gestossen.
Schnell gelöst, der Taschenlampe neue Batterien verpasst und auf ging's.
Ziemlich direkt daneben ausgestiegen, doch mein Garmin wollte mich ca 3km weiter schicken - wohl vertippt.
Hatte aber noch gut das Bild einer hier nicht weiter erwähnten Luftbildbetrachtungssoftware im Kopf und so war das Finden kein Problem. Ästhetische Koordinaten - ästhetisches Gebäude.

Dann ist mir noch ein kleines Missgeschick passiert - siehe folgender Log...

Danke für den tollen Mystery und lg
Herr Unterberg

gefunden 24. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit Padertaucher und event-man die Ästhetik der Lösung bewundert um dann den Cache zu loggenLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 05. August 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Die Ästhetik der Lösung hat uns tatsächlich gefallen ;-)

Vor Ort war der Zugriff dann schnell erledigt. Der Behälter war etwas nass. Gut das der Logzettel wasserfest ist. Das Wasser ist erst einmal ausgeschüttet. Ggf. ist demnächst mal eine Wartung notwendig, da auch die Rückseite des Logzettels schon halbvoll ist.

Gruss Poenni

gefunden 01. August 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Beim ersten Lokaltermin muss ich wohl mal wieder blind gewesen sein?!

Diesmal war es wesentlich einfacher. Vor Ort angekommen, hatte "derolaf" den Cache schon in der Hand ;-)

gefunden 08. Juni 2008 Starbuck hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, die Cachebeschreibung sei nicht vollständig, da ich irgendwie eine in Text gefasste Aufgabenstellung erwartete. Aber gut, ist halt ein Mystery. Nicht verzagen, streng dein Hirn an, du bist doch noch kein Rentner, LOL, das Prinzip war dann auch schnell erkannt...
Ulkiges Behältnis, hatte ein Stück davon im Augenwinkel zwar wahrgenommen, aber auf den ersten Blick nicht unbedingt für den Cache gehalten. Erwartet hatte ich ein üblicheres Modell an anderer Stelle.


TFTC, Starbuck

Bilder für diesen Logeintrag:
Reliefpfeiler-CacheReliefpfeiler-Cache (Spoiler)

gefunden 01. Juni 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch hatte ich mich auf andere Versteckmöglichkeiten konzentriert und schließlich wegen des Busses voller Muggel am Gehsteig gegenüber aufgegeben. Wenn die (meisten) Muggel schlafen und die übrigen mit Schlangenlinien beschäftig zu sein scheinen  ;) geht das alles viel entspannter und dann hat man das Döschen auch sofort (blieb ja auch nicht mehr viel übrig  ;) ).
Der Herausfischen des Logbuchs war dann deutlich zeitaufwändiger. Sah so aus, als wäre es beim Zurücklegen nicht richtig präpariert worden. Egal. Ein wirklich selten ästhetisches Rätsel.
Danke
8|

gefunden 13. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 disy hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel war schnell gelöst. Noch eleganter (und bestimmt auch lustiger) hätte ich allerdings gefunden, wenn der Cache direkt an der Lösungskoordinate liegen würde.
Ausdrücklich bedanken möchte ich mich für die Abwesenheit des unsäglichen Geocheckers! Prima!

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

gefunden 25. April 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Geniale Idee, niedliche Dose - Danke für den leichten FTF!
Viele Grüße und bis bald im Wald, EW-Andy.

[Zurück zum Geocache]