Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Solztalradweg: #1 - Die Brücke bei Oberrode    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Hint mißachtet, daher trockenen Fußes (wenn auch nicht sauberen Fußes) gefunden und geloggt ...
Es wäre hilfreich, das Logbuch mal auf der einen Seite zusammenzutackern, damit das Verpacken nach dem Loggen etwas leichter fällt ... ;)

FWGB / TFTC, Garry

gefunden 27. September 2009 sirjoga hat den Geocache gefunden

Der erste den wir heute gefunden haben....wir haben uns rund um den Solztalweg "ausgetobt"

sirjoga Team

gefunden 28. Juni 2009 ping hat den Geocache gefunden

Gefunden JA, ran gekommen leider neinFrown

gefunden 13. Juni 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt mit dem Starglider kam uns fast das Mittagessen bei McD wieder hoch, aber sonst kein Problem.
TFTC sagt im Team der Heinz und Maskottchen

gefunden 13. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 12. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Heute bin ich dann endlich fündig geworden - war nicht ganz einfach dranzukommen... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 29. März 2009 alfalord1 hat den Geocache gefunden

heute bei einer toure durch solztal gefunden

TFTC Alfalord

nicht gefunden 03. März 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Mir ist klar wo er sein muss - aber heute war da nicht dranzukommen. Ein andermal vielleicht!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Zurück zum Geocache]