Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Solztalradweg: #1 - Die Brücke bei Oberrode    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. noviembre 2009 2000wu6 ha encontrado el geocache

Hint mißachtet, daher trockenen Fußes (wenn auch nicht sauberen Fußes) gefunden und geloggt ...
Es wäre hilfreich, das Logbuch mal auf der einen Seite zusammenzutackern, damit das Verpacken nach dem Loggen etwas leichter fällt ... ;)

FWGB / TFTC, Garry

encuentran 27. septiembre 2009 sirjoga ha encontrado el geocache

Der erste den wir heute gefunden haben....wir haben uns rund um den Solztalweg "ausgetobt"

sirjoga Team

encuentran 28. junio 2009 ping ha encontrado el geocache

Gefunden JA, ran gekommen leider neinFrown

encuentran 13. junio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Bei der Anfahrt mit dem Starglider kam uns fast das Mittagessen bei McD wieder hoch, aber sonst kein Problem.
TFTC sagt im Team der Heinz und Maskottchen

encuentran 13. junio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 12. abril 2009 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Heute bin ich dann endlich fündig geworden - war nicht ganz einfach dranzukommen... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 29. marzo 2009 alfalord1 ha encontrado el geocache

heute bei einer toure durch solztal gefunden

TFTC Alfalord

no encontrado 03. marzo 2009 Hase.Siegfried no han encontrado el geocaching

Mir ist klar wo er sein muss - aber heute war da nicht dranzukommen. Ein andermal vielleicht!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Volver a la lista de geocache]