Waypoint-zoeken: 

Gevonden 15. november 2009 2000wu6 heeft de cache gevonden

Hint mißachtet, daher trockenen Fußes (wenn auch nicht sauberen Fußes) gefunden und geloggt ...
Es wäre hilfreich, das Logbuch mal auf der einen Seite zusammenzutackern, damit das Verpacken nach dem Loggen etwas leichter fällt ... ;)

FWGB / TFTC, Garry

Gevonden 27. september 2009 sirjoga heeft de cache gevonden

Der erste den wir heute gefunden haben....wir haben uns rund um den Solztalweg "ausgetobt"

sirjoga Team

Gevonden 28. juni 2009 ping heeft de cache gevonden

Gefunden JA, ran gekommen leider neinFrown

Gevonden 13. juni 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Bei der Anfahrt mit dem Starglider kam uns fast das Mittagessen bei McD wieder hoch, aber sonst kein Problem.
TFTC sagt im Team der Heinz und Maskottchen

Gevonden 13. juni 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 12. april 2009 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Heute bin ich dann endlich fündig geworden - war nicht ganz einfach dranzukommen... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 29. maart 2009 alfalord1 heeft de cache gevonden

heute bei einer toure durch solztal gefunden

TFTC Alfalord

Niet gevonden 03. maart 2009 Hase.Siegfried heeft de cache niet gevonden

Mir ist klar wo er sein muss - aber heute war da nicht dranzukommen. Ein andermal vielleicht!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Terug naar de cachebeschrijving]