Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salz/08 - Bad Goisern (Goiserer Geschichte)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 04. Juli 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1AGAN) überein, denn der Wert für Parameter C bei Station 3 fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 04. August 2012 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Tja, auch ich fand´s komisch das die zwei Teile so weit auseinander liegen aber was soll´s: Erst mal beim zweiten Teil angekommen war es ein sehr schöner Spaziergang auf dem Toleranzweg mit gut zu lösenden Stationen und einer spannenden Höhlenbesichtigung. Da findet man in beiden Höhlenteilen ja tatsächlich Sitzgelegenheiten. Na die Pause hab ich dann doch lieber vor dem Eingang der Höhle auf der Bank gemacht bevor es dann zielstrebig zum Finale ging.
Sehr schön hat mir gut gefallen.
Grüße aus Hamburg
miau

gefunden 25. Mai 2012 nightrider62 hat den Geocache gefunden

Zu unserem #250 igsten einen super gemachten Multi aus dem Winterschlaf geholt!! ;-))

Nach ersten Recherchen von der Nightriderin, heute gemeinsam den schönen Weg gegangen und viel wissenswertes über die Geschichte Bad Goiserns erfahren.

Wir glaubten die Lösungen alle richtig erledigt zu haben, trotzdem waren die Koords fast 40 Meter daneben.
Aber Dank einer Vermutung und dem Spoiler doch sehr schnell gefunden.
Auf jeden Fall ein FP von uns!! :-)

Der Cache hat den Winter gut überlebt, aber der nächste sollte bitte ein neues Plastiksackerl mitnehmen, ist schon ziemlich kaputt.

TFTC

Hinweis 21. August 2011 Samuel9999 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Kontrolle: Cache in besten Zustand.
Leider hat sich in unmitelbarer Cachnähe ein Vogelfänger niedergelassen.
Es könnte sein, dass vom 15.09. bis ca. 20.11. wenn dieser dort sein Brauchtum ausführt das loggen schwierig wird.

Wenn Ihr in antreffen sollt am besten nicht im Logbuch eintragen schickt mir am besten die Cache Koordinaten ( Mail)und Ihr könnt euch online loggen. Ich trage dann im Loggbuch euren Besuch nach.

Schöne Grüsse

Samuel9999

PS: Gutes Schuhwerk nicht vergessen.
 

gefunden 07. August 2009 Hugosimon hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Astrid haben wir unseren ersten Salz-08-Cache geborgen. Momentan sind die Wiesen sehr sumpfig ;)

gefunden 30. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

War zwar etwas anstrengend, aber dafür ein wirklich schöner Weg.
Lampen sind bei Harrylime und mir Standardausrüstung, also konnten wir auch das "Loch" erkunden.

Mit dem Spoilerfoto und richtiger Rechnung ist der Cache schnell zu finden.

tftc

gefunden 21. August 2008 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Tolle, sehr informative Runde. Schönes Versteck. Die Taschenlampe gehört sowieso zur Grundausstattung und so stand einer kurzen Höhlenbesichtigung auch nichts im Wege.

In: Feuerstein von der Ostsee
Out: Kinderhalsband

Danke für die schöne Runde.

gefunden Empfohlen 06. Juli 2008 npg hat den Geocache gefunden

Zuerst etwas Bergluft am Predigstuhl mit Cachekontrolle.

Zufällig dort auch salzkammergut angetroffen . Ab in den Ort zu Stage1 -hmm aber zuerst ein Eis. Nach der Erfrischung noch eine tolle Wanderung mit interessanten Infos. Zum Glück auch die Taschenlampe dabei, so stand einer Höhlenbegehung nichts im Wege Location war mir unbekannt -ohne Cache wäre ich wohl nie hierher gekommen.

 

thx npg

gefunden Empfohlen 25. Mai 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

vor 2 jahren sprudelte uns aus dem Schwarzenbachloch ein Wasserfall entgegen, heute gings aber doch. Nette Höhle.
sehr schöner Cacheplatz.

Bei Stage 1 war heute ein Zeltfest. DAS nenne ich mal wirklich ein Zelt, das hätte einem Zirkus alle Ehre gemacht, sogar der Brunnen fand drin Platz.

Thx, Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]