Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kein Anschluss unter dieser Nummer    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. février 2010 efdeluxe trouvé la géocache

Rätsel gelöst und heute auch mal kein Anschluss unter dieser Nummer gehabt  ;)

In: nix
Out: nix

Danke, efdeluxe

trouvé 25. mars 2009 KBreker trouvé la géocache

Nachdem ich entschlossen hatte, die Daberstedt-Reihe nicht weiter angehen, bin ich hier aufgekreuzt.

Und ich muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht, ich habe den Cache dort gefunden, wo ich ihn auch erwartet hatte.

Beim Rätsel hatte ich übrigens schnell die richtige Idee, nur die falsche Methode. Aber auch das konnte ich schnell korrigieren.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 01. mars 2009 trialhoschi trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon vor Wochen gelöst war, haben wir uns heute aufgemacht den Cache zu heben. Trotz der leeren Batterien im GPS und der auf den Bus wartenden Muggel haben wir ihn dann doch schnell entdeckt.
TFTC, trialhoschi

trouvé 01. janvier 2009 bugatti step trouvé la géocache

Nachdem wir das Rätsel noch im letzten Jahr gelöst hatten, haben wir ihn nun als ersten Cache im neuen Jahr gefunden.

Danke für das schöne Rätsel!

trouvé 08. novembre 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 04. novembre 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Nach einen Gedankenblitz schnell gelöst und nochmal losgefahren.

trouvé 01. novembre 2008 die_schnuffels trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute Abend als Nachtcache gesucht, gefunden und geloggt. Vielen Dank für die geniale Idee. TFTC.
die_schnuffels

trouvé 27. juillet 2008 Kleene trouvé la géocache

bei diesem war ich dran, hier erkannte ich sofort die Lösung. Ein witziges Final.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 20. juillet 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Schnell gefunden aber das Bergen ist nicht so einfach.

trouvé 27. juin 2008 Yalla trouvé la géocache

Anfangs hatte ich auch keinen Anschluss, aber nach einem Denkanstoß dämmerte es.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 19. avril 2008 Bubies trouvé la géocache

Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann wir diesen Cache genau geloggt haben, aber wir waren auf alle Fälle in der ersten Hälfte des Jahres 2008 hier - keine Ahnung, warum wir damals hier nix eingetragen haben ...

LG - Team Bubies

[Retour à la géocache]