Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der rasende Roland    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2012 moerchinger hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir halb zu Hause, halb hier gelöst (obwohl nicht nötig, lohnt sich der "Ortstermin"). Glücklicherweise ist die Dose geradeso groß genug für eine Coin, sodass wir eine von Risous heimbringen konnten. Danke für den Cache!

gefunden 12. März 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Im langsamen Sprint auf die 1000 wurde ich hier zum rasenden Robert und sackte mal eben schnell die Dose ein... So dachte ich mir, könnte der Log lauten. Aber so leicht war's dann doch nicht... :D
Die Fragen für den Internetrechercheteil waren schnell ermittelt und nun wollte ich eigentlich nur noch schnell mit PapaGei139 die Dose abholen. Tja, weit gefehlt. Vor Ort fiel mir auf, daß ich die Startkoordinaten ins Final eingetragen hatte. Flüchtingkeitsfehler! :D Also Rätsel dank mobilen Internets im Team nochmal gelöst und schwupps ging's dann letztendlich doch zum Final. So kamen wir wenigstens in den Genuß, diese tolle Wandmalerei selbst in Augenschein zu nehmen. Gut gelungen...
#995 - TFTC, RobCom.

gefunden 10. Juli 2010 Die3koepfigenAffen hat den Geocache gefunden


Dieser Cache hat uns außerordentlich gut gefallen :-) Da dies ein Wohngebiet ist, muss man lediglich etwas auf neugierige Muggelaugen achten.
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

gefunden 30. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Neulich auf Cachetour mit Sweetwoodraspler wollten wir den Rasenden Roland besuchen, jedoch hatten wir versäumt, unsere Hausaufgaben zu machen. [:I] Das habe ich nachgeholt und heute auf Jungfernfahrt mit meinem neuen Rasenden Fahrrad das wunderbare Wandgemälde gefunden und die restlichen Daten notiert. Das Final habe ich gleich gefunden und in einem mugglearmen Augenblick geborgen und nach dem Loggen abseits wieder versteckt. [8D] TFTC!
in: Knicklichtstäbchen
out: TB

gefunden 18. September 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 05.10.2009

Wenn man erstmal gelernt hat wie man die Koordinaten richtig eingibt, kann man Wochen nach der Lösung auch loggen

gefunden 13. August 2009 alphawolf hat den Geocache gefunden

Spaßige Runde, heute mit meinem Gast unterwegs gewesen, und um 18:20 dann mit hilfe des Gastes gefunden.^^

gefunden 30. Juli 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Im Team mit Traumhexe die Rätsel gelöst und die Suche erfolgreich beendet  :)
Gruß Andreas

gefunden 02. Mai 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden

TFTC, schnell und ohne Muggels gefunden.

gefunden 08. Februar 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Ein schönes Bild.
Am Baujahr der Bahn bin ich am Ort des Geschehens fast verzweifelt.
Man sollte eben vorher lesen.
Danke

gefunden 28. Januar 2009 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Heute endlich bin ich hier mal wieder vorbeigekommen und siehe da -muggelfrei-. So kann auch dieser Cache von meiner laaaaaangen Liste gestrichen werden.

gefunden 02. November 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Unter all den Sonntagsfrühaufstehern gab es am Ende doch noch ein Log-Fenster. Danke für's Herführen.

tftc Uwe

gefunden 23. Oktober 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache.

Ulmenfresser

gefunden 13. September 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

11. Der Rasende Roland

Dank gründlicher Vorarbeit war das für mich kein Multi mehr, sondern ein Tradi.[:)] An der Final-Location räkelte sich ein Cache-Wächter in Form einer Katze, die ziemlich zutraulich war und sich auch streicheln ließ. 16:57 Uhr.

12. Schloss Niederschönhausen

13. Schlossblick/ View at the castle

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

gefunden 06. Juli 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöne Bilder, nette Idee gut umgesetzt.
TNX4$

gefunden 19. Juni 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde leider von einer Horde Ameisen bevölkert (ja ihr habt richtig gehört: bevölkert!). Nachdem wir den Behälter von den Ameisen und deren Eiern befreit haben haben wir ihn mit Autan ausgesprüht. Das wird aber nicht lange anhalten.
@Owner: Besser schnell aufsuchen und den Behälter austauschen. Der hier hat einige Löcher durch die die Ameisen ein und aus gehen können.

gefunden 11. Juni 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden


Die Daten waren schnell gefunden, also diesen heute Mittag als Tradtionellen mitgenommen.
Ohne Hint hätte ich aber das Döschen bestimmt nicht gefunden...
Die Natur versteckt es gerade zu gut!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 06. Juni 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Hier mußte der Hint helfen, hatte mich an anderen Stellen festgebissen. Aber wie man vor Ort sieht, ging es anderen genauso. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

gefunden 21. Mai 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Die Hausaufgaben hatte ich schon vor einer Weile gemacht und die Finalkoords schon in der Tasche. Hab mir aber trotzdem das kleine Wandbild angesehen.
Ein netter Herr in Grün fragte mich dann beim Wegfahren, wie lange ich noch so weiter machen möchte.
Ja, der TÜV war 4 Monate abgelaufen, also noch schnell erneuert. Problemlos durchgekommen, gab aber trotzdem keinen 5 Monat´s- Bonus.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 17. Mai 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Der Erste unserer kleinen Nordost-Tour, welcher nach Ermittlung aller nötigen Zahlen gut zu finden war.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 06. Mai 2008 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Komplett am Schreibtisch gelöst und einen Tradi draus gemacht. Es bedanken sich

Ingo und Moni. 


[Zurück zum Geocache]