Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der rasende Roland    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. avril 2012 moerchinger trouvé la géocache

Das Rätsel haben wir halb zu Hause, halb hier gelöst (obwohl nicht nötig, lohnt sich der "Ortstermin"). Glücklicherweise ist die Dose geradeso groß genug für eine Coin, sodass wir eine von Risous heimbringen konnten. Danke für den Cache!

trouvé 12. mars 2012 RobCom trouvé la géocache

Im langsamen Sprint auf die 1000 wurde ich hier zum rasenden Robert und sackte mal eben schnell die Dose ein... So dachte ich mir, könnte der Log lauten. Aber so leicht war's dann doch nicht... :D
Die Fragen für den Internetrechercheteil waren schnell ermittelt und nun wollte ich eigentlich nur noch schnell mit PapaGei139 die Dose abholen. Tja, weit gefehlt. Vor Ort fiel mir auf, daß ich die Startkoordinaten ins Final eingetragen hatte. Flüchtingkeitsfehler! :D Also Rätsel dank mobilen Internets im Team nochmal gelöst und schwupps ging's dann letztendlich doch zum Final. So kamen wir wenigstens in den Genuß, diese tolle Wandmalerei selbst in Augenschein zu nehmen. Gut gelungen...
#995 - TFTC, RobCom.

trouvé 10. juillet 2010 Die3koepfigenAffen trouvé la géocache


Dieser Cache hat uns außerordentlich gut gefallen :-) Da dies ein Wohngebiet ist, muss man lediglich etwas auf neugierige Muggelaugen achten.
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

trouvé 30. avril 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Neulich auf Cachetour mit Sweetwoodraspler wollten wir den Rasenden Roland besuchen, jedoch hatten wir versäumt, unsere Hausaufgaben zu machen. [:I] Das habe ich nachgeholt und heute auf Jungfernfahrt mit meinem neuen Rasenden Fahrrad das wunderbare Wandgemälde gefunden und die restlichen Daten notiert. Das Final habe ich gleich gefunden und in einem mugglearmen Augenblick geborgen und nach dem Loggen abseits wieder versteckt. [8D] TFTC!
in: Knicklichtstäbchen
out: TB

trouvé 18. septembre 2009 Golgafinch trouvé la géocache

Nachtrag vom 05.10.2009

Wenn man erstmal gelernt hat wie man die Koordinaten richtig eingibt, kann man Wochen nach der Lösung auch loggen

trouvé 13. août 2009 alphawolf trouvé la géocache

Spaßige Runde, heute mit meinem Gast unterwegs gewesen, und um 18:20 dann mit hilfe des Gastes gefunden.^^

trouvé 30. juillet 2009 Puschbär trouvé la géocache

Im Team mit Traumhexe die Rätsel gelöst und die Suche erfolgreich beendet  :)
Gruß Andreas

trouvé 02. mai 2009 wurzellisel trouvé la géocache

TFTC, schnell und ohne Muggels gefunden.

trouvé 08. février 2009 latasust trouvé la géocache

Ein schönes Bild.
Am Baujahr der Bahn bin ich am Ort des Geschehens fast verzweifelt.
Man sollte eben vorher lesen.
Danke

trouvé 28. janvier 2009 rosenthaler trouvé la géocache

Heute endlich bin ich hier mal wieder vorbeigekommen und siehe da -muggelfrei-. So kann auch dieser Cache von meiner laaaaaangen Liste gestrichen werden.

trouvé 02. novembre 2008 uwe-sauerland trouvé la géocache

Unter all den Sonntagsfrühaufstehern gab es am Ende doch noch ein Log-Fenster. Danke für's Herführen.

tftc Uwe

trouvé 23. octobre 2008 ulmenfresser trouvé la géocache

Gut gemachter Cache.

Ulmenfresser

trouvé 13. septembre 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

11. Der Rasende Roland

Dank gründlicher Vorarbeit war das für mich kein Multi mehr, sondern ein Tradi.[:)] An der Final-Location räkelte sich ein Cache-Wächter in Form einer Katze, die ziemlich zutraulich war und sich auch streicheln ließ. 16:57 Uhr.

12. Schloss Niederschönhausen

13. Schlossblick/ View at the castle

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

trouvé 06. juillet 2008 BiRaM trouvé la géocache

Schöne Bilder, nette Idee gut umgesetzt.
TNX4$

trouvé 19. juin 2008 Arni&Maria trouvé la géocache

Der Cache wurde leider von einer Horde Ameisen bevölkert (ja ihr habt richtig gehört: bevölkert!). Nachdem wir den Behälter von den Ameisen und deren Eiern befreit haben haben wir ihn mit Autan ausgesprüht. Das wird aber nicht lange anhalten.
@Owner: Besser schnell aufsuchen und den Behälter austauschen. Der hier hat einige Löcher durch die die Ameisen ein und aus gehen können.

trouvé 11. juin 2008 tarozwo trouvé la géocache


Die Daten waren schnell gefunden, also diesen heute Mittag als Tradtionellen mitgenommen.
Ohne Hint hätte ich aber das Döschen bestimmt nicht gefunden...
Die Natur versteckt es gerade zu gut!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

trouvé 06. juin 2008 Käschmän trouvé la géocache

Hier mußte der Hint helfen, hatte mich an anderen Stellen festgebissen. Aber wie man vor Ort sieht, ging es anderen genauso. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

trouvé 21. mai 2008 Saubersauger trouvé la géocache

Die Hausaufgaben hatte ich schon vor einer Weile gemacht und die Finalkoords schon in der Tasche. Hab mir aber trotzdem das kleine Wandbild angesehen.
Ein netter Herr in Grün fragte mich dann beim Wegfahren, wie lange ich noch so weiter machen möchte.
Ja, der TÜV war 4 Monate abgelaufen, also noch schnell erneuert. Problemlos durchgekommen, gab aber trotzdem keinen 5 Monat´s- Bonus.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 17. mai 2008 icheben trouvé la géocache

Der Erste unserer kleinen Nordost-Tour, welcher nach Ermittlung aller nötigen Zahlen gut zu finden war.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 06. mai 2008 geocach.ingo trouvé la géocache

Komplett am Schreibtisch gelöst und einen Tradi draus gemacht. Es bedanken sich

Ingo und Moni. 


[Retour à la géocache]