Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Groß und Gefallen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 02. April 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Vor langer Zeit wurde hier von einem anderen OC-Guide eine Note gepostet auf die jedoch nicht reagiert wurde. Deshalb ist hier jetzt Schluss. ARCHIVIERT!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 27. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

nicht gefunden 07. Oktober 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 15. September 2008 Spiderwick hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hat es geklappt.Cool

 Spiderwick

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2008 Diskodirk hat den Geocache gefunden

Mein erster "selbst"gefundener Cache.

gefunden 16. Juli 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Um 11:05 Uhr schnell gefunden. Danke!

gefunden 12. Juni 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dann doch noch entdeckt. Wohl beim ersten Mal Tomaten auf den Augen gehabt !! Danke schön 

gefunden 08. Juni 2008 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cachetour mitgenommen und schnell gefunden. Danke für die nette Idee!

gefunden 31. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Der erste auf dem Weg in die sommerliche City. Mücken und Cache schnell entdeckt.
Vielen Dank für das Döschen.
gecko17
#1027 @1941

gefunden 27. Mai 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Ein willkommener Anlass, abend nochmal im Gehege vorbei zu schauen. Das Sachensuchgerät konnte sich nicht zwischen zwei Gruppen von geeigneten Objekten entscheiden, so dass ich trotz Hint etwas rumgeeiert bin, aber dann war er doch gut zu finden, und vor allem nicht "vergraben", was hier wirklich unfair wäre.

gefunden 12. Mai 2008 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Rundspaziergang in Niendorfs "grüner Lunge". Cache war leicht zu finden. Nur habe ich mich im Datum geirrt - und statt des 12. Mai den 13. Mai geloggt. Gruß Grauwolf

gefunden 04. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Häuser die hier im Wald stehen, hab ich noch nie weiter betrachtet. Sehr schön.
Am Cache nicht den richtigen Blick gehabt, bis ich dann doch noch die Tarnung sah.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. April 2008 Raphael hat den Geocache gefunden

Das schöne Niendorfer Gehege ist doch immer wieder ein Besuch wert. Die Dose war schnell gefunden. Ein besonderes Versteck war`s nicht, aber der Owner hat mit seinen 3 Founds auch noch keine Erfahrung.
Trotzdem, T4TC sagt, Raphael

[Zurück zum Geocache]