Waypoint-zoeken: 

Logs van Groß und Gefallen    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 02. april 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Vor langer Zeit wurde hier von einem anderen OC-Guide eine Note gepostet auf die jedoch nicht reagiert wurde. Deshalb ist hier jetzt Schluss. ARCHIVIERT!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 27. oktober 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Niet gevonden 07. oktober 2008 -gelöscht- heeft de cache niet gevonden

Gevonden 15. september 2008 Spiderwick heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch hat es geklappt.Cool

 Spiderwick

Gevonden 24. augustus 2008 Diskodirk heeft de cache gevonden

Mein erster "selbst"gefundener Cache.

Gevonden 16. juli 2008 tipcity heeft de cache gevonden

Um 11:05 Uhr schnell gefunden. Danke!

Gevonden 12. juni 2008 Herzeleid1509 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf dann doch noch entdeckt. Wohl beim ersten Mal Tomaten auf den Augen gehabt !! Danke schön 

Gevonden 08. juni 2008 SolskinHH heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Cachetour mitgenommen und schnell gefunden. Danke für die nette Idee!

Gevonden 31. mei 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Der erste auf dem Weg in die sommerliche City. Mücken und Cache schnell entdeckt.
Vielen Dank für das Döschen.
gecko17
#1027 @1941

Gevonden 27. mei 2008 Schatzlaeufer heeft de cache gevonden

Ein willkommener Anlass, abend nochmal im Gehege vorbei zu schauen. Das Sachensuchgerät konnte sich nicht zwischen zwei Gruppen von geeigneten Objekten entscheiden, so dass ich trotz Hint etwas rumgeeiert bin, aber dann war er doch gut zu finden, und vor allem nicht "vergraben", was hier wirklich unfair wäre.

Gevonden 12. mei 2008 Grauwolf-50 heeft de cache gevonden

Rundspaziergang in Niendorfs "grüner Lunge". Cache war leicht zu finden. Nur habe ich mich im Datum geirrt - und statt des 12. Mai den 13. Mai geloggt. Gruß Grauwolf

Gevonden 04. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Die Häuser die hier im Wald stehen, hab ich noch nie weiter betrachtet. Sehr schön.
Am Cache nicht den richtigen Blick gehabt, bis ich dann doch noch die Tarnung sah.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 30. april 2008 Raphael heeft de cache gevonden

Das schöne Niendorfer Gehege ist doch immer wieder ein Besuch wert. Die Dose war schnell gefunden. Ein besonderes Versteck war`s nicht, aber der Owner hat mit seinen 3 Founds auch noch keine Erfahrung.
Trotzdem, T4TC sagt, Raphael

[Terug naar de cachebeschrijving]