Waypoint search: 

Log entries for Totenwacht    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 27 October 2008 GeoFaex wrote a note


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache dringend gewartet werden muss.

- Wenn er instandgesetzt oder erneuert wurde setze den Status bitte wieder auf "Kann gesucht werden"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Found 24 October 2008 D-Buddi found the geocache

Das Log besteht eigentlich nur noch aus einem einzigen Papiermatsch...

No Trade

MfG Jörg

Found 21 September 2008 lpc_hh found the geocache

.. ein weterer Cache den wir auf unserem Spaziergang gefunden haben...

 

Louis und Carsten und Jolie

(Paula hatte keine Lust... :-()

Found 15 September 2008 Spiderwick found the geocache

Surprised Habe den Cache schon vor einiger Zeit als meinen ersten cache gefunden. Danke!

Spiderwick

Found 24 August 2008 Diskodirk found the geocache

Also so richtig suchen musste ich hier nicht.

Found 14 July 2008 ShadyLady found the geocache

Wie Grimmbart schon sagt: Bei der Suche von Säge und Kette durch Zufall gefunden....fand ich etwas schade....

Found 14 July 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR found the geocache

Gefunden als wir Säge und Kette gesucht haben - was sollen so viele Caches von der gleichen Person auf einem Haufen????

 

danch haben wir an dieser Stelle abgebrochen und sind weiter gefahren, das macht ja keinen Spass!!!

 

in: 2 Wäscheklammern

out: spielzeugsoldat

Found 22 June 2008 tobi.toastbrot found the geocache

Gut gefunden, schöne Gegend.

Found 13 June 2008 Herzeleid1509 found the geocache

Und auch diesen recht gut gefunden. Schönen Dank !

Found 12 May 2008 Grauwolf-50 found the geocache

Weiterhin Rundspaziergang in Niendorfs "grüner Lunge". Auch dieser Cache war leicht zu finden. Datum falsch - statt des 12. Mai den 13. Mai geloggt. Gruß Grauwolf

Found 10 May 2008 OriginalCindy5 found the geocache

Einfach zu finden allerdings auch gut besucht von Muggels!

Found 26 April 2008 Schatzlaeufer found the geocache

Der hier war dann auch im Halbdunkeln und bei "Waldgenauigkeit" des GPS recht leicht zu finden - im Gegensatz zu den anderen gleich daneben. Den Gedenkstein mitten im Gehege hatte ich noch nicht gesehen, der rührt mich ein bißchen an. Den Wächter mag ich aber nicht so. 

[Back to the geocache listing]