Waypoint search: 

Log entries for Säge und Kette    Found 27x Not found 6x Note 2x

OC-Team Archived 13 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 10 September 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 July 2015, 19:48 kratenko did not find the geoacache

Hmm, die letzten Logeinträge lassen nicht hoffen... Ein wenig gesucht haben wir trotzdem mal. Das Plätzchen ist echt nett, aber n cache fanden wir nicht.

Not found 06 April 2014, 10:30 carlohh did not find the geoacache

Mit Kinderwagen querfeldein gesucht, aber nichts gefunden...

Found 13 October 2013 aniger11 found the geocache

Found 13 October 2013, 15:24 aniger11 found the geocache

Kleine Cacherrunde durchs Gehege gemacht.

Found 29 September 2013, 16:30 Hasselbusch found the geocache

Alles super  Danke war ein schöner Tag

Not found 07 September 2013, 17:00 Adima did not find the geoacache

Found 28 July 2013, 15:30 Marsisi found the geocache

Unser erster gefundener Cache. Hätten schon fast aufgebeben.

Sehr schön!

Found 27 April 2013, 16:30 Madamaria found the geocache

War ein sehr schöner Cache im Wald. Eine kleine Fahrradtour am Reiterhof vorbei und dann auch noch das schöne Wetter. Hat sich echt gelohnt!!!Lächelnd 

TFTC

Found 13 November 2012 wizzel found the geocache

Mein erster Cache ohne Gruppe, nur mit meinem Freund.

War ein sehr schöner Spaziergang dahin.

Found 14 October 2012 okjfp found the geocache

Wir haben den Cach gut gefunden. Da es erst unser zweiter Cach war, waren wir noch nicht gut ausgerüstet und haben den Stift vergessen. Haben alles so gelassen wie es war und uns trotzdem gefreut.

Note 28 August 2012 Sueffel wrote a note

Hihi, heute erneut durch Zufall gefundenZwinkernd

Found 31 July 2012 OlafK found the geocache

Haben den Cache heute beim Spazierengehen gesucht und sofort gefunden. Für uns als Anfänger eine schöne Übung.

Danke dafür!

Not found 23 June 2012 BillyReb_Co did not find the geoacache

2012-06-23 16:50 Nicht gefunden
<br>Obwohl hier D und T als 1.0 eingestuft sind,
und ich bei "GeoCaching.COM" schon über
400 Funde verbuchen durfte, konnte ich hier
leider nicht fündig werden...
Ein dem Cache-Namen entsprechendes Objekt
war schnell erblickt, schien auch schon arg
"ausgesucht" zu sein, aber sonst war nichts
zu holen.
Ist der Cache tatsächlich noch aktiv?

Found 09 October 2011 Die Prunsis found the geocache

Endlich. Nach doch ausdauernder Suche fanden wir den Cache. Da es unser erster Cache war, können es alle gar nicht mehr erwarten weitere zu entdecken.

Danke für diesen Cache

Found 08 October 2011 soelring found the geocache

Hätte ich nicht gedacht, dass hier noch etwas zu finden ist, heute einmal dran vorbeigelaufen und kurz geschaut, da war doch tatsächlich noch eine Dose! Danke!

Found 13 August 2011 easy63 found the geocache

Diesen Cache gut gefunden, nach Tagen mit viel Regen konnten wir auch die Sonne genießen. Ein schöner und etwas müstischer Platz.15.30 Uhr

Grüße aus MV

U&U

Found 31 July 2011 Achi found the geocache

Habe heute meinen ersten Cache geloggt.

Hat ein bisschen gedauert, war aber erfolgreich. Netter Ort, heute ohne Mücken ;)

Found 27 May 2011 MikroKosmos found the geocache

Niendorf-Runde per Rad bei kühlem, windigen Wetter - Cache 5 von 8.
DfdC von µKosmos
P.S. Die Dose ist übervoll mit Zetteln!

Found 23 October 2010 jazzlampe found the geocache

Sehr schnell gefunden, schöne Stelle. Danke!
Hatte leider keine Dose und kein Papier dabei, beides sollte mal erneuert werden.

Found 10 June 2010 butzelmaenner found the geocache

Danke für den Cache! Das hat uns aber ein paar Mückenstiche eingebracht, stimmts Schnelsenerin?

Butzelmann (nicht frau!, ist irgendwie so entstanden..)

 

 

 

Found 09 June 2010 schnelsener found the geocache

Im 2ten Versuch haben die schnelsenerin und die butzelfrau dann doch den Kleinen gefunden und geloggt.

TFTC

Not found 23 April 2010 6anane did not find the geoacache

Leider vergeblich gesucht und nicht gefunden!

Da es ein Micro Cache war hatte wir sogar einen Käfer in der Hand und dachten das ist es. War aber ein echter leider toter Käfer ;(

 Bin mir aber sicher es war am richtigen Ort. Schade und auf zum Nächsten!

Not found 22 April 2010 pewalle did not find the geoacache

CrySchöne Gegend Smile aber durch eine Baustelle ist der Cache

wohl verschwunden.

Found 08 November 2009 leifi found the geocache

... am 06.11. nach langem Suchen gefunden

Found 18 October 2009 slfdjslf found the geocache

Es hat doch etwas gedauert, ist aber auch eine Menge los hier. Man konnte wie meistens nicht so entspannt suchen. Das Ahaerlebnis stellt sich, wenn man an der richtigen Stelle sucht tatsächlich schnell ein. Er musste einfach dort sein Wink

14:20

Found 03 April 2009 Raphael found the geocache

Bei schönsten Cool Wetter heute problemlos gefunden.

TFTC sagt, Raphael

Found 21 February 2009 Pausi found the geocache

Hi,

jetzt wissen wir auch, warum Säge und Kette Säge und Kette heisst ....

!!! gefunden !!! Laughing

Found 12 November 2008 Sueffel found the geocache

Nach etwas Suchen, dann doch noch gefunden.
Hätte etwas größer sein dürfen. Wäre einfacher zu finden.

Danke, Gruß Süffel

Note 27 October 2008 GeoFaex wrote a note


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Found 21 September 2008 lpc_hh found the geocache

..... gefunden auf unserem heutigen Spaziergang....

 :-)

Louis, Carsten und Jolie...

 

 

Found 24 August 2008 Diskodirk found the geocache

War leicht zu finden ...

Found 13 July 2008 tobi.toastbrot found the geocache

Gut gefunden. Gruß!

Found 13 June 2008 Herzeleid1509 found the geocache

Auch recht gut gefunden. Schönen Dank !

Found 27 May 2008 Schatzlaeufer found the geocache

Hier hatte ich schonBefürchtungen, ohne Hint nichts in der Botanik zu finden, aber er lag dann doch an recht fairer Stelle - oder ich hatte einfach Glück. Danke für die Motivation zur Spazierfahrt durchs Gehege.

Found 12 May 2008 Grauwolf-50 found the geocache

Trotz hoher Muggeldichte den Cache gut gefunden. Schöner Spaziergang im Wald. Falsches Datum geloggt - statt 12. Mai den 13. genommen. Gruß Grauwolf

[Back to the geocache listing]