Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Sprung    Found 8x Not found 2x Note 3x

Note 06 February 2009 Ben11194 wrote a note

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 23 January 2009 Ben11194 wrote a note

Hi dreshnak.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion als "Cache ist weg" gemeldet. Man hat uns mittgeteilt, dass der Owner nicht auf EMails reagiert und wie ich sehe hat vor längerer Zeit GeoFaex den Cache schonmal bearbeitet.

Bitte warte deinen Cache und kontaktiere mich innerhalb der nächsten 14 Tage, ansonsten muss dein Cache leider archiviert werden. Bis dahin ist er erst einmal temporär nicht verfügbar.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Not found 12 November 2008 Sueffel did not find the geoacache

Nicht gefunden.

Gruß Süffel

Note 27 October 2008 GeoFaex wrote a note


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Not found 07 October 2008 -gelöscht- did not find the geoacache

Found 21 September 2008 lpc_hh found the geocache

Gefunden...

 

auf nem schönen Spaziergang mit meinem Sohn und unserem Hund... :-)

 

Louis und Carsten und Jolie... :-)

Found 22 August 2008 obelix01x found the geocache

Hurra gefunden, war mein Erster und hat Spaß gemacht.

Vielen Dank!

Der Cache ist Innen naß geworden und das Logbuch total durchgeweicht, habe einen Behelfszettel hineingetan.

Found 05 August 2008 Klabautermänner found the geocache

Als "Neulinge" war das unser erster Cache. Hat sehr viel Spaß gemacht und auch gleich gefunden. Wir machen weiter!Laughing.

Found 14 July 2008 ShadyLady found the geocache

Mit Grimmbart heut Mittag gefunden....

Found 14 July 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR found the geocache

Der hat noch spass gemacht

 

in: Red Noese Day Button

 

out: Krone

Found 13 July 2008 tobi.toastbrot found the geocache

Gut gefunden. Gruß!

Found 13 June 2008 Herzeleid1509 found the geocache

Recht gut gefunden. Schönen Dank !

Found 12 May 2008 INCA found the geocache

Nett versteckt. Gut gefunden.
I&C, TFTC.

[Back to the geocache listing]