Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Mehlem Kirche St. Severin    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 07. August 2011 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 07. August 2011 Spellbound hat den Geocache nicht gefunden

Leider war das Versteck leer, es lag nur noch ein Deckelchen dort, mit dem Buchstaben "M" darauf...

gefunden 23. November 2010 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Mit Nereo gut gefunden und flugs geloggt.

DFDC,  Blackbeard-NR

gefunden 28. Mai 2010 Felerian hat den Geocache gefunden

Wegen des schlechten Wetters nur wenige Muggel unterwegs.

TFTC  Felerian

gefunden 12. April 2010 surepuk hat den Geocache gefunden

20:45 -  

Na endlich, er ist wieder da! Herzlichen Dank! Team Surepuk

#79 

 

Hinweis 07. April 2010 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 05. April 2010 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 05. April 2010 Bibbi7 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose fehlt immer noch, wäre schön wenn der Owner sich bald drum kümmern würde...

Hinweis 22. Februar 2010 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 04. Januar 2010 surepuk hat den Geocache nicht gefunden

We have looked and looked, maybe there was too much snow, but we searched for 30 minutes and didn't find it.

gefunden 04. Dezember 2009 Kamek hat den Geocache gefunden

Abendsum 17:00 gefunden.

Unser erster Cache! FREU !Laughing

Kamek Sagt : Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2009 Weels hat den Geocache gefunden

Heute gefunden (2. Versuch). Beim 1. versuch hat das GPS genau vor den Nebeneingang der Kirche gezeigt. Leider keinen Stift dabei gehabt.

 

Danke 

gefunden 02. September 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Netter Cache in der Mittagspause.

 DfdC

gefunden 02. August 2009 the walking boots hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Der Besuch der Kirche von innen lohnt sich auch sehr. Anschließend auf jeden Fall das beste Eis Bonns probieren!!!

gefunden 29. Juli 2009 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#375

Am 00:05 Uhr schnell gefunden.

gefunden 27. Juli 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

War heute eigentlich wegen eines ganz anderen Caches hier, der nur wenige Meter entfernt "liegt". Bei dessen vergeblicher Suche erinnerte ich mich dieses Caches und habe ihn statt des anderen erfolgreich geloggt.

DFDD Wuchtel

gefunden 27. Juli 2009 Pille1 hat den Geocache gefunden

Bevor wir mit der Drachenfelsbahn auf den Drachenfels gefahren sind schnell nochmal hiervorbei, und den Cache gehoben. Danke!

 Pille1 grüßt!

gefunden 16. Juli 2009 Smarthi hat den Geocache gefunden

Cache ohne GPS nur mit Beschreibung gefunden , leicht zu entdecken.

gefunden 28. Juni 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit ice13-333 schnell auf dem Heimweg noch mitgenommen.

DfdD

#351

gefunden 18. Juni 2009 Hericium_N hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache heute früh gegen 8.00 Uhr, weitere sollen bis Mittag folgen.

gefunden 07. November 2008 Rimmdebimm hat den Geocache gefunden

Netter Stop auf dem Heimweg vom Rodderberg,

gut zu finden, fix geloggt und wieder hinterlegt. Waren sehr viele Muggles dort, wie meistens...

TFTC, Rimmdebimm

#9

Hinweis 27. September 2008 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 18. September 2008 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter sehr schnell gefunden.

Hatte zum Glück eine kleine Kletterhilfe... (abgeschnittene Äste) Laughing

 TFTC!  --> Bibbi7

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

Besser Spät als Nie logge ich den Fund der Dose. Heute zusammen mit Jäger&Sammler auf großer Runde.

 eifler72

gefunden 04. September 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute mit Eifler72 kurz vorbeigeschaut!

TFTC, J&S

gefunden 27. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Benötigte Länge vorhanden, Cache problemlos gefunden[:)].

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 24. Juli 2008 5 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Haben frecher Weise die Bauabsperrung ignoriert und konnten problemlos logen. Diesmal nur zu 3 mit den beiden Kleinen.

Danke sagen die 5 Fragezeichen!

gefunden 13. Juli 2008 Volleyklaus hat den Geocache gefunden

Wir hatten zwar ein bisschen Bammel wegen der Gottesdienstbesucher, aber dann hat es doch geklappt. Danke für die Spannung am Sonntag Vormittag  :)

gefunden 22. Juni 2008 kleinermann hat den Geocache gefunden

Schöner cache am Anfang unserer Fahrradtour nach remagen von bonn aus schnell gefunden und an der eisdiele noch schell einen milchshake weggeschlurft

danke sagen kleinermann und eltern

gefunden 22. Juni 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Als dritten unserer heutigen Cachetour (vermutlich die letzte zu zweit, deshalb nur einfache kurze Caches angelaufen) schnell gefunden und danach ein Eis bei der empfohlenen Eisdiele gegessen.

gefunden 03. Juni 2008 gagara hat den Geocache gefunden

Das war ja ein einfacher Fund in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Ich war schneller von zu Hause aus an der Dose als mein Gerät brauchte, um Netz zu finden. 

gefunden 20. Mai 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch mitgenommen.

Danke 

gefunden 05. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Kleines Theater" und "Park an Ride" Godesberg noch schnell um 23:45 muggelfrei gehoben ;)

 Danke

(Gesamt#17 OC#17)

gefunden 02. Mai 2008 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch in der Weltstadt ;-) Mehlem schnell geloggt!!!

T4TC 

gefunden 01. Mai 2008 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:25 Uhr.
Kurz vor der beginnenden Abendmesse trotzdem schnell noch unbeobachtet gefunden.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 01. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag dem Micro einen schnellen Besuch abgestattet.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 26. April 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Heute morgen kurz vor dem Besuch bei meinen Eltern gefunden und als Zweiter geloggt.

 

Struppis 

gefunden 26. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja gibt´s denn sowas! Hier war ich doch heute morgen schon mal. Erst hatte ich bei meinem Lieblings-Bäcker Brötchen geholt und dann noch ein paar Meter weiter ein Foto für den neuen OC-Cache "Bonner Stolpersteine" gemacht, bei dem ich mich heute als erster ins OC-Logbuch eintragen durfte. So saß ich dann heute morgen schon sehr zufrieden beim Frühstück. - Und was sehe ich dann? - Da gibt´s ja noch einen funkelnagelneuen Cache an der Serverins-Kirche: Also schnell nochmal hin und siehe da: Nochmal Erster! - Na, wenn das kein Tag ist.







Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]