Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Olsenbande stellt die Weichen - Der Prolog    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. April 2014 trassolix hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten schlummern schon eine Ewigkeit auf dem GPS. Heutte wollte ich den Ort des Geschehens entlich einmal besuchen um zu sehen wo der Hauptcache losgeht. Diese war aber für heute noch nicht mit geplant. Dazu braucht man ja sicher etwas mehr Zeit. Schönes Versteck, der Dose geht es gut.

dfdc
trassolix

PS: also doch nichts mit Hauptcache, Egon sitzt wohl ein Weinend

gefunden 22. Juni 2012 ToSN hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr gefunden Lachend
Tja, die Olsenbande-Filme 100-mal gesehen, aber ohne Tante Wiki gings trotzdem nicht... Zwinkernd
Dieser Cache hat eindeutig große Lust drauf gemacht, auf die Suche nach Kjelds Tasche zu gehen. Leider schaffe ich das heute zeitlich nicht. Aber Torgau ist ja nicht aus der Welt...
Vielen Dank für den "Prolog", die Weichen stehen schon mal in der richtigen Stellung Zwinkernd
Hat mir gefallen. Vielen Dank + viele Grüße ToSN 

gefunden 07. März 2012 Zaneta_Torgau hat den Geocache gefunden

So oft hingefahren und gesucht und dann doch noch gefunden ...

gefunden 14. April 2011 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Winter wegen zuviel Schnee erfolglos wieder abziehen mussten war es gestern fast ein Sekundenfund. Leider ist die Dose zerbrochen und der Inhalt stand komplett unter Wasser. Dummerweise hatten wir keinen Ersatz dabei. Hier muss wohl der Owner mal nach dem Rechten sehen. Der entscheidende Hinweis f

gefunden 06. September 2010 lil_dragon hat den Geocache gefunden

Heute nach langer Suche gefunden, da mich mein GPS-Gerät zunächst gute 10m in die falsche Richtung schickte. Nachdem es sich aber mit den Satelliten eingekriegt hat, war das Versteck leicht ausfindig zu machen. Danke für den Cache, hoffentlich geht´s dann bald zum Hauptmulti  :D

gefunden 28. März 2010 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Heute die erste Aufgabe gelöst. Am Cache ist alles bestens. Danke für´s Verstecken.
Rotbuche

gefunden 01. Mai 2009 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben haben wir schon vor geraumer Zeit gelöst und haben sie dann wieder verschlammpt. So haben wir während der Bahnfahrt nach Torgau einen schönen Zeitvertreib gehabt. Erst sind wir von der falschen Seite herangefahren und sahen nur Wiese und noch 300m, dazwischen ein tiefer Graben. So sind wir wieder zurück und haben dann den richtigen Weg gefunden. Den Tresor haben wir dann sehr gut finden können und er ging auch super auf. Die Idee zu diesem Cache ist prima, leider werden wir den Hauptcache kaum machen können. Er ist doch für uns schwer erreichbar. Na, mal sehen. Vielen Dank für den Cache. Der Anfang ist schon mal sehr schön.

gefunden 28. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die Filme der Olsenbande habe ich früher sehr gerne gesehen und fand die Cacheidee klasse. Die Koordianten waren schnell ermittelt und heute ging es zur Location - sehr passend wie wir fanden.
Zusammen mit frank2007f gesucht und schnell finden können.

Out: Geocoin

gefunden 09. November 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Wir hatten unsere Hausaufgaben gemacht und liefen zielstrebig zum angegebenen Punkt. Code geknackt und auf ging es. Wir wollten die Hebammentasche finden. Der Co setzte mit Bruno schnell das Auto um und wir düsten zum Hauptcache des heutigen Tages.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 04. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe waren dank Web Infos schnell gelöst und dann ging es zur Vor Ort Begehung. Eine thematisch sehr passende Location und das Versteck hat uns auch sehr gut gefallen :-)

Danke für das HErlocken sagt Team PhunkyNipple.


In/Out:TB/TB

gefunden 18. Mai 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Mächtig gewaltig! Als alter Olsenbanden-Fan hatte ich keine Probleme die Aufgaben zu lösen.Als Eisenbahner rührt mich jede stillgelegte Strecke zu Tränen. Hier wird wohl nie wieder eine Weiche gestellt...

Da ich, aufbauend auf Egons Erfahrungen, mit Tresoren dieser Bauart keinerlei Probleme habe, war der Safe in Nullkommanix geknackt.

Für die Fortsetzung des Abenteuers fehlte mir heute leider die Zeit. Aber ich komm gerne nochmal her.

Nix getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

Hinweis 29. April 2008 hans fallada hat eine Bemerkung geschrieben

@ Achim48

Vielen Dank für deine Suche u. deinen umfangreichen Log-Eintrag. Ja leider konnte ich keinen echten "Franz Jäger" auftreiben. Dafür aber aber einen der Firma "Cash Box". Ich hoffe Du/Ihr habt mit dem kleinen Wunderwerk der Sicherungstechnik euren Spass und gelangt ohne Gewalt an die Startkoordinaten für "Die Olsenbande stellt die Weichen" (Der Folgecache - dann aber ein Multicache)

Happy Hunting ;)

gefunden 28. April 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich stundenlang mit falschen Stichwörtern bei Google und Wiki ohne Erfolg gesucht hatteFrown, reichte das richtige Stichwort und die Lösung war da. Heute nach Feierabend schnell zu den ermittelten Koordinaten und den Prolog gesucht und gefunden:DRITTER. LaughingMeine Anzeige war 15m off und die "Gemeinheit" bestand darin, dass ich bei derGröße "klein" natürlich viele mögliche Verstecke abgesucht habe ehe das richtige Objekt gefunden war. Der Tresor (war nicht von Franz Jäger Berlin) ließ sich dann schnell knacken. Danke an Hans für diese schöne Idee, in den nächsten Tagen soll es dann an die richtigen Weichen gehen.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2008 Canaris hat den Geocache gefunden

Wenigstens ein STF .....da war die kleine Zwecke mal wieder schneller.

Eine beachtliche Leistung Hans....werd mich gleich an die Fortsetzung machen!!!

 NT

Canaris 

gefunden 26. April 2008 Zwecke hat den Geocache gefunden

Kiss FTFKiss Schöner Cache!! Sehr tolle Idee mit der Olsenbande...bin schon auf die Fortsetzung gespannt.....!

No Trade

Zwecke 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]