Recherche de Waypoint : 

trouvé 17. octobre 2021, 14:15 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Als ich auf der Karte über dieses Fragezeichen stolperte, war meine Neugier sofort geweckt und die Lösung fix herbei gezaubert. So mußte heute auch diese Dose gefunden und signiert werden. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

trouvé 07. août 2020 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf unserer Tour in Richtung Elbe kamen wir auch hier vorbei. Momentan kann man zum Glück quer übers Stoppelfeld hinlaufen. Die Bonusinfo zum archivierten Hauptcachehätte uns interessiert. Aber als das EB-Team dankenswerterweise die momentane Ersatzdose spendiert hat, gab es den ja schon gar nicht mehr.

Danke für den Cache und Grüße aus dem Vereinigten Muldental ! 🖐👱🐶🙋🌿

trouvé 28. mars 2020, 21:29 EB Team trouvé la géocache

Heute bin ich nun zum zweiten Mal hier her gekommen. Das Rätsel konnte ich schon vor einer Weile lösen. Vor Ort musste ich dann feststellen, dass nur noch die Reste des Caches übrig geblieben sind. Ich habe mir die Koordinaten und auch den Fundort von einigen Vorfindern bestätigen lassen. Leider habe ich vom Owner bis Heute keine Rückmeldung auf meine Nachricht bekommen. Da mir das Rätsel gut gefallen hat und ich der Meinung bin das dieser Cache auch aufgrund des Alters erhalten bleiben sollte, habe ich ein PETling im Versteck dagelassen. Ich hoffe das ist so in Ordnung für den Owner.
Ich wünsche dem Cache noch ein langes Leben.

trouvé 08. septembre 2018, 01:35 NK_HS trouvé la géocache

Heute waren  wir auf dem  27. Tag der Sachsen in Torgau.  Auf dem Weg dahin kamen wir hier vorbei.
Dfdc

trouvé 30. mars 2018 ANNO1999 trouvé la géocache

Mein heutiger Karfreitagsausflug führte mich bei schönstem Frühlingswetter über Eilenburg gen Langenreichenbach, nach Torgau und schließlich zu den "Schildbürgern".... 😊! Trotz einer Erkältung war ich der Meinung, daß dies die beste Therapie ist... 😂😎! Der Indoorpart dieses Ratehakens wurde schon vor einigen Monaten erfolgreich absolviert. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 10. août 2015 battuna24 trouvé la géocache

Bereits am 10.08.2015 konnte ich mich hier erfolgreich im Logbuch verewigen.

 

TFTC sagt ***battuna24***

trouvé 29. avril 2014 trassolix trouvé la géocache

Die Koordinaten schlummern schon eine Ewigkeit auf dem GPS. Heutte wollte ich den Ort des Geschehens entlich einmal besuchen um zu sehen wo der Hauptcache losgeht. Diese war aber für heute noch nicht mit geplant. Dazu braucht man ja sicher etwas mehr Zeit. Schönes Versteck, der Dose geht es gut.

dfdc
trassolix

PS: also doch nichts mit Hauptcache, Egon sitzt wohl ein Weinend

trouvé 22. juillet 2012 Heimon trouvé la géocache

Rätsel gelöst, Cache gefunden, listing mit Tresorzahl im Auto gelassen....Na, toll!!!!
Mon geht zurück, Hei fummelt ein bisschen (ohne Gewalt, ehrlich) und ruft an: Offen!! Danke für das Rätsel und das tolle Cache-Versteck. Gruß Heimon 5583

trouvé 22. juin 2012 ToSN trouvé la géocache

13:00 Uhr gefunden Lachend
Tja, die Olsenbande-Filme 100-mal gesehen, aber ohne Tante Wiki gings trotzdem nicht... Zwinkernd
Dieser Cache hat eindeutig große Lust drauf gemacht, auf die Suche nach Kjelds Tasche zu gehen. Leider schaffe ich das heute zeitlich nicht. Aber Torgau ist ja nicht aus der Welt...
Vielen Dank für den "Prolog", die Weichen stehen schon mal in der richtigen Stellung Zwinkernd
Hat mir gefallen. Vielen Dank + viele Grüße ToSN 

trouvé 12. mai 2012 GaiusPupus trouvé la géocache

Ich liebe Olsenbanden-Filme!
Als ich die Schwellen entlang ging, fühlte ich mich wie Egon Olsen in besten Tagen.
Mir fehlten zwar Zigarre, Hut, Anzug und 2 komische Begleiter,
aber den Tresor konnte ich problemlos öffnen und erfolgreich loggen.
Danke für diesen schönen Cache.

trouvé 07. mars 2012 Zaneta_Torgau trouvé la géocache

So oft hingefahren und gesucht und dann doch noch gefunden ...

trouvé 14. avril 2011 SchwarzerSpecht trouvé la géocache

Nachdem wir im Winter wegen zuviel Schnee erfolglos wieder abziehen mussten war es gestern fast ein Sekundenfund. Leider ist die Dose zerbrochen und der Inhalt stand komplett unter Wasser. Dummerweise hatten wir keinen Ersatz dabei. Hier muss wohl der Owner mal nach dem Rechten sehen. Der entscheidende Hinweis f

trouvé 06. septembre 2010 lil_dragon trouvé la géocache

Heute nach langer Suche gefunden, da mich mein GPS-Gerät zunächst gute 10m in die falsche Richtung schickte. Nachdem es sich aber mit den Satelliten eingekriegt hat, war das Versteck leicht ausfindig zu machen. Danke für den Cache, hoffentlich geht´s dann bald zum Hauptmulti  :D

trouvé 28. mars 2010 Rotbuche trouvé la géocache

Heute die erste Aufgabe gelöst. Am Cache ist alles bestens. Danke für´s Verstecken.
Rotbuche

trouvé 01. mai 2009 Schwedentrailer trouvé la géocache

Die Aufgaben haben wir schon vor geraumer Zeit gelöst und haben sie dann wieder verschlammpt. So haben wir während der Bahnfahrt nach Torgau einen schönen Zeitvertreib gehabt. Erst sind wir von der falschen Seite herangefahren und sahen nur Wiese und noch 300m, dazwischen ein tiefer Graben. So sind wir wieder zurück und haben dann den richtigen Weg gefunden. Den Tresor haben wir dann sehr gut finden können und er ging auch super auf. Die Idee zu diesem Cache ist prima, leider werden wir den Hauptcache kaum machen können. Er ist doch für uns schwer erreichbar. Na, mal sehen. Vielen Dank für den Cache. Der Anfang ist schon mal sehr schön.

trouvé 28. décembre 2008 FlashCool trouvé la géocache

Die Filme der Olsenbande habe ich früher sehr gerne gesehen und fand die Cacheidee klasse. Die Koordianten waren schnell ermittelt und heute ging es zur Location - sehr passend wie wir fanden.
Zusammen mit frank2007f gesucht und schnell finden können.

Out: Geocoin

trouvé 09. novembre 2008 Steppentritt trouvé la géocache

Wir hatten unsere Hausaufgaben gemacht und liefen zielstrebig zum angegebenen Punkt. Code geknackt und auf ging es. Wir wollten die Hebammentasche finden. Der Co setzte mit Bruno schnell das Auto um und wir düsten zum Hauptcache des heutigen Tages.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

trouvé 04. août 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Die Aufgabe waren dank Web Infos schnell gelöst und dann ging es zur Vor Ort Begehung. Eine thematisch sehr passende Location und das Versteck hat uns auch sehr gut gefallen :-)

Danke für das HErlocken sagt Team PhunkyNipple.


In/Out:TB/TB

trouvé 18. mai 2008 Portitzer trouvé la géocache

Mächtig gewaltig! Als alter Olsenbanden-Fan hatte ich keine Probleme die Aufgaben zu lösen.Als Eisenbahner rührt mich jede stillgelegte Strecke zu Tränen. Hier wird wohl nie wieder eine Weiche gestellt...

Da ich, aufbauend auf Egons Erfahrungen, mit Tresoren dieser Bauart keinerlei Probleme habe, war der Safe in Nullkommanix geknackt.

Für die Fortsetzung des Abenteuers fehlte mir heute leider die Zeit. Aber ich komm gerne nochmal her.

Nix getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

Note 29. avril 2008 hans fallada a écrit une note

@ Achim48

Vielen Dank für deine Suche u. deinen umfangreichen Log-Eintrag. Ja leider konnte ich keinen echten "Franz Jäger" auftreiben. Dafür aber aber einen der Firma "Cash Box". Ich hoffe Du/Ihr habt mit dem kleinen Wunderwerk der Sicherungstechnik euren Spass und gelangt ohne Gewalt an die Startkoordinaten für "Die Olsenbande stellt die Weichen" (Der Folgecache - dann aber ein Multicache)

Happy Hunting ;)

trouvé 28. avril 2008 Achim48 trouvé la géocache

Nachdem ich stundenlang mit falschen Stichwörtern bei Google und Wiki ohne Erfolg gesucht hatteFrown, reichte das richtige Stichwort und die Lösung war da. Heute nach Feierabend schnell zu den ermittelten Koordinaten und den Prolog gesucht und gefunden:DRITTER. LaughingMeine Anzeige war 15m off und die "Gemeinheit" bestand darin, dass ich bei derGröße "klein" natürlich viele mögliche Verstecke abgesucht habe ehe das richtige Objekt gefunden war. Der Tresor (war nicht von Franz Jäger Berlin) ließ sich dann schnell knacken. Danke an Hans für diese schöne Idee, in den nächsten Tagen soll es dann an die richtigen Weichen gehen.

 

trouvé 26. avril 2008 Canaris trouvé la géocache

Wenigstens ein STF .....da war die kleine Zwecke mal wieder schneller.

Eine beachtliche Leistung Hans....werd mich gleich an die Fortsetzung machen!!!

 NT

Canaris 

trouvé 26. avril 2008 Zwecke trouvé la géocache

Kiss FTFKiss Schöner Cache!! Sehr tolle Idee mit der Olsenbande...bin schon auf die Fortsetzung gespannt.....!

No Trade

Zwecke 

[Retour à la géocache]