Waypoint-zoeken: 

Logs van Preußische Meilensteine - Mengenich    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. april 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Schneller Zwischenstop mit Kollege Jan, vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 30. december 2008 Waldgeister1 heeft de cache gevonden

Schnell geloggt.

Gevonden 28. december 2008 MiYaLe heeft de cache gevonden

Danke für den Hinweis auf den Meilenstein, an dem ich schon so oft achtlos vorbei gefahren bin.

TFTC, MiYaLe

Gevonden 27. december 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Dank der Ortkenntnis und dem Erinnerungsvermögen von eifler72 konnte ich diesen Meilenstein anschauen und den Cache loggen.

Danke für den Cache

Guten Rutsch

J&S

#1525 (4/14)

Gevonden 26. december 2008 GluePi heeft de cache gevonden

Endlich darf ich auch diesen Cache verbuchen - Nach zwei, drei erfolglosen Versuchen im Sommer kam ich heute mit meinem Weihnachtsgeschenk vorbei. Das etrex gewann im Empfang schon in der ersten Runde gegen das umfunktionierte Auto-Navi, machte den Cache mir zu einem "Drive through"

TFTC!

GluePi

Gevonden 21. december 2008 FORN heeft de cache gevonden

Es war schon dunkel, deshalb zusammen mit mno2 nur als Drive-in gelogged. Ich komme aber noch mal bei Tageslicht in die Gegend und werde mir das Schmuckstück genauer ansehen. TFTC.

Niet gevonden 12. oktober 2008 Linksaussen heeft de cache niet gevonden

Mussten wir noch einen Cache finden oder ging es "nur" um das Ansehen des Meilensteins? Von mir aus. Das ewige Gesuche ist sowieso nicht immer mein Ding.

Ich finde solche Cache, die einem die Augen für die alltäglichlichen Kleinigkeiten öffnen sowieso besser.

Linksaussen

>> Natürlich sollst du eine Cachedose suchen!
>> Wenn du nicht geloggt hast lösche dein Found log bitte wieder.

Na gut, weg damit.

Gevonden 26. september 2008 vinlino heeft de cache gevonden

Bin heute mit dem Fahrrad dagewesen, nach dem Motto: Bloß kein Ärger mit dem Hausmeister. Hatte Glück und konnte ohne Störung loggen. Habe natürlich auch den Stein bewundert, war mir noch nie aufgefallen.
Danke und Gruß Vinlino

Gevonden 14. september 2008 cologne geckos heeft de cache gevonden

Vergangenen Sonntag wurde wie vor Ort gleich vom Hausmeister empfangen der auf seinem Balkon wild gestikulierte als wir den Meilenstein ansahen (Keine Angst, wir hatten korrekt geparkt). Trotz eingehender Suche an den richtigen Koordinaten haben wir nichts gefunden. Heute sahen wir den Hausmeister nicht, dafür aber den Cache.
TFTC
 

Gevonden 29. juli 2008 jhendric heeft de cache gevonden

Und der nächste Meilenstein! 

Danke für diese schönen Caches.

So long ...

jhendric 

Gevonden 15. juli 2008 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Danke für diesen Meilenstein.
Cache gut und schnell gefunden.
Auch an die Parkplatzregel hab ich mich gehalten.
TFTC BumbleBHE

Gevonden 22. juni 2008 BBastian heeft de cache gevonden

Ich war zunächst auch verwirrt.
Dachte, mein Gerät spinnt... Aber dann habe ich einfach mal auf den Pfeil "gehört" und dort geschaut - perfekt.

Vielen Dank für den kurzen Abstecher. Mit dem Rad ein echter Drive-In :)


Grüße,
Bastian

Gevonden 24. mei 2008 zitronenkern heeft de cache gevonden

Da nutzt man den Parkplatz als P & R, findet den Cache auf dem Weg nach Hause und vergisst dann das Loggen.
TFTC
zitronenkern

Gevonden 24. mei 2008 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Schließe mich meinem Vorlogger an - vor gut 28 Jahren in der Gegend gewohnt und täglich drann vorbeigefahren. Nie bemerkt.
TFTC
Team Eifelyeti

Gevonden 21. mei 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung fanden wir auch diesen Cache nach einem kurzen Sprint über die Straße.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

Gevonden 21. mei 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]