Ricerca waypoint: 

Log per Bumm-Bumm-Boje    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. maggio 2010 Ramses135 ha trovato la geocache

Was man nicht alles so zu sehen bekommt.
TFTC

Gruß,
Ramses135

trovata 28. agosto 2009 Alpenmaus ha trovato la geocache

Heute zusammen mit dem Langscheider Bodybuilder schnell gefunden.

Wir fanden gerade noch eine freie Stelle im Logbuch

 

TFTC

Alpenmaus

trovata 28. agosto 2009 Bodybuilder ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend mit der Alpenmaus geloggt,

schönes Versteck.

Hinweis an Thorsten:

Das Logbuch quillt über,

muß dringend erneuert werden.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

trovata 31. luglio 2009 mkm-touring ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Bumm Bumm Boje staunten wir nicht schlecht, was dort so alles zu sehen war. Schöne Location und auf jeden Fall nochmal eine Reise wert. Danke für den Cache!

Michael (MKM (Touring)

Immagini per questo log:
Geocaching_31.07.09_019Geocaching_31.07.09_019
Geocaching_31.07.09_023Geocaching_31.07.09_023
Geocaching_31.07.09_027Geocaching_31.07.09_027

trovata 20. giugno 2009 Cowboy of Bottrop ha trovato la geocache

Nach 2 DNF heute wenigstens an diesem interessanten Objekt fündig geworden. Danke fürs Zeigen.

#256
Logtime: 13:21
TFTC

Keep it Country
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo(X)

trovata 03. giugno 2009 Loki53 ha trovato la geocache

Schöner Cache in der Abendrunde.

trovata 31. maggio 2009 IMA29 ha trovato la geocache

Was für ein Teil, jetzt wissen wir, was eine Bumm-BummBoje ist. Bei tollem Wetter auf einem kleinen Abendspaziergang gut gefunden.

IMA29

trovata 06. aprile 2009 homert-füchse ha trovato la geocache

Heute ganz spontan bei traumhaften wetter und ohne muggels gefunden. bin schon so oft dran vorbei gefahren...coole idee!!

danke, homert-füchseLaughing

trovata 07. dicembre 2008 ledfreak ha trovato la geocache

Wat isn ne Bumm-Bumm-Boje ?

Da stellen wa uns ma janz dumm.

Es half alles nix...

...da mussten wir schon hinfahren um es herauszukriegen.

Mit rabenhexe und Tigerkatze herausgefunden was eine Bumm-Bumm-Boje ist.

TFTC
LEDfreak

trovata 07. ottobre 2008 Beetstar ha trovato la geocache

An solch einer einsamen - aber sehr interessanten - Stelle waren recht viele Muggles unterwegs. Wer hat denn dieses Ding dahin geschafft? Vielen Dank für denCache sagt Beetstar.

 No trades. 

trovata 29. agosto 2008 chill0210 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute auch noch schnell mitgenommen. Wer hätte gedacht, dass sich hier noch so ein interessantes 'Ding' verbirgt? Wie auch immer: sehr cool- danke für diesen Cache sagt

die Frau Chill

trovata 24. agosto 2008 shapeshifter79 ha trovato la geocache

20:44 Uhr

Meine Güte, das Ding kann man ja drehen! "Bumm-Bumm-Becker" wars nicht, dafür ein interessantes Objekt, was in dieser eisen- und bleihaltigen Gegend [;)] seine hoffentlich letzte Ruhestätte gefunden hat. Den Stollen nebenan haben Plaudi und ich auch noch von der Seite aus angesehen. Insgesamt ne interessante Location.

Jedenfalls weiß ich jetzt, was eine "BBB" ist [:D]

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

trovata 24. agosto 2008 Plaudi ha trovato la geocache

Schon interessant, was man so im tiefsten Sauerland vorfindet. Neben einigen Siepen (das Wort des Tages im Übrigen) bekam ich auch meine erste Bumm-Bumm-Boje zu sehen. Nach Lesen des Textes vor Ort war uns dann aber klar, warum das Ding so heißt. Von sowas möchte ich nicht am Kopf getroffen werden [;)].
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

trovata 04. agosto 2008 hustelinchen ha trovato la geocache

Was es aber auch so alles gibt. Den Cache an diesem interessanten Objekt gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

trovata 22. giugno 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Interessantes Ding.
TFTC

trovata 04. giugno 2008 Aufklärer 1./7 ha trovato la geocache

Wink Um 17:07 MESZ im 2.Anlauf gefunden, da Informationen, die unter geocaching.com stehen, hier im opencaching.de fehlen.

trovata 29. maggio 2008 argus1972 ha trovato la geocache

Möööönsch, was für eine Sammlung...

trovata 21. maggio 2008 cache-a-gogo ha trovato la geocache

Nach dem Geschäftstermin herrschte ohnehin eine Bombenstimmung. Da es thematisch gerade so gut passte, habe ich den Kleinen dann gleich anschließend gemacht.
TFTC!

trovata 21. aprile 2008 mtb-db ha trovato la geocache

19:00
Otto war noch vor mir da.
Gut das diese Zeiten hier vorbei sind. Die hätte wohl ein ganz schönes Loch gemacht.

Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

[Ritorna al listing della geocache]