Waypoint-zoeken: 

Logs van Bumm-Bumm-Boje    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. mei 2010 Ramses135 heeft de cache gevonden

Was man nicht alles so zu sehen bekommt.
TFTC

Gruß,
Ramses135

Gevonden 28. augustus 2009 Alpenmaus heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dem Langscheider Bodybuilder schnell gefunden.

Wir fanden gerade noch eine freie Stelle im Logbuch

 

TFTC

Alpenmaus

Gevonden 28. augustus 2009 Bodybuilder heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend mit der Alpenmaus geloggt,

schönes Versteck.

Hinweis an Thorsten:

Das Logbuch quillt über,

muß dringend erneuert werden.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Gevonden 31. juli 2009 mkm-touring heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Bumm Bumm Boje staunten wir nicht schlecht, was dort so alles zu sehen war. Schöne Location und auf jeden Fall nochmal eine Reise wert. Danke für den Cache!

Michael (MKM (Touring)

Afbeeldingen voor deze log:
Geocaching_31.07.09_019Geocaching_31.07.09_019
Geocaching_31.07.09_023Geocaching_31.07.09_023
Geocaching_31.07.09_027Geocaching_31.07.09_027

Gevonden 20. juni 2009 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Nach 2 DNF heute wenigstens an diesem interessanten Objekt fündig geworden. Danke fürs Zeigen.

#256
Logtime: 13:21
TFTC

Keep it Country
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo(X)

Gevonden 03. juni 2009 Loki53 heeft de cache gevonden

Schöner Cache in der Abendrunde.

Gevonden 31. mei 2009 IMA29 heeft de cache gevonden

Was für ein Teil, jetzt wissen wir, was eine Bumm-BummBoje ist. Bei tollem Wetter auf einem kleinen Abendspaziergang gut gefunden.

IMA29

Gevonden 06. april 2009 homert-füchse heeft de cache gevonden

Heute ganz spontan bei traumhaften wetter und ohne muggels gefunden. bin schon so oft dran vorbei gefahren...coole idee!!

danke, homert-füchseLaughing

Gevonden 07. december 2008 ledfreak heeft de cache gevonden

Wat isn ne Bumm-Bumm-Boje ?

Da stellen wa uns ma janz dumm.

Es half alles nix...

...da mussten wir schon hinfahren um es herauszukriegen.

Mit rabenhexe und Tigerkatze herausgefunden was eine Bumm-Bumm-Boje ist.

TFTC
LEDfreak

Gevonden 07. oktober 2008 Beetstar heeft de cache gevonden

An solch einer einsamen - aber sehr interessanten - Stelle waren recht viele Muggles unterwegs. Wer hat denn dieses Ding dahin geschafft? Vielen Dank für denCache sagt Beetstar.

 No trades. 

Gevonden 29. augustus 2008 chill0210 heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute auch noch schnell mitgenommen. Wer hätte gedacht, dass sich hier noch so ein interessantes 'Ding' verbirgt? Wie auch immer: sehr cool- danke für diesen Cache sagt

die Frau Chill

Gevonden 24. augustus 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

20:44 Uhr

Meine Güte, das Ding kann man ja drehen! "Bumm-Bumm-Becker" wars nicht, dafür ein interessantes Objekt, was in dieser eisen- und bleihaltigen Gegend [;)] seine hoffentlich letzte Ruhestätte gefunden hat. Den Stollen nebenan haben Plaudi und ich auch noch von der Seite aus angesehen. Insgesamt ne interessante Location.

Jedenfalls weiß ich jetzt, was eine "BBB" ist [:D]

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

Gevonden 24. augustus 2008 Plaudi heeft de cache gevonden

Schon interessant, was man so im tiefsten Sauerland vorfindet. Neben einigen Siepen (das Wort des Tages im Übrigen) bekam ich auch meine erste Bumm-Bumm-Boje zu sehen. Nach Lesen des Textes vor Ort war uns dann aber klar, warum das Ding so heißt. Von sowas möchte ich nicht am Kopf getroffen werden [;)].
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

Gevonden 04. augustus 2008 hustelinchen heeft de cache gevonden

Was es aber auch so alles gibt. Den Cache an diesem interessanten Objekt gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Gevonden 22. juni 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Interessantes Ding.
TFTC

Gevonden 04. juni 2008 Aufklärer 1./7 heeft de cache gevonden

Wink Um 17:07 MESZ im 2.Anlauf gefunden, da Informationen, die unter geocaching.com stehen, hier im opencaching.de fehlen.

Gevonden 29. mei 2008 argus1972 heeft de cache gevonden

Möööönsch, was für eine Sammlung...

Gevonden 21. mei 2008 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Nach dem Geschäftstermin herrschte ohnehin eine Bombenstimmung. Da es thematisch gerade so gut passte, habe ich den Kleinen dann gleich anschließend gemacht.
TFTC!

Gevonden 21. april 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

19:00
Otto war noch vor mir da.
Gut das diese Zeiten hier vorbei sind. Die hätte wohl ein ganz schönes Loch gemacht.

Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

[Terug naar de cachebeschrijving]