Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heiden: Nordick    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. julio 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19AAE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. julio 2014, 17:50 Schneewittchen06 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!!!

encuentran 22. febrero 2013 möweninsel ha encontrado el geocache

Hier wird mal nachgeloggt, da wir immer öfters hier auf die Karte schauen. 

Also will auch hier die erweiterte Heimatzone mit lachenden Gesichtern bedekct werden.

Diesen Cache fanden wri schon am 22.2.2013 auf der anderen Plattform.

Hier der Logeintrag von damals:

Auf kleiner Tour Richtung Ramsdorf hier einmal ein kurzes Päuschen eingelegt. Das Döschen konnten wir schnell entdecken, das bergen war da schon etwas schwieriger mit meinen dicken Fingern.  Gut das die bessere Hälfte dabei war. 

Lieben Gruß und DfdC, von Möweninsel

encuentran 22. febrero 2013 möweninsel ha encontrado el geocache

HIer wird nachgeloggt. Da wir nun auch immer öfters auf dieser Plattform nachschauen, müssen ein paar smileys her.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

encuentran 28. diciembre 2012 *JoWi* ha encontrado el geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

encuentran 27. octubre 2012 Zeus_ ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund. tftc.
Heute im Team: Brigitte, Marcel, Matthias, Andreas & Akiro

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. septiembre 2012 elmofant ha encontrado el geocache

Das Objekt der Begierde konnte nach kurzer Suche gefunden

und das Logbuch signierrt werden.

Ich danke den owner fürs legen und pflegen der caches; DfdC

encuentran 18. agosto 2012 die zwei Fragezeichen KA ha encontrado el geocache

Haben Cache ohne Probleme gefunden hat Spaß gemacht Lachend

encuentran 15. julio 2012 aibed ha encontrado el geocache

cash heute gerfunden aibed und flocke

encuentran 11. julio 2012 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 26. septiembre 2011 Fix + Foxi ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2011 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer Fahrt zu den großen Schuhen beim Schuhhaus Wessel in Vreden sind wir auch hier vorbei gekommen und haben uns schnell eintragen können  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 27. junio 2011 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Durch ein Seminar in Velen konnte ich mir abends ein wenig die Gegend anschauen und viele Dosen suchen.

Danke für den Cache
J&S

encuentran 13. junio 2011 3malKnoedel ha encontrado el geocache

Nachlog vom 13.06.2011.

Beim Erreichen der Koordinaten war mir klar, hier biste schon mal gewesen.

TFTC sagen 3malKnoedel

und wieder ist ein grünes Häkchen drin.

encuentran 22. agosto 2010 ralle170765 ha encontrado el geocache

encuentran 23. julio 2010 monty_2001 ha encontrado el geocache

Bin heute mit meinem Vierbeiner als Tarnung dort gewesen und recht schnell gefunden. Danke für diesen kleinen Cache!

encuentran 03. junio 2010 Schatzfan ha encontrado el geocache

encuentran 24. abril 2010 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 10. octubre 2009 DB9IF ha encontrado el geocache

Gut gefunden, geloggt und weiter. Logbuch ist sehr naß. Eintragung dadurch schlecht zu lesen.

TFTC Herbert

encuentran 29. septiembre 2009 Psionisti ha encontrado el geocache

encuentran 29. julio 2009 frenocomio ha encontrado el geocache

Auf einer Feierabendradrunde mitgenommen.
Danke für den Cache.

encuentran 17. julio 2009 mschelter ha encontrado el geocache

Hübscher Ort, sehr gepflegt!
Scheint mir als Visitenkarte für Nordick geeignet...

Vielen Dank für den schnellen Feierabend-Cache!

GC.com found #650

Imagen para el log de entrada
DenkmalDenkmal

encuentran 15. julio 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

..ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found and logged this cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

encuentran 08. julio 2009 onkeleule ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pocke79 gefunden.

encuentran 28. mayo 2009 Cobra_51 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden an einem schönen Ort.

TFTC

encuentran 30. abril 2009 MuggelH ha encontrado el geocache

Das war mein zweiter Cache überhaupt.War mit meiner Freundin wandern....

Schnell gefunden

Gruss und Danke

encuentran 15. abril 2009 PX200E ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde durch die Umgebung von Velen und Heiden gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

encuentran 01. enero 2009 Schnedinio ha encontrado el geocache

Die ersten des neuen Jahres :)

auf der Heimfahrt mitgenommen, MfG Schnedinio

encuentran 03. noviembre 2008 Beetstar ha encontrado el geocache

Hat ein wenig länger gedauert. GPS-Genauigkeit war gerade nicht gegeben... Aber mit Geduld und Spucke Smile TftC sagt Beetstar

encuentran 23. octubre 2008 schroeder10000 ha encontrado el geocache

encuentran 05. octubre 2008 Team Red ha encontrado el geocache

Sven hat ihn zuerst gesehen.
TFTC!
Team _Red

encuentran 26. julio 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Welchen Baum nehmen wir denn?? Irgendwann den richtigen entdeckt.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 26. julio 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Von hier aus ging es weiter zu Y-Tours unserem Hauptziel für heute.
TFTC
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

encuentran 09. julio 2008 joedadue ha encontrado el geocache

Der hat sich nicht lange vor uns verstecken können. Auf dem Rückweg von Holland nach Dülmen schnell gelogt. Danke für den Cache.

Team joedadue

encuentran 31. mayo 2008 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Der Cache war schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 13. abril 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Heute standen die Sateliten etwas besser. Danke für den Cache. Klemens.

encuentran 13. abril 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]