Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reken: Berge 1    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 01. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 31. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 18. décembre 2011 gugo1403 trouvé la géocache

Bei mir war er schon nicht mehr im ´Baumstumpf :))

Tft gugo1403

trouvé 14. novembre 2011 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache heute auf ner Runde von 30 Caches eben mitgenommen.

TFTC

Mystic72

trouvé 15. septembre 2011 koki-so trouvé la géocache

Bei einer Runde um Maria Veen stand auch dieser auf der Liste! Hier habe ich dann wohl eine alte Dose gefunden, die der owner schon abgeschrieben hatte...
Danke,
Koki-so

trouvé 23. août 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 15. août 2010 ralle170765 trouvé la géocache

trouvé 12. juin 2010 the-catch-cracks trouvé la géocache

Um 21:00 nach genau 30 sec. gefunden und geloggt. 

trouvé 03. juin 2010 Schatzfan trouvé la géocache

trouvé 29. mai 2010 Sandmännchen trouvé la géocache

Gesucht. Gefunden. Wir suchen erst seit heute und haben uns sofort auf die Jagd nach den nächstgelegenen Caches gemacht. Toll!

trouvé 26. mai 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 22. mai 2010 MrChaotic trouvé la géocache

Nachdem die blaue 5-Herzen-Tour erledigt war, fuhren Nehelenia und ich diesen Ort noch an.

TFTC und viele Grüße
MrChaotic

trouvé 21. mai 2010 ThG trouvé la géocache

Bei einem kleinen Zwischenstopp konnte ich die Dose zügig finden.

Danke sagt ThG.

trouvé 02. avril 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 03. décembre 2009 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 26. septembre 2009 HeiDi211 trouvé la géocache

Während einer Radtour schnell gefunden und bequem geloggt. Wir wussten gar nicht, dass es in der Gegend so hügelig ist.
TFTC.

trouvé 16. août 2009 Team Maulwurf trouvé la géocache

Ein schöner Cache den wir im Rahmen der 5 Herzen Radtour gefunden haben.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

trouvé 15. août 2009 wambeler trouvé la géocache

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler


[/blue][font=Verdana]

trouvé 07. juin 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir auf Rekentour gefunden.

TFTC OdinsAnja

trouvé 07. juin 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

17:34 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf der großen Reken-Tour haben wir auch diesen Cache schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trouvé 07. janvier 2009 BueTriDo trouvé la géocache

Schöner Cache zum schnellenLog.

@Owner: Bitte Kontrolle ... Frostschaden!?!

trouvé 10. décembre 2008 00000 trouvé la géocache

Hallo

Der erste im neuen Logbuch.

Hier war das finden nicht ganz so einfach,der Nachbar der im dunkeln an seinem Haus werkelte sah interessiert zu mir herüber als ich mit meinem Scheinwerfer durch den Busch stolperte.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

trouvé 03. octobre 2008 andy111 trouvé la géocache

Das finden ging schneller als das loggen [;)]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 03. octobre 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Ich mag Caches mit Logbänken, daß muß man doch genießen, auch wenn die Mitcacher schon unruhig werden. [:P]
Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

trouvé 28. septembre 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Der musste auch mit... keine Sorge, ich habe ihn nur gelogged, nicht mitgenommen....
#13 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#13 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

trouvé 23. septembre 2008 Musashi trouvé la géocache

Mein erster Cache Laughing , ohne GPS, mit Google Earth. Aber der Hinweis war für mich schon wichtig. Süßes kleines Logbüchlein.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 49.681' E 007° 04.694', déplacé vers 320 mètre

trouvé 30. août 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike nach kurzer Suche gefunden. Seltsam die kleine Straße mit dem großen Radweg daneben - wirkte irgendwie überdimensioniert.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 03. août 2008 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Und wo ich schon mal hier in der Gegend war, habe ich hier auch mal nach der Dose geschaut. Interessante Inschrift auf der Rückseite.

Danke

Vamp-Duck

trouvé 24. juillet 2008 Bärenhase trouvé la géocache

Schnell gefunden schöne Ecke

trouvé 23. juillet 2008 PX200E trouvé la géocache

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine,
aber erfolgreiche abendliche Runde durch für
uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht.
Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Das rampunierte Döschen haben wir vor Ort mal durch ein Neues ersetzt. Ansonsten schneller Fund.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trouvé 11. juillet 2008 joedadue trouvé la géocache

Während einer Reken-Tour auch diesen um 15.10 Uhr gefunden.
Schön versteckt.
Danke für den Cache. Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

trouvé 31. mai 2008 Legosteinteam trouvé la géocache

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Und auch dieser Cache konnte sich nur ganz kurz verbergen. Danke für den Cache.

trouvé 12. mai 2008 onkeleule trouvé la géocache

Schnell zugegriffen.

Les images pour ce log :
CachemobilCachemobil

trouvé 04. mai 2008 Juengling trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden.

 Wirklich schöne Gegend.

 Thomas

trouvé 01. mai 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 27. avril 2008 dieglorreichenvier trouvé la géocache

Auch hier wurde fix geloggt und weiter gings Richtung Reken: Berge 2.

 Es gruessen die glorreichen vier

  Coordonnées :  N 51° 49.724' E 007° 04.423'

trouvé 12. avril 2008 Zeus_ trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Spaziergang um Maria-Veen schnell gefunden.
Heute im Team: Brigitte, Patrick, Andreas & Akiro

[Retour à la géocache]