Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Reken: Berge 2    encuentran 56x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. julio 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1A9R8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. marzo 2017 RW71 ha encontrado el geocache

Mit dem elmofant eine kleine Runde bei Reken gefahren und dabei die eine oder andere gesucht und gefunden. Diese war eine davon. Dfdc😀😎

encuentran The geocache needs maintenance. 19. junio 2016 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns mit dem Team Peckel und unseren Fahrrädern zu einer Tour nach Reken aufgemacht. Aus der „5 Herzen Tour“ haben wir spontan eine Route gewählt welche fast alle 5 Herzen berührte.
Wie schon beschrieben..Magnet ist futsch.

Danke für das hegen und pflegen des Caches.

Liebe Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf

encuentran 29. diciembre 2014 Sterlet ha encontrado el geocache

Gefunden :)

encuentran 05. noviembre 2014, 14:00 Achim 22 ha encontrado el geocache

Das war der zweite Cache von drei den ich heute gefunden habe. Habe zunächst den Verschlüsselten Hinweis nicht beachtet und habe im Grass gesucht. Anschl. noch mal alles beachtet und dann gefunden. Habe den Cache so gut es ging wieder befestigt.

Gruss Achim 22

encuentran 09. julio 2014 Avengers ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2014 *JoWi* ha encontrado el geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

encuentran 23. febrero 2014, 15:10 Team Völker ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2013 Fireteam ha encontrado el geocache

Heute bei Regen gefunden! Unser erster Cache..:) Wir freuen uns! Vielen Dank dafür!

Fireteam Reken!

encuentran 16. agosto 2013 elmofant ha encontrado el geocache

Bei idealem Wetter die Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Maria Veen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Hier schnell fündig geworden; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


encuentran 04. mayo 2013 Eumel01 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter Cache gesucht- gefunden und geloggt.

DfdC

encuentran 11. octubre 2012 Meckii ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2012 die zwei Fragezeichen KA ha encontrado el geocache

Mussten ein wenig suchen aber haben ihn gefunden super cooler cache hat spaß gemacht und die runde war super schön zu fuß mit den hunden zu laufen. ;o)

encuentran 31. julio 2012 Slini11 ha encontrado el geocache

Dieser Cache konnte auf unsere Tour durch Reken und umgebung sehr schnell gefunden werden. Danke für den Tradi,

Slini11

encuentran 19. mayo 2012 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Ein schöner Anstieg, eine leichte Abfahrt, dann wurd geloggt. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 01. abril 2012 bawang ha encontrado el geocache

Habe heute mit Beonrak eine kleine Südtour gemacht und dabei diesen Cache gut finden können.

Danke fürs verstecken sagt
Bawang

encuentran 18. diciembre 2011 gugo1403 ha encontrado el geocache

Hier bin ich schnell fündig geworden.

Tftc gugo1403

encuentran 30. noviembre 2011 Yogi1969 ha encontrado el geocache

gut gefunden kein Problem Unschuldig

encuentran 15. septiembre 2011 koki-so ha encontrado el geocache

Bei einer Runde um Maria Veen gut und schnell gefunden!
Danke,
Koki-so

encuentran 25. agosto 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Schwimmen habe ich hier noch eine kleine Wanderung eingelegt und auch diesen schnell gefunden. Ganz schön Verkehr an dieser Stelle !

Danke für den Cache !

encuentran 29. junio 2011 möweninsel ha encontrado el geocache

Hier wird mal nachgeloggt, damit auch auf dieser Karte smileys grinsen.

Da wir auf dieser Plattform nun auch immer öfters schauen, muss ma ja erkennen wo mal schon war.Lächelnd

HIer der Log unter gc von damals, als wir gerade mit dem Cachen angefangen haben.

Auch hier kurz verweilt, tief durchgeatmet und geloggt.
Lieben Gruß und danke für den Cache sagt
Team Möweninsel

encuentran 27. junio 2011 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Durch die frühe Anreise zu einem Seminar in Velen konnte ich mir noch ein wenig die Gegend anschauen und viele Dosen suchen.

Danke für den Cache
J&S

#3899

encuentran 16. enero 2011 monty_2001 ha encontrado el geocache

Sogar die Sonne schien zeitweise! Also noch einen Cache gehoben....
Danke sagt Monty_2001

encuentran 06. septiembre 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Am Anfang der Tour hatten wir uns schon eingefahren. Da hatte dieser Cache keine Gegenwehr zu leisten.
Gut gefunden. Danke sagen Team Löwenjäger

encuentran 23. agosto 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 15. agosto 2010 ralle170765 ha encontrado el geocache

Mein erster Catche

encuentran 12. junio 2010 the-catch-cracks ha encontrado el geocache

Um 20:50 geloggt.....   

encuentran 03. junio 2010 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Auf unserer 40 Caches zu N's 40stem Tour gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)

encuentran 29. mayo 2010 Sandmännchen ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2010 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 22. mayo 2010 MrChaotic ha encontrado el geocache

Auf der blauen 5-Herzen-Tour hielten Nehelenia und ich auch hier kurz an. Das Versteck war schnell ausgemacht.

Der Cache fängt langsam an, sich aufzulösen. Ewig wird er nicht mehr halten. Am besten bei Zeiten 'mal kontrollieren.

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

encuentran 02. abril 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 03. diciembre 2009 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 26. septiembre 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Während der baue Herzen-Tour schnell gefunden.
Anhalten, loggen, abbiegen .
TFTC.

encuentran 23. agosto 2009 Vitrus ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour durch die Rekener Herzen auch hier vorbei gekommen.
Grüße
Vitrus

encuentran 16. agosto 2009 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache den wir heute im Rahmen der 5 Herzen Tour gefunden haben.

TFTC Team Maulwurf

encuentran 15. agosto 2009 wambeler ha encontrado el geocache

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler


[/blue][font=Verdana]

encuentran 17. julio 2009 ThG ha encontrado el geocache

Auf einer Feierabendtraditour in und um Reken auch diesen gut gefunden.

Danke sagt ThG. #305



encuentran 13. junio 2009 frenocomio ha encontrado el geocache

Auf der 5 Herzen Tour, Blau mitgenommen...

encuentran 07. junio 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Auf Tour mit shapeshifter79 in und um Reken auch diesen gefunden.

TFTC OdinsAnja

encuentran 07. junio 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:18 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf großer Reken-Tour auch dieses Döschen schnell finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

encuentran 19. febrero 2009 00000 ha encontrado el geocache

Hallo

Diese Dose habe ich auf der heutigen Pausentour als erste gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

encuentran 07. enero 2009 BueTriDo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden hauf meiner heutigen Runde.

Danke

encuentran 03. octubre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Ein schneller Drive inn, in schöner Umgebung.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 03. octubre 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Im vorbeifahren gefunden und geloggt.
Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

encuentran 28. septiembre 2008 Dingo01 ha encontrado el geocache

Flott gelogged...
#12 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#12 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

encuentran 01. septiembre 2008 quietscheentchen69 ha encontrado el geocache

01.09.2008 19.50 Uhr

 

gez. neirolf 

encuentran 30. agosto 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike fix gefunden und geloggt. Schöne Gegend.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 03. agosto 2008 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier ging meine Rundtour weiter.
Anhalten, Dose sehen, loggen und weiter.
Interessant fand ich, dass man aus der einen Richtung legal ran fahren kann, aus der Anderen aber nicht.

Danke

Vamp-Duck

encuentran 23. julio 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine,
aber erfolgreiche abendliche Runde durch für
uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht.
Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Klassischer DriveIn, super.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

encuentran 11. julio 2008 joedadue ha encontrado el geocache

Während einer Reken-Tour auch diesen um 15.15 Uhr gefunden.
Schön versteckt.
Danke für den Cache. Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

encuentran 31. mayo 2008 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Hier ging alles ganz flott. Danke für den Cache.

encuentran 12. mayo 2008 onkeleule ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Imagen para el log de entrada
CachemobilCachemobil

encuentran 04. mayo 2008 Juengling ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden.

 Wirklich schöne Gegend.

 Bitte weiter so, Serpens.

 Thomas

encuentran 01. mayo 2008 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 27. abril 2008 dieglorreichenvier ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht vor uns verstecken. Danach gings weiter auf unserer Gescher-Reken-Tour.

 Es gruessen die glorreichen vier

encuentran 12. abril 2008 Zeus_ ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Spaziergang um Maria-Veen schnell gefunden.
Heute im Team: Brigitte, Patrick, Andreas & Akiro

[Volver a la lista de geocache]