Ricerca waypoint: 

Log per Reken: Berge 2    trovata 56x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1A9R8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. marzo 2017 RW71 ha trovato la geocache

Mit dem elmofant eine kleine Runde bei Reken gefahren und dabei die eine oder andere gesucht und gefunden. Diese war eine davon. Dfdc😀😎

trovata The geocache needs maintenance. 19. giugno 2016 Gollum1959 ha trovato la geocache

Heute haben wir uns mit dem Team Peckel und unseren Fahrrädern zu einer Tour nach Reken aufgemacht. Aus der „5 Herzen Tour“ haben wir spontan eine Route gewählt welche fast alle 5 Herzen berührte.
Wie schon beschrieben..Magnet ist futsch.

Danke für das hegen und pflegen des Caches.

Liebe Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf

trovata 29. dicembre 2014 Sterlet ha trovato la geocache

Gefunden :)

trovata 05. novembre 2014, 14:00 Achim 22 ha trovato la geocache

Das war der zweite Cache von drei den ich heute gefunden habe. Habe zunächst den Verschlüsselten Hinweis nicht beachtet und habe im Grass gesucht. Anschl. noch mal alles beachtet und dann gefunden. Habe den Cache so gut es ging wieder befestigt.

Gruss Achim 22

trovata 09. luglio 2014 Avengers ha trovato la geocache

trovata 06. aprile 2014 *JoWi* ha trovato la geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

trovata 23. febbraio 2014, 15:10 Team Völker ha trovato la geocache

trovata 24. novembre 2013 Fireteam ha trovato la geocache

Heute bei Regen gefunden! Unser erster Cache..:) Wir freuen uns! Vielen Dank dafür!

Fireteam Reken!

trovata 16. agosto 2013 elmofant ha trovato la geocache

Bei idealem Wetter die Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Maria Veen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Hier schnell fündig geworden; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trovata 04. maggio 2013 Eumel01 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter Cache gesucht- gefunden und geloggt.

DfdC

trovata 11. ottobre 2012 Meckii ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2012 die zwei Fragezeichen KA ha trovato la geocache

Mussten ein wenig suchen aber haben ihn gefunden super cooler cache hat spaß gemacht und die runde war super schön zu fuß mit den hunden zu laufen. ;o)

trovata 31. luglio 2012 Slini11 ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte auf unsere Tour durch Reken und umgebung sehr schnell gefunden werden. Danke für den Tradi,

Slini11

trovata 19. maggio 2012 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Ein schöner Anstieg, eine leichte Abfahrt, dann wurd geloggt. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 01. aprile 2012 bawang ha trovato la geocache

Habe heute mit Beonrak eine kleine Südtour gemacht und dabei diesen Cache gut finden können.

Danke fürs verstecken sagt
Bawang

trovata 18. dicembre 2011 gugo1403 ha trovato la geocache

Hier bin ich schnell fündig geworden.

Tftc gugo1403

trovata 30. novembre 2011 Yogi1969 ha trovato la geocache

gut gefunden kein Problem Unschuldig

trovata 15. settembre 2011 koki-so ha trovato la geocache

Bei einer Runde um Maria Veen gut und schnell gefunden!
Danke,
Koki-so

trovata 25. agosto 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Schwimmen habe ich hier noch eine kleine Wanderung eingelegt und auch diesen schnell gefunden. Ganz schön Verkehr an dieser Stelle !

Danke für den Cache !

trovata 29. giugno 2011 möweninsel ha trovato la geocache

Hier wird mal nachgeloggt, damit auch auf dieser Karte smileys grinsen.

Da wir auf dieser Plattform nun auch immer öfters schauen, muss ma ja erkennen wo mal schon war.Lächelnd

HIer der Log unter gc von damals, als wir gerade mit dem Cachen angefangen haben.

Auch hier kurz verweilt, tief durchgeatmet und geloggt.
Lieben Gruß und danke für den Cache sagt
Team Möweninsel

trovata 27. giugno 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Durch die frühe Anreise zu einem Seminar in Velen konnte ich mir noch ein wenig die Gegend anschauen und viele Dosen suchen.

Danke für den Cache
J&S

#3899

trovata 16. gennaio 2011 monty_2001 ha trovato la geocache

Sogar die Sonne schien zeitweise! Also noch einen Cache gehoben....
Danke sagt Monty_2001

trovata 06. settembre 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Am Anfang der Tour hatten wir uns schon eingefahren. Da hatte dieser Cache keine Gegenwehr zu leisten.
Gut gefunden. Danke sagen Team Löwenjäger

trovata 23. agosto 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 15. agosto 2010 ralle170765 ha trovato la geocache

Mein erster Catche

trovata 12. giugno 2010 the-catch-cracks ha trovato la geocache

Um 20:50 geloggt.....   

trovata 03. giugno 2010 Team JJNC (rexily) ha trovato la geocache

Auf unserer 40 Caches zu N's 40stem Tour gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)

trovata 29. maggio 2010 Sandmännchen ha trovato la geocache

trovata 26. maggio 2010 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trovata 22. maggio 2010 MrChaotic ha trovato la geocache

Auf der blauen 5-Herzen-Tour hielten Nehelenia und ich auch hier kurz an. Das Versteck war schnell ausgemacht.

Der Cache fängt langsam an, sich aufzulösen. Ewig wird er nicht mehr halten. Am besten bei Zeiten 'mal kontrollieren.

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

trovata 02. aprile 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 03. dicembre 2009 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 26. settembre 2009 HeiDi211 ha trovato la geocache

Während der baue Herzen-Tour schnell gefunden.
Anhalten, loggen, abbiegen .
TFTC.

trovata 23. agosto 2009 Vitrus ha trovato la geocache

Bei einer Radtour durch die Rekener Herzen auch hier vorbei gekommen.
Grüße
Vitrus

trovata 16. agosto 2009 Team Maulwurf ha trovato la geocache

Ein schöner Cache den wir heute im Rahmen der 5 Herzen Tour gefunden haben.

TFTC Team Maulwurf

trovata 15. agosto 2009 wambeler ha trovato la geocache

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler


[/blue][font=Verdana]

trovata 17. luglio 2009 ThG ha trovato la geocache

Auf einer Feierabendtraditour in und um Reken auch diesen gut gefunden.

Danke sagt ThG. #305



trovata 13. giugno 2009 frenocomio ha trovato la geocache

Auf der 5 Herzen Tour, Blau mitgenommen...

trovata 07. giugno 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Auf Tour mit shapeshifter79 in und um Reken auch diesen gefunden.

TFTC OdinsAnja

trovata 07. giugno 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

17:18 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf großer Reken-Tour auch dieses Döschen schnell finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trovata 19. febbraio 2009 00000 ha trovato la geocache

Hallo

Diese Dose habe ich auf der heutigen Pausentour als erste gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

trovata 07. gennaio 2009 BueTriDo ha trovato la geocache

Schnell gefunden hauf meiner heutigen Runde.

Danke

trovata 03. ottobre 2008 andy111 ha trovato la geocache

Ein schneller Drive inn, in schöner Umgebung.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 03. ottobre 2008 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Im vorbeifahren gefunden und geloggt.
Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

trovata 28. settembre 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

Flott gelogged...
#12 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#12 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

trovata 01. settembre 2008 quietscheentchen69 ha trovato la geocache

01.09.2008 19.50 Uhr

 

gez. neirolf 

trovata 30. agosto 2008 vonRichthofen ha trovato la geocache

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike fix gefunden und geloggt. Schöne Gegend.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trovata 03. agosto 2008 Vamp-Duck ha trovato la geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier ging meine Rundtour weiter.
Anhalten, Dose sehen, loggen und weiter.
Interessant fand ich, dass man aus der einen Richtung legal ran fahren kann, aus der Anderen aber nicht.

Danke

Vamp-Duck

trovata 23. luglio 2008 PX200E ha trovato la geocache

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine,
aber erfolgreiche abendliche Runde durch für
uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht.
Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Klassischer DriveIn, super.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 11. luglio 2008 joedadue ha trovato la geocache

Während einer Reken-Tour auch diesen um 15.15 Uhr gefunden.
Schön versteckt.
Danke für den Cache. Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

trovata 31. maggio 2008 Legosteinteam ha trovato la geocache

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Hier ging alles ganz flott. Danke für den Cache.

trovata 12. maggio 2008 onkeleule ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Immagini per questo log:
CachemobilCachemobil

trovata 04. maggio 2008 Juengling ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden.

 Wirklich schöne Gegend.

 Bitte weiter so, Serpens.

 Thomas

trovata 01. maggio 2008 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 27. aprile 2008 dieglorreichenvier ha trovato la geocache

Diese Dose konnte sich nicht vor uns verstecken. Danach gings weiter auf unserer Gescher-Reken-Tour.

 Es gruessen die glorreichen vier

trovata 12. aprile 2008 Zeus_ ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Spaziergang um Maria-Veen schnell gefunden.
Heute im Team: Brigitte, Patrick, Andreas & Akiro

[Ritorna al listing della geocache]