Waypoint-zoeken: 

Logs van Maria Veen Multi Bonus    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. november 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 02. oktober 2009 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg haben wir diesen "Kleinen" natürlich auch noch mitgenommen.
TFTC.

Gevonden 23. augustus 2009 Vitrus heeft de cache gevonden

Den Bonus natürlich auch mitgenommen.
Bitte nicht wörtlich nehmen icon_smile_wink.gif
Vitrus

Gevonden 07. april 2009 pitpio heeft de cache gevonden

Direkt beim M.V.Multi mit abgefrühstückt.

Hatten sehr viel Freude, trotz viele Muggelmit Hunden.

Gevonden 07. april 2009 Landschildkroete heeft de cache gevonden

War mit Pitpio unterwegs und nach gefundenen Multi auch gleich den Bonus gefunden! Wir haben uns in das Logbuch eingetragen.

 

Gevonden 10. juli 2008 joedadue heeft de cache gevonden

Den Bonus haben wir natürlich auch gleich gelogt.
Gruß aus Dülmen
Team joedadue

Gevonden 31. mei 2008 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Den Bonus haben wir nach dem Multi auf dem Rückweg zum Auto natürlich auch mitgenommen. Die Suche hat etwas länger gedauert, aber vor unseren 6 Augen konnte sich der Cache nicht dauerhaft verstecken. Danke für den Cache.

Gevonden 20. februari 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 09. februari 2008 Zeus_ heeft de cache gevonden

Wo wir schon mal hier waren (wegen des Multi), im Anschluss auch noch gleich mitgenommen.
Heute im Team: Brigitte, Andreas & Akiro

Gevonden 07. februari 2008 Vamp-Duck heeft de cache gevonden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Und wo wir schon mal da waren schauten der Lektor und ich uns natürlich auch diese Dose an.

Danke für die schöne Runde,

Vamp-Duck

[Terug naar de cachebeschrijving]