Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maria Veen Multi    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Oktober 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, bei dem wir alle Stationen schnell finden konnten.
TFTC.

gefunden 23. August 2009 Vitrus hat den Geocache gefunden

Den ganzen Tag durch die Rekener Herzen-Runden gefahren. Das Auto stand dabei genau auf dem Startpunkt des Multisicon_smile_cool.gif also zum Abschluss durch Maria Veen.
Danke für die Runde.
Vitrus

gefunden 20. Juni 2009 Team MARKE hat den Geocache gefunden

Mit den Brosties zusammen nach einer schönen Runde gefunden.

 

Team MARKE

gefunden 07. April 2009 pitpio hat den Geocache gefunden

Am 07.04.09 mit Landschildkroete eingetragen.

Ziemlich viel Betrieb gewesen. Hatten trotzdem sehr viel Spaß auf dem schönen Weg.

gefunden 07. April 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, war mit Pitpio unterwegs. Ohne Probleme gefunden! Haben uns ins Logbuch eingetragen. Viele Muggels mit Hund unterwegs!

in: Landschildkröte  out: Frosch

gefunden 10. Juli 2008 joedadue hat den Geocache gefunden

Das Gassigehen mit unserem Hund haben wir heute mal nach Maria Veen verlegt und dabei diesen schönen Cache gemacht.
Gruß aus Dülmen
Team joedadue

gefunden 31. Mai 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Diesen Multi haben wir als schönen Spaziergang empfunden. Alle Stationen und der Cache haben wir ohne Probleme flott gefunden. Danke für den Cache.
out: TB
in: -

nicht gefunden 12. Mai 2008 Juengling hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur die erste Station gefunden.

Werden in den Cache nochmal an einem anderen Tag wiederholen.

Juengling

gefunden 10. Mai 2008 onkeleule hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour durch Maria-Veen.

gefunden 20. Februar 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 07. Februar 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Bronze Bronze Bronze!!! Juhu, endlich war ich auch mal früh an einer Dose.
Zusammen mit dem Lektor war ich heute wieder hier in der Gegend unterwegs und da haben wir auch gleich mal diesen neuen Cache angesehen.
Ein wenig kam es mir hier bekannt vor, zumindest der Teil von Maria Veen, aber da ich vor ca. 15 Jahren hier war, ist auch schon wieder alles anders. Zumindest hatten der Lektor und ich so ein Gesprächsthema. Und dann sahen wir noch einen Herren der seine drei Esel gassi führte.

Danke für diese nette Runde und wenn die Dose größer gewesen wäre hätten wir auch nen TB da lassen können. In dem Wald gibt es gewiss auch Verstecke die "kindersicher" sind.

Grüße

Vamp-Duck

[Zurück zum Geocache]