Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maria Veen Multi    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 02. octobre 2009 HeiDi211 trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang, bei dem wir alle Stationen schnell finden konnten.
TFTC.

trouvé 23. août 2009 Vitrus trouvé la géocache

Den ganzen Tag durch die Rekener Herzen-Runden gefahren. Das Auto stand dabei genau auf dem Startpunkt des Multisicon_smile_cool.gif also zum Abschluss durch Maria Veen.
Danke für die Runde.
Vitrus

trouvé 20. juin 2009 Team MARKE trouvé la géocache

Mit den Brosties zusammen nach einer schönen Runde gefunden.

 

Team MARKE

trouvé 07. avril 2009 pitpio trouvé la géocache

Am 07.04.09 mit Landschildkroete eingetragen.

Ziemlich viel Betrieb gewesen. Hatten trotzdem sehr viel Spaß auf dem schönen Weg.

trouvé 07. avril 2009 Landschildkroete trouvé la géocache

Eine schöne Runde, war mit Pitpio unterwegs. Ohne Probleme gefunden! Haben uns ins Logbuch eingetragen. Viele Muggels mit Hund unterwegs!

in: Landschildkröte  out: Frosch

trouvé 10. juillet 2008 joedadue trouvé la géocache

Das Gassigehen mit unserem Hund haben wir heute mal nach Maria Veen verlegt und dabei diesen schönen Cache gemacht.
Gruß aus Dülmen
Team joedadue

trouvé 31. mai 2008 Legosteinteam trouvé la géocache

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Diesen Multi haben wir als schönen Spaziergang empfunden. Alle Stationen und der Cache haben wir ohne Probleme flott gefunden. Danke für den Cache.
out: TB
in: -

pas trouvé 12. mai 2008 Juengling n'a pas trouvé le géoacache

Leider nur die erste Station gefunden.

Werden in den Cache nochmal an einem anderen Tag wiederholen.

Juengling

trouvé 10. mai 2008 onkeleule trouvé la géocache

Das war eine schöne Tour durch Maria-Veen.

trouvé 20. février 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 09. février 2008 Zeus_ trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter diese kurze Runde absolviert. Schön auch, dass es jetzt kein Micro-Cache mehr ist, so konnten wir dann auch gleich einen Travel Bug ablegen. [:)]
In: TB (Ducks on the Road: Moses), Tier mit Würfel
Out: Das Ei des Kolumbus
Heute im Team: Brigitte, Andreas & Akiro

trouvé 07. février 2008 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Bronze Bronze Bronze!!! Juhu, endlich war ich auch mal früh an einer Dose.
Zusammen mit dem Lektor war ich heute wieder hier in der Gegend unterwegs und da haben wir auch gleich mal diesen neuen Cache angesehen.
Ein wenig kam es mir hier bekannt vor, zumindest der Teil von Maria Veen, aber da ich vor ca. 15 Jahren hier war, ist auch schon wieder alles anders. Zumindest hatten der Lektor und ich so ein Gesprächsthema. Und dann sahen wir noch einen Herren der seine drei Esel gassi führte.

Danke für diese nette Runde und wenn die Dose größer gewesen wäre hätten wir auch nen TB da lassen können. In dem Wald gibt es gewiss auch Verstecke die "kindersicher" sind.

Grüße

Vamp-Duck

[Retour à la géocache]