Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergrennen    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2017, 22:38 mecky4711 hat den Geocache gefunden

Das Bergrennen ist mir schon lange ein Begriff. Die Strecke von Schwabmünchen bis Mickhausen bin ich schon zig mal gefahren. Doch dass es auch einen Multi hier gibt, das weiß ich erst seit heute.
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich erst seit 9 Monaten GeoCacher bin und die Strecke schon lange nicht mehr fahre.
Doch heute auf dem Weg nach Hause, wollte ich noch ein Doserl machen und so fiel mir dieser Cache auf. Da es noch hell war, machte ich mich also sofort ans Werk.
Der Hinweis am Startpunkt war schnell entdeckt. Am Final suchte ich etwas länger, so dass ich auch meine Kunstsonne bemühen mußte.
Letztendlich konnte ich mich aber dann doch im Logbuch verewigen.

Danke fürs legen und pflegen.

Gruß Mecky

gefunden 29. August 2014, 18:34 Geomobil69 hat den Geocache gefunden

So das Bergrennen erfolgreich beendet.
Danke für den "Quickie".

TFTC
Nr.: 14
29. August 2014 17:31

nicht gefunden 27. März 2014, 18:15 Bianca+Stefan hat den Geocache nicht gefunden

Mit dem Schutz des Herrschers in deinem Rücken gehe einige Schritte in Richtung 357°N. Zurückblickend gibt dir „MA“ eine Zahl (=C). Mit ihrer Hilfe kommst du zum Cache.

Hier sind wir leider gescheitert. Trotzdem war es ein super schöner Spatziergang bei diesem tollen Wetter heute. Vielleicht versuchen wir es nochmal mit einem erfahrenerem Geo-Cacher zusammen. Festes Schuhwerk ist übrigens sehr zu empfehlen! Zwinkernd

gefunden 30. März 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 30. März 2013:

Den ersten Hinweis habe ich zügig entdeckt. Also schnell die 75 Pferde startklar gemacht und auf Walter Röhrls Spuren den Berg hinauf geflitzt.
Nach einem netten, kurzen Waldspaziergang habe ich angenehm große und gut gefüllte Dose trotz leichter Schneedecke gut gefunden.
No trade.

Danke für diesen schönen, kurzen Multi und viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

gefunden 12. November 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute zum Feierabend diesen kleinen Multi angegangen. Dank gesperrter Straßen war es gar nicht so einfach zum Final durchzukommen. Der letzte Log ist ja schon zweieinhalb Monate her.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 29. Oktober 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Nachdem der Hinweis schnell gefunden war, veranstalteten Tiger1962 und ich noch ein kleines Bergrennen zum Cache.
Vielen Dank für die große Dose und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 09. Juli 2011 Tigger75 hat den Geocache gefunden

Endlich, heute um 13h war es soweit:

Mein erster Cache! :)

Gleich gefunden!! Hat Spass gemacht und der Nächste folgt bestimmt!! :) Danke!!

-kein trade*

Grüsse, Tigger

 

gefunden 01. Mai 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir nicht - oder eigentlich nie - mit dem Motorrad unterwegs sind, wollten wir diese Dose finden. Die Strecke ist uns natürlich bestens bekannt, schließlich fährt man hier dann doch hin und wieder entlang Also holten wir uns erst mal den Hinweis und fuhren danach noch zum Doserl, das gut zu finden war
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 08. Februar 2011 bruno-24 hat den Geocache gefunden

8.2.11, 15:40
Das Bergrennen wollte ich selbst schon immer mal mitmachen. Heute war ich eh in der Gegend, so kam es mit dran. Danke für die kompakte Runde!
Out: CD und 2x TB
In: Reisehandtuch

gefunden 15. November 2010 bsfl hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Hatten leider etwas Probleme mit unserem GPS-Gerät. Ansonsten eine toller Spaziergang.

gefunden 10. Oktober 2010 andywarhol hat den Geocache gefunden

Auch eine Woche nach dem Bergrennen ("10/10/10") waren einige Verrückte unterwegs, die ihr Privatrennen fuhren. Dennoch die schöne Strecke genossen und über die prall gefüllte Dose gefreut.

TFTC andywarhol


gefunden 20. März 2010 geo-archi hat den Geocache gefunden

Ich bin mal die Strecke mit dem Auto gefahren. Interessant. Während des Outdoorteils konnte ich ganz deutlich die auf dem Parkplatz stehenden Motorräder hören, die wohl vor der Abfahrt auf Temperatur gebracht werden mussten. Jedenfalls fand ich, dass dieser Krach nicht in den Wald passt.
Vielen Dank für den Weg und die Dose von
geo-archi

gefunden 01. Januar 2010 Bappsack hat den Geocache gefunden

Schöner, einfacher Cache zusammen mit Dickie gelöst.

gefunden 27. Dezember 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir im kleineren Team zur Mittagszeit als DriveIn erledigen - alles andere h&#xE4;tten wir irgendwie unpassend gefunden  :-) Beide Stationen waren gut zu finden und lie&#xDF;en keine Fragen offen. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!<br/>Out: Daddelspiel<br/>In: Ohrringe, Kugelspiel, Glasstern, Schl&#xFC;sselanh&#xE4;nger

gefunden 06. Dezember 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

cache auf dem heimweg schnell gemacht-nach dem wir beim ersten mal von rasenden zweiradfahrer eher abgeschreckt wurden.
heut im 2. anlauf die dose gefunden!

in: TB santa teddy! ( wie bei stonehenge in den stauden schon beschrieben leider nicht logbar-warum auch immer!?)

tftc

grüße von den spatzen

gefunden 24. November 2009 patinux hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf meiner heutigen Frühmorgens Multi Runde! Schnell noch zu Stage 1 und schon gings das Kurvenlabyrinth rauf zum Final! Musste das Driften leider sein lassen es war einfach zu nass dafür, und die Sommerreifen sind nicht mehr die besten! [;)] Die Strecke werde ich mir merken und eines Tages mit dem Motorrad wieder kommen!

TFTC Patinux

gefunden 19. September 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2008 ubrox hat den Geocache gefunden

Ein wirklich kurviges Strässchen dort durch den Wald. Nachdem wir den Hinweis am Start gefunden hatten, sind wir dann aber auch mit dem Auto zur nächsten Parkmöglichkeit gefahren.
Danke für die Dose, an der man auch eine schöne Aussicht hat.
no trade
Gruß
Annette+Uli 

gefunden 21. Juli 2008 Grauer Wolf hat den Geocache gefunden

Um 18.20 Uhr sofort gefunden. Die Sonne hat herausgeblitzt und ich konnte die Landschaft geniesen.

In: Feuerzeug

Out: --

 

Grauer Wolf 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne WolkenformationSchöne Wolkenformation

gefunden 09. Juli 2008 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

So eine feine Strecke! Leider waren heute keine Biker unterwegs. Den Cache dank Cacher-Pfad schnell in seinem Versteck entdeckt.

Liebe Grüße !

gefunden 13. Mai 2008 Facer 07 hat den Geocache gefunden

Wir haben auf dem parkplatz zwei nette Biker getroffen, die auf unsere Maschine und unsere Helme aufgepasst haben während wir den Cache gehoben haben. Möglicherweise haben wir die Biker zum Cachen angesteckt. Grüße an die Jungs von hier aus.

Nebenbei wurde mein kleiner Neffe entmuggelt. Toller Cache. Werde den das nächste mal mit meiner kleinen Tochter nochmal besuchen zum Traden.

Ansonsten gestern no Trade. Super Motorrsdcache, findet hoffentlich viele Nachahmer, da die Motorradcaches dünn gesäht sind.

BMW GS 1200 

Gruß Facer 07 

 

[Zurück zum Geocache]