Waypoint search: 

Log entries for Bergrennen    Found 23x Not found 1x Note 0x

Archived 20 September 2018 woja has archived the cache

Found 18 November 2017 GaswerkAugsburg found the geocache

Heute nachmittag ganz spontan mit TeamAlFaKe losgezogen ein paar Dosen zu loggen.

Das Wetter spielte mit und für die nächsten Tage soll ja leider Schnee kommen.

Also höchste Zeit noch eine schneefreie Runde zu drehen.

Und so ging es bei trockenem Wetter in die Bobinger / Mickhauser Ecke.

Neben ein paar Tradis waren auch gelöste Mysteris und auch zwei Multis mit dabei.

Na, da nehm ich doch auch mal am Bergrennen teil, also den Erdgasmotor auf Touren gebracht und mit den erlaubten 80 km/h den Berg hoch bzw. runtergefahren. Ich wurde auch von keinem Motorrad überholt.
Hm -Thema Motorrad - keiner weit und breit und das Motorradevent am Parkplatz ist heute auch ausgefallen.

Alles nur Schönwetterfahrer.......

Alles gut gefunden und wieder unfallfrei nach Hause gekommen.


------------------------------------

Vielen Dank an woja fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Found 01 April 2017, 16:07 Team_Fischer found the geocache

Schöner Kurzmulti. Ein schneller Fund.
Cache 51. Danke an woja fürs legen und pflegen. Gruß Team_Fischer

Found 07 February 2017, 22:38 mecky4711 found the geocache

Das Bergrennen ist mir schon lange ein Begriff. Die Strecke von Schwabmünchen bis Mickhausen bin ich schon zig mal gefahren. Doch dass es auch einen Multi hier gibt, das weiß ich erst seit heute.
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich erst seit 9 Monaten GeoCacher bin und die Strecke schon lange nicht mehr fahre.
Doch heute auf dem Weg nach Hause, wollte ich noch ein Doserl machen und so fiel mir dieser Cache auf. Da es noch hell war, machte ich mich also sofort ans Werk.
Der Hinweis am Startpunkt war schnell entdeckt. Am Final suchte ich etwas länger, so dass ich auch meine Kunstsonne bemühen mußte.
Letztendlich konnte ich mich aber dann doch im Logbuch verewigen.

Danke fürs legen und pflegen.

Gruß Mecky

Found 29 August 2014, 18:34 Geomobil69 found the geocache

So das Bergrennen erfolgreich beendet.
Danke für den "Quickie".

TFTC
Nr.: 14
29. August 2014 17:31

Not found 27 March 2014, 18:15 Bianca+Stefan did not find the geoacache

Mit dem Schutz des Herrschers in deinem Rücken gehe einige Schritte in Richtung 357°N. Zurückblickend gibt dir „MA“ eine Zahl (=C). Mit ihrer Hilfe kommst du zum Cache.

Hier sind wir leider gescheitert. Trotzdem war es ein super schöner Spatziergang bei diesem tollen Wetter heute. Vielleicht versuchen wir es nochmal mit einem erfahrenerem Geo-Cacher zusammen. Festes Schuhwerk ist übrigens sehr zu empfehlen! Zwinkernd

Found 30 March 2013 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 30. März 2013:

Den ersten Hinweis habe ich zügig entdeckt. Also schnell die 75 Pferde startklar gemacht und auf Walter Röhrls Spuren den Berg hinauf geflitzt.
Nach einem netten, kurzen Waldspaziergang habe ich angenehm große und gut gefüllte Dose trotz leichter Schneedecke gut gefunden.
No trade.

Danke für diesen schönen, kurzen Multi und viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

Found 12 November 2012 WolfKK found the geocache

Heute zum Feierabend diesen kleinen Multi angegangen. Dank gesperrter Straßen war es gar nicht so einfach zum Final durchzukommen. Der letzte Log ist ja schon zweieinhalb Monate her.
TNLN TFTC Wolf

Found 29 October 2011 madmaxhh found the geocache

Nachdem der Hinweis schnell gefunden war, veranstalteten Tiger1962 und ich noch ein kleines Bergrennen zum Cache.
Vielen Dank für die große Dose und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

Found 09 July 2011 Tigger75 found the geocache

Endlich, heute um 13h war es soweit:

Mein erster Cache! :)

Gleich gefunden!! Hat Spass gemacht und der Nächste folgt bestimmt!! :) Danke!!

-kein trade*

Grüsse, Tigger

 

Found 01 May 2011 Gross-mummrich found the geocache

Auch wenn wir nicht - oder eigentlich nie - mit dem Motorrad unterwegs sind, wollten wir diese Dose finden. Die Strecke ist uns natürlich bestens bekannt, schließlich fährt man hier dann doch hin und wieder entlang Also holten wir uns erst mal den Hinweis und fuhren danach noch zum Doserl, das gut zu finden war
TFTC
Gross-mummrich

Found 08 February 2011 bruno-24 found the geocache

8.2.11, 15:40
Das Bergrennen wollte ich selbst schon immer mal mitmachen. Heute war ich eh in der Gegend, so kam es mit dran. Danke für die kompakte Runde!
Out: CD und 2x TB
In: Reisehandtuch

Found 15 November 2010 bsfl found the geocache

Dies war unser erster Cache. Hatten leider etwas Probleme mit unserem GPS-Gerät. Ansonsten eine toller Spaziergang.

Found 10 October 2010 andywarhol found the geocache

Auch eine Woche nach dem Bergrennen ("10/10/10") waren einige Verrückte unterwegs, die ihr Privatrennen fuhren. Dennoch die schöne Strecke genossen und über die prall gefüllte Dose gefreut.

TFTC andywarhol


Found 20 March 2010 geo-archi found the geocache

Ich bin mal die Strecke mit dem Auto gefahren. Interessant. Während des Outdoorteils konnte ich ganz deutlich die auf dem Parkplatz stehenden Motorräder hören, die wohl vor der Abfahrt auf Temperatur gebracht werden mussten. Jedenfalls fand ich, dass dieser Krach nicht in den Wald passt.
Vielen Dank für den Weg und die Dose von
geo-archi

Found 01 January 2010 Bappsack found the geocache

Schöner, einfacher Cache zusammen mit Dickie gelöst.

Found 27 December 2009 GeoMops found the geocache

Diesen Cache konnten wir im kleineren Team zur Mittagszeit als DriveIn erledigen - alles andere h&#xE4;tten wir irgendwie unpassend gefunden  :-) Beide Stationen waren gut zu finden und lie&#xDF;en keine Fragen offen. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!<br/>Out: Daddelspiel<br/>In: Ohrringe, Kugelspiel, Glasstern, Schl&#xFC;sselanh&#xE4;nger

Found 06 December 2009 Spatzen found the geocache

cache auf dem heimweg schnell gemacht-nach dem wir beim ersten mal von rasenden zweiradfahrer eher abgeschreckt wurden.
heut im 2. anlauf die dose gefunden!

in: TB santa teddy! ( wie bei stonehenge in den stauden schon beschrieben leider nicht logbar-warum auch immer!?)

tftc

grüße von den spatzen

Found 24 November 2009 patinux found the geocache

Der erste Cache auf meiner heutigen Frühmorgens Multi Runde! Schnell noch zu Stage 1 und schon gings das Kurvenlabyrinth rauf zum Final! Musste das Driften leider sein lassen es war einfach zu nass dafür, und die Sommerreifen sind nicht mehr die besten! [;)] Die Strecke werde ich mir merken und eines Tages mit dem Motorrad wieder kommen!

TFTC Patinux

Found 19 September 2008 Seepferdi found the geocache

Found 20 August 2008 ubrox found the geocache

Ein wirklich kurviges Strässchen dort durch den Wald. Nachdem wir den Hinweis am Start gefunden hatten, sind wir dann aber auch mit dem Auto zur nächsten Parkmöglichkeit gefahren.
Danke für die Dose, an der man auch eine schöne Aussicht hat.
no trade
Gruß
Annette+Uli 

Found 21 July 2008 Grauer Wolf found the geocache

Um 18.20 Uhr sofort gefunden. Die Sonne hat herausgeblitzt und ich konnte die Landschaft geniesen.

In: Feuerzeug

Out: --

 

Grauer Wolf 

Pictures for this log entry:
Schöne WolkenformationSchöne Wolkenformation

Found 12 July 2008 OskarZuFuss found the geocache

Nachdem ich die Strecke dreimal mit dem Auto gefahren bin, habe ich im nachhinein endlich geschnallt, dass dies die Rennstrecke ist (und nicht der Weg der an Stage1 beginnt:-))
In: Bilderrahmen, Out: Rassel
Danke fürs Dösle und die renntechnische Horizonterweiterung
Gruss OskarZuFuss

Found 09 July 2008 Team Erdferkl found the geocache

So eine feine Strecke! Leider waren heute keine Biker unterwegs. Den Cache dank Cacher-Pfad schnell in seinem Versteck entdeckt.

Liebe Grüße !

Found 13 May 2008 Facer 07 found the geocache

Wir haben auf dem parkplatz zwei nette Biker getroffen, die auf unsere Maschine und unsere Helme aufgepasst haben während wir den Cache gehoben haben. Möglicherweise haben wir die Biker zum Cachen angesteckt. Grüße an die Jungs von hier aus.

Nebenbei wurde mein kleiner Neffe entmuggelt. Toller Cache. Werde den das nächste mal mit meiner kleinen Tochter nochmal besuchen zum Traden.

Ansonsten gestern no Trade. Super Motorrsdcache, findet hoffentlich viele Nachahmer, da die Motorradcaches dünn gesäht sind.

BMW GS 1200 

Gruß Facer 07 

 

[Back to the geocache listing]